Transaktionsvolumen - Seite 7

 
kailex писал (а): Das ist die Menge an Waren, die für einen bestimmten Preis gekauft oder verkauft wurde.
Es gibt nichts zu diskutieren - was gestiegen ist, ist gestiegen. Wir haben die Anzahl der Ticks in einem Balken und die Preisveränderung für jeden Tick. Das war's.
 
granit77:

1. der Indikator, oder besser gesagt das Layout des Indikators, denn ich bin ein lausiger Schreiber, funktioniert nur "online", d.h. ohne Zyklus, bei einem Null-Balken. Die eingehenden Ticks werden in Echtzeit verarbeitet und das Diagramm wird nach und nach erstellt.

2. Deshalb sage ich ja, dass der Indikator (die Methode) keine neuen Daten liefert! In der Tat, der Körper der Kerze.

Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich versuchen, "die durchschnittliche Preisänderung pro 1 Tick" in das Diagramm einzutragen, wenn Sie mir sagen, was Sie sehen wollen, denn wir haben nicht die gleiche Terminologie.

Ja, im Prinzip haben unsere Diskrepanzen in der Interpretation - nur das Verständnis des Bildes ergänzt. Anstelle der Balken, die den Preisanstieg (in p) anzeigen, können Sie versuchen, die durchschnittliche Preisänderung für 1 Tick anzuzeigen, aber unter den gleichen Bedingungen wie zuvor, d.h. der Indikator wird sein Aussehen nicht verändern, nur die blauen und roten Balken werden einen etwas anderen Wert widerspiegeln!
 

Ich werde einige meiner eigenen sündigen Gedanken einbringen... ;)


Oben habe ich ein Zitat vom MICEX und die Volumina angegeben.

Das Interessanteste an dieser "Brutto"-Zahl sind die getrennten Informationen über Käufe und Verkäufe.

Ein Beispiel: Das aktuelle Volumen beträgt 1000000, wovon 555000 auf Einkäufe und 445000 auf Verkäufe entfallen...

Ich habe es noch in keinem Terminal gesehen, aber ich vermute, dass KVIC mit der Entwicklung seiner Sprache

es könnte in Zukunft umgesetzt werden. (Ich spreche vom Aktienmarkt...).


Mit dem Tick-Volumen verhält es sich genauso: Betrachten Sie Ticks nach oben und unten getrennt und im Indikator nach dem Prinzip:

47

----

51


- eine bestimmte Nullebene, zu der das Histogramm relativ aufgebaut ist

- Balken nach oben, Höhe nach der Anzahl der Ticks nach oben

- unten bar ähnlich...


Allerdings werden die oben genannten Maßnahmen nur sehr langsam umgesetzt... ;)

Es sei denn, man fügt eine Variante mit der Aufsummierung der Anzahl der Zecken hinzu:

oben - unten = Höhe, Farbe und Position relativ zur Nulllinie.


Zum Beispiel 47 - 51 = -4

und es bedeutet, dass der aktuelle Balken des Histogramms 4 "Pips", rot, nach unten sein wird.


Ich weiß es nicht! Vielleicht bedeutet es, dass die Verkäufe jetzt stark sind (Bären).

Und ich denke, dass es bereits irgendwo implementiert ist, aber im Falle von echten Volumenübertragungen von Börsen

Wenn wir jedoch die tatsächlichen Volumina von den Börsen, an denen sie vorhanden sind, übertragen, könnten wir einen aussagekräftigeren Indikator in MT... erstellen.

 
kombat:

- Spalte nach oben, Höhe zur Anzahl der Häkchen nach oben

- Spalte unten in ähnlicher Weise...

Die oben genannten Maßnahmen werden jedoch langsam umgesetzt... ;)

Außer der Option, die Anzahl der Ticks zu summieren:

oben - unten = Höhe, Farbe und Position relativ zur Nulllinie.

Zum Beispiel 47 - 51 = -4

und es bedeutet, dass der aktuelle Balken des Histogramms 4 "Pips", rot, nach unten sein wird

1. "- Balken nach oben, Höhe der Anzahl der Ticks nach oben".

Dies ist der blaue Balken des Indikators, aber nicht nur die Anzahl der Ticks, sondern die Summe der positiven Kursinkremente, die Anzahl der

die Anzahl der Inkremente entspricht der Anzahl der "positiven" Ticks. Der rote Balken nach unten steht für negative Kursveränderungen.

Zählen ab bedingtem Nullpunkt - beim Öffnen eines Balkens ist die Anzahl der Ticks=0, Inkremente=0.

2. "Oben - unten = Höhe, Farbe und Position relativ zur Nulllinie".

Diese gelbe Linie auf dem Indikator ist die Differenz zwischen blauem und rotem Balken, oberhalb der Nulllinie "+", unterhalb "-".

Ich habe es nicht eingefärbt, es ist selbsterklärend.

Es kann auch ein Histogramm sein, aber dann ist es schwieriger zu lesen.


Die Frage ist im Allgemeinen nicht, wie man es macht, sondern was? Wirf mir noch ein paar Ideen zu...

 
Ich zum Beispiel kann nicht ganz erkennen, wo ich beides verwenden soll - nur die Anzahl der unterschiedlich ausgerichteten Zecken. Was bewirken sie, abgesehen von der Statistik?
 
kombat:

Außer der Möglichkeit, die Anzahl der Ticks zu addieren:

oben - unten = Höhe, Farbe und Position relativ zur Nulllinie.


Zum Beispiel 47 - 51 = -4

und der aktuelle Balken im Diagramm wäre dann 4 "Pips", rot, unten


Ich weiß es nicht! Vielleicht bedeutet es, dass die Verkäufe jetzt stark sind (Bären).

Und ich glaube, das ist bereits irgendwo implementiert, aber im Falle von echten Volumenübertragungen von Börsen

Wenn wir jedoch die tatsächlichen Volumina von den Börsen, an denen sie vorhanden sind, übertragen, könnten wir einen aussagekräftigeren Indikator in MT... erstellen.


Wenn 47 und 51 die Anzahl der Ticks sind und 47 nach oben und 51 nach unten ging, bedeutet das nicht, dass die Bären stark waren! Es geht nur um die Ticks, nicht um die Punkte, die der Preis auf diesen Ticks passiert hat. Bei 47 Ticks nach oben kann der Kurs also 120 Punkte nach oben und bei 51 Ticks nach unten 72 Punkte nach unten gegangen sein. Dieser Weg ist also ein bisschen falsch!
 
Paha:
Dieser Weg ist also ein bisschen falsch!
Nun, ich argumentiere nicht mit Nachdruck... die Frage ist kompliziert:

die Länge der Fahrt in Litern Kraftstoffverbrauch zu messen...

obwohl es machbar ist. ;)))


Die Größe der Häkchen ist natürlich wichtig, ebenso wie eine ununterbrochene Kette von Häkchen.

Angenommen, 5 Ticks sind nach oben gegangen, dann 1 nach unten, 3 wieder nach oben, usw...

Es ist möglich, solchen Ketten Gewichtungseigenschaften zu geben, die den Indikator erhöhen.

 
Ein Mann sieht nur das, was er sucht...
Für Techniker. also in diesen unterschiedlich ausgerichteten Steckern würde ein Viertaktmotor 1-3-4-2 oder 1-4-3-2))) sein.
(Sie können auch eine "Methode der fünf Ziele" haben )))) Geben wir technoforex!!!
 
YuraZ:

pro TIC, VOLUME wird einfach um +1 erhöht

einen einfachen Krypto oder Expert Advisor schreiben und sicherstellen, dass

Es wird nicht um 40 oder 100 pro Tick steigen, weil dies nur das TICK-VOLUMEN und nicht das tatsächliche Volumen des Marktes ist.


Man merkt sofort, dass Sie noch nie gehandelt haben. Der Preis kann sich innerhalb eines Ticks um mehr als 1 Pip ändern. Lücken sind der Beweis dafür.
 
Reshetov:
YuraZ:

pro TIC, VOLUME wird einfach um +1 erhöht

einen einfachen Krypto oder Expert Advisor schreiben und sicherstellen, dass

es wird nicht um 40 oder 100 in einem Tick steigen! weil es einfach das TICK-VOLUMEN ist und nicht das wirkliche Volumen des Marktes


Man merkt sofort, dass Sie noch nie gehandelt haben. Der Preis kann sich innerhalb eines Ticks um mehr als 1 Pip ändern. Lücken sind der Beweis dafür.
Der Preis, ja... Aber YuraZ hat auch Recht... bei der Beschreibung des Prinzips der VOLUMENbildung in MT. ;)
Grund der Beschwerde: