GRAAL - Seite 6

 
Renat Akhtyamov:

Der Mann fragt, wie man aus einer 50/50-Wahrscheinlichkeit mindestens eine 70/30-Wahrscheinlichkeit machen kann.

Meine Antwort auf diese Frage lautet wie folgt:

Zumindest liegt er mit 50/50 richtig, eine hohe Wahrscheinlichkeit liegt offenbar auch bei 70/30, aber nicht bei 100%.

ein einfaches Beispiel - Pullbacks und Bounces

Er berücksichtigt nicht, dass sich nicht jeder Trend nach genau 100 Punkten umkehrt, hier die Unbekannte - nach wie vielen Punkten?

Daher sollte 70/30 fast mit Null multipliziert werden.

Die Schlussfolgerung ist, dass die Wohnung und der Trend nicht kombiniert werden.

es ist wahrscheinlicher, dass sein System flach war // schauen Sie sich einfach die Tabelle dieser Jahre an.

Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse, das Thema ist meiner Meinung nach interessant.

 
apr73:

Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse, ich denke, das Thema ist interessant.

im Prinzip ist die Logik klar

wenn bereits eine Bilanz vorhanden ist, gibt es praktisch eine CU.

Ich werde versuchen, so etwas zu schreiben.

-----

Update

ein Modell gemacht

alles

EA ist bereits auf Demo

 
osmo1709:
Wer könnte die Programmierung übernehmen?
Freiberufler könnten
 

Es ist interessant, das alles zu beobachten.

Die Menschen hier sind durch Feuer, Wasser und Messingrohre gegangen,

sondern haben ein großes Interesse an einer einfachen Idee gezeigt, mit der sie vielleicht ihren dornigen Weg begonnen haben.

das ist wahrscheinlich die harte Wahrheit, all diese langfristigen, verschlungenen und ausgeklügelten Kombinationen von Indikatoren,

Es ist wertlos - der Preis geht, wohin er geht, arbeiten Sie hier und jetzt!

Es gibt ein altes Sprichwort: Wer nie müde wird zu verlieren, gewinnt!
 
Denis Sartakov:

Es ist interessant, das alles zu beobachten.

Die Menschen hier sind durch Feuer, Wasser und Messingrohre gegangen,

sondern haben ein großes Interesse an einer einfachen Idee gezeigt, mit der sie vielleicht ihren dornigen Weg begonnen haben.

das ist wahrscheinlich die harte Wahrheit, all diese langfristigen, verschlungenen und cleveren Kombinationen von Indikatoren,

der Preis geht dahin, wo er hingeht, arbeiten Sie hier und jetzt!

Es gibt ein altes Sprichwort: Wer nicht müde wird zu verlieren, gewinnt!

Ich bin nicht an der Idee von TS interessiert, weil es überhaupt keine Idee gibt.

Was die Leisten betrifft - es ist also nichts weiter als ein gewöhnliches Schleppnetz

Aber wenn man die Beschreibung eins zu eins umsetzt, dann haben wir bei jeder Gegenbewegung einen Verlust, genau wie bei der Dow-Theorie (2 Schritte vorwärts, ein Schritt zurück)

Das ist nicht das, worüber wir gesprochen haben.

 
Renat Akhtyamov:

Es besteht kein Interesse an der Idee des TC, weil es überhaupt keine Idee gibt.

Was die Leisten betrifft - es ist also nichts weiter als ein gewöhnliches Schleppnetz

Wenn wir aber die Beschreibung eins zu eins umsetzen, dann haben wir bei jeder Gegenbewegung einen Elch, genau wie in Dows Theorie beschrieben

(2 Schritte vorwärts, ein Schritt zurück.)

Das haben wir nicht besprochen.

nein, Sie können etwas erreichen - viele kleine Schritte zurück, ein großer Schritt nach vorn.

und so weiter in einem Zyklus...

Wir zahlen also ein bisschen, um einen Trend zu finden, und wenn wir einmal dabei sind,

dann nehmen wir alles zurück und so viel wir können...

 
Denis Sartakov:

nein, Sie können etwas erreichen - viele kleine Schritte zurück, ein großer Schritt nach vorn.

und so weiter in einer Schleife...

dann muss die ToR schamanisiert werden.

Was für ein Thema, es sollte doch so einfach sein...

Das Thema wird schon seit einigen Seiten diskutiert.

https://www.mql5.com/ru/forum/35071/page130#comment_19588842

Напишу советник бесплатно
Напишу советник бесплатно
  • 2020.11.08
  • www.mql5.com
если у вас есть хороая стратегия, и вы готовы ей поделиться,могу написать советника. приглашаю обсудить публично...
 
Renat Akhtyamov:

im Prinzip ist die Logik klar

wenn bereits eine Bilanz vorhanden ist, gibt es praktisch eine CU.

Ich werde versuchen, so etwas zu schreiben.

-----

update

ein Modell gemacht

alles

EA ist bereits auf Demo.

Ich kann Sie nur um Ihre Geschwindigkeit bei der Informationsverarbeitung beneiden.

 

Einfache Dinge müssen verstanden werden: Man kann nicht einfach einen GRAAL haben...

Es scheint jedem klar zu sein, aber von Zeit zu Zeit tauchen solche Themen auf... sozusagen aus allgemeinen Überlegungen heraus... ("Ich bin sicher, es ist ein GRAAL!")...

Und aus irgendeinem Grund haben die meisten Autoren solcher Themen nicht genug Verstand, um eine elementare SUCHE zum Thema "GRAAL" durchzuführen...

 
Ich habe in Forex seit 10 Jahren und wissen, dass die Verteilung in den Märkten ist lognormal, es bedeutet, dass Sie auf sie zu verdienen. Dies ist der Gral mit einem 20% Drawdown und eine Rentabilität von 200% in 2 Wochen. Ich verdiente 35 000 p von 5 000 p in 2 Wochen. Rentabilität auf starke Bewegungen können 600%. Starke Bewegungen bringen große Gewinne in einem flachen - kleinen Minus, wo durch 1 Minus Aufträge geschlossen werden. Aber auf Trends - 5-7 Aufträge bringen kumulativ viel Geld
Grund der Beschwerde: