GRAAL - Seite 13

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es ist der Weg der Tunika, betrachten Sie die nicht vorhandenen Volumen, die Arena optimale Probe führt, und so weiter bis ins Unendliche, meine Herren.

Ich bin nicht einverstanden mit der Lautstärke. Ich erkenne da allerdings ein Muster. Natürlich sprechen wir über Fußabdruck/Profil. Wenn Sie eine Idee haben, worauf Sie sich konzentrieren sollten, welchen Algorithmus Sie verwenden sollten, dann ist es interessant zu lesen.

 
Vladimir Baskakov:
Ja, kreuzt Hauptfächer an, geht zur Schule

wenn a=b*s, dann b=a/s, oder ist das bei Ihnen noch nicht der Fall?

Prüfen Sie dann, ob alle Preise vorhanden sind.

und natürlich nicht mit den Köpfen der Leute spielen.

;)

 
Renat Akhtyamov:

wenn a=b*s, dann b=a/s, oder ist das bei Ihnen noch nicht der Fall?

Prüfen Sie dann, ob alle Preise vorhanden sind.

;)

Verarschen Sie mich nicht, Sie werden mir nichts sagen, halten Sie lieber den Mund.
 
Vladimir Baskakov:
Verarschen Sie mich nicht, Sie werden nichts sagen, also halten Sie den Mund.

zwei!

Ihre Konten quellen über.

alle

Übrigens, hier, hänge es an die Wand //er weiß es..........


 
osmo1709:
Ich habe in Forex seit 10 Jahren und wissen, dass die Verteilung in den Märkten ist lognormal, es bedeutet, dass Sie Geld auf sie zu machen. Dies ist der Gral mit einem 20% Drawdown und ein 200% Gewinn in 2 Wochen. Ich verdiente 35 000 p von 5 000 p für 2 Wochen. Rentabilität auf starke Bewegungen können 600%. Starke Bewegungen bringen große Gewinne in einem flachen - kleinen Minus, wo durch 1 Minus Aufträge geschlossen werden. Aber auf Trends - 5-7 Aufträge bringen kumulativ viel Geld

Wie haben Sie festgestellt, dass sie lognormal ist? Liegt hier nicht der Fehler? Ich erinnere mich, dass Alexander_K2 zu dem Schluss kam, dass sie in jeder Hinsicht vorbildlich ist. Ja, und zwar aus allgemeinen Erwägungen. Siehe:

Wir stellen SL und TP in gleichen Abständen, also symmetrisch, auf. Es ist klar, dass die Gewinnerwartung = (- Spread) ist, ohne den Spread 0 zu berücksichtigen. Das bedeutet, dass der Kurs den symmetrischen Korridor nach oben oder unten zum ersten Mal mit der gleichen Wahrscheinlichkeit von 50 % verlässt.

Betrachten wir nun die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs ohne einen Rückschlag die gleiche Strecke in die gleiche Richtung geht - wieder 50 %. Gehen wir i mal. Wir sehen, dass die Wahrscheinlichkeit, sie ohne Zurückrollen zu gehen, mit i gemäß dem Gesetz 1-(1/2)^i abnimmt. Es handelt sich um eine Exponentialverteilung.

 
Vladimir Baskakov:
Man muss nur darüber nachdenken und wird etwas finden. Sie müssen zum Beispiel überlegen, warum einige Kreuze durch Multiplikation und andere durch Division gebildet werden. Was es bedeutet und welche Vorteile es mit sich bringen kann

https://www.mql5.com/ru/forum/114579/page18

Alle Devisenkurse werden durch Division im Verhältnis zur Kaufkraft der Währungen gebildet. Je nach der Rolle der Währung im Währungspaar haben sie sogar Namen - Basis- und notierte Währungen. Ersteres steht im Zähler, letzteres im Nenner. Einige Quellen geben den Paaren einfachere Namen: AUD/USD. Zum Beispiel: https://www.xe.com/currencycharts/?from=USD&to=EUR&view=1D.

Корректный расчёт Индексов валют.
Корректный расчёт Индексов валют.
  • 2012.01.20
  • www.mql5.com
При расчёте Индекса Доллара с последующим расчётом Индексов остальных Валют через Индекс Доллара возникает проблема: Индекс Евро / Индекс Фунта не...
 
Vladimir:

https://www.mql5.com/ru/forum/114579/page18

Alle Devisenkurse werden durch Teilung der Kaufkraft der Währungen gebildet.

Hört zu, Forex-Genies, geht zur Schule
 
Vladimir Baskakov:
Seht her, Forex-Genies, geht zur Schule

Wurde. Ich habe ihn mitgebracht:


 
Vladimir:

Wurde. Ich habe es mitgebracht:


Geh zum Arzt, er wird dir helfen
 
Vladimir Baskakov:
Geh zum Arzt, er wird dir helfen
xe.com hat über 50 Millionen Kunden, die seinen Währungsumrechner und seine Währungspaar-Charts nutzen. Ihre, gelinde gesagt, seltsamen Gedanken widersprechen ihren Erfahrungen. Finde dich damit ab.
Grund der Beschwerde: