GRAAL - Seite 11

 
osmo1709:
Ich habe in Forex seit 10 Jahren und ich weiß, dass die Verteilung in den Märkten ist lognormal, es bedeutet, dass Sie auf sie zu verdienen. Dies ist der Gral mit einem 20% Drawdown und 200% Rentabilität für 2 Wochen. Ich verdiente 35 000 p von 5 000 p für 2 Wochen. Rentabilität auf starke Bewegungen können 600%. Starke Bewegungen bringen große Gewinne in einem flachen - kleinen Minus, wo durch 1 Minus Aufträge geschlossen werden. Aber auf Trends - 5-7 Aufträge bringen kumulativ viel Geld

Können Sie das genauer erläutern? Es gibt Screenshots des Algorithmus.) Wenn es so ein großes Geheimnis ist, schicken Sie es mir persönlich. Eigentlich klingt es vernünftig, viele kleine Minuspunkte zu sammeln und den gesamten Verkehr schrittweise abzubauen, und ich habe viele solcher Tests von Leuten gesehen, die aufgehört haben, online zu erscheinen und den Ereignishorizont (wahrscheinlich) überschritten haben.)

 
khorosh:

Es gibt die Meinung, dass das menschliche Gehirn von außen gesteuert wird, zwar nicht vollständig, aber doch zu einem großen Teil.

Das ist ungefähr richtig ... oft.

Wenn man eine frische Gurke in ein Fass mit Essiggurken legt, wird sie nach einiger Zeit auch eingelegt sein.

Sie müssen in der Lage sein, "falsche" Informationen auszusortieren

 
Aleksei Stepanenko:

Sehen Sie, wie glatt die Kurven sind? Es gibt keine gezackte Linie, an der man sich festhalten kann. Wenn die Größe ankommt, sinkt die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses.

Sie brauchen ein Muster, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Die Bildschirmphotos sind großartig. Ich muss sagen, dass ich auch ähnliche Messungen vorgenommen habe. Ich habe zum Beispiel überprüft, dass "höhere Zeitrahmen einen Vorteil haben, weil es weniger Rauschen gibt" - das ist falsch.

Die Rauschverteilung (nach meinem Verständnis - Schatten, Stollen) ist in allen Zeitrahmen absolut gleich.

Außerdem, was ich überprüft habe, zeigt jeder Indikator, zumindest vom Terminal, WR 50/50. Kerzenfarben auf allen Zeitskalen + synthetische 50/50. Die Preisentwicklung bei Renco ist 50/50.

Es scheint, dass es nichts zu fangen gibt. Aber nein. Das kann kein Zufall sein. Der Marktalgorithmus schmiert die Parameter immer auf 50/50.

Man muss die Saisonalität, die Zyklen, die Stunden und die Sitzungen in getrennten Gruppen überprüfen. Winter mit Winter, Sommer mit Sommer, usw. Ein Bekannter handelt nur im Sommer und nur ein paar Instrumente mit seinem Expert Advisor, er schweigt wie ein Fisch.

In jedem Fall, wenn gelangweilt mit super komplizierten Währungspaare, kann man immer den Handel mit Aktien von Trend-Strategien. Oder sie suchen nach Schlupflöchern, die noch nicht geschlossen sind, wie sie es beim Franken über Nacht getan haben. Die Balken auf den Aktien funktionieren noch.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Gute Nacht. Schlafen und das Ratsmitglied vor einer turbulenten Woche der Erholung von dem groben Fauxpas seines Herrn.

Die Erholungswoche sollte erst einen Monat nach dem 18. Januar beginnen.

Bis dahin wird der Markt in flüssiger Form sein. Das Jahr vor Weihnachten wird von den Unternehmen abgeschlossen, und die Boni werden gestrichen. Nach Silvester wird es noch ein paar Wochen dauern, bis sie mit den Budgets fertig sind und die neuen Nachrichten verdaut haben.

In der Regel beginnt das erste Quartal im Februar und das letzte Quartal wird 10 Tage vor Silvester abgeschlossen.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich bin mir sicher, dass er eines Tages zurückkommen wird...

Schade, dass weder ich noch Sie diese großartige Zeit erleben werden
.

1. Juli 2008 EURUSD 1,60380

Vielleicht hat jemand zu diesem Preis gekauft und wartet nun auf eine Rückgabe... Es ist 12 Jahre her, nicht so lange für Langlebige...

EURUSD - Euro vs US Dollar - Курс валют сегодня — Форекс курсы валют
EURUSD - Euro vs US Dollar - Курс валют сегодня — Форекс курсы валют
  • www.mql5.com
EURUSD - Euro vs US Dollar - Графики с курсом по самым популярным валютным парам. Используйте фильтр снизу, чтобы отбирать нужные вам курсы валют. Внутри каждого графика показываются цены спроса и предложения, а также прирост за день.
 
Man muss nur darüber nachdenken, und es wird sich etwas ergeben. Überlegen Sie zum Beispiel, warum manche Kreuze durch Multiplikation, andere durch Division gebildet werden. Was folgt und welcher Nutzen daraus gezogen werden kann
 
Vitaliy Kuznetsov:

Die Bildschirmphotos sind großartig. Ich muss sagen, dass auch ich ähnliche Messungen vorgenommen habe.

Es gibt ein Muster in der Größe der aktuellen Welle gegenüber der Größe der vorherigen Welle.

 


Aleksei Stepanenko:

Es gibt ein Muster für die Größe der aktuellen Welle im Vergleich zur Größe der vorherigen Welle.

Natürlich gibt es mathematische Ebenen, die Fibonacci genannt werden, aber was nützt das, wenn die aktuellen Berechnungen nur von den Zahlen abgeleitet sind, es gibt viele Muster auf dem Markt, aber nur wenige, die einen klaren Vorteil haben, um beständig zu verdienen.
 

Ich verwende keine Fibonacci-Methode, es gibt nur ein Muster zwischen den Größen, und das ist probabilistisch. Und sie ist größer als 0,5.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich verwende keine Fibonacci-Methode, es gibt nur ein Muster zwischen den Größen , und das ist probabilistisch. Und sie ist größer als 0,5.

Die Größe spielt bei Frauen eine Rolle).

Grund der Beschwerde: