Neger! - Seite 91

 
jelizavettka:

Mein Bruder erzählte mir, dass die Amerikaner in den kleinen Städten den ganzen Tag bis zum Abend arbeiten und sich dann abends in ihre Hütten zurückziehen und bis zur Nacht essen. Nun, in den Großstädten ist das anders.)
Genau wie in Russland.)
 
DmitriyN:
Mit anderen Worten: Die ungeheuerlichen Dinge, die die US-Regierung in ihrem Land und auf der ganzen Welt tut, sind für die US-Bürger nicht von Interesse. Sie leben in ihrem Land, ohne es zu wissen. Sie sind so beschäftigt, dass sie keine Zeit haben, weil sie ihre Kinder großziehen müssen. Und die Tatsache, dass Kinder in anderen Ländern wegen ihrer Politik unter Bomben sterben und verhungern - das ist ihnen scheißegal. Funktioniert das so?
Die meisten Menschen sind heute überall so, niemand schert sich um irgendetwas, solange sie es nicht anfassen).
 
jelizavettka:

Mein Bruder erzählte mir, dass die Amerikaner in den Kleinstädten den ganzen Tag und die ganze Nacht arbeiten und sich abends in ihre Hütten zurückziehen und bis zum Einbruch der Dunkelheit essen. Nun, das hängt davon ab, was man in Großstädten mag.)


Über die USA, Russland und Weißrussland kann man viel streiten. Jeder, der etwas sagt, hat einen kleinen Teil des Lebens in diesem oder jenem Land gesehen, selbst diejenigen, die seit 15, 20, 50 Jahren in Russland leben.

Im Großen und Ganzen sind die Menschen überall gleich, aber der Unterschied liegt in den kleinen Dingen.

 
DmitriyN:
Mit anderen Worten: Die ungeheuerlichen Dinge, die die US-Regierung in ihrem Land und auf der ganzen Welt tut, sind für die US-Bürger nicht von Interesse. Sie leben in ihrem Land, ohne es zu wissen. Sie sind so beschäftigt, dass sie keine Zeit haben, weil sie ihre Kinder großziehen müssen. Und die Tatsache, dass Kinder in anderen Ländern wegen ihrer Politik unter Bomben sterben und verhungern - das ist ihnen scheißegal. Funktioniert das so?


Dima, du hast also mit deinen Freunden und einem Bier auf der Bank vor dem Haus gesessen und damit gezeigt, dass dir die Lage im Land und in der Welt nicht egal ist, und was nun?

 
sand:


Man kann viel über die USA, über Russland und über Weißrussland streiten. Jeder, der etwas sagt, hat einen kleinen Teil des Lebens in diesem oder jenem Land gesehen, selbst diejenigen, die 15, 20, 50 Jahre in Russland gelebt haben.

Im Großen und Ganzen sind die Menschen überall gleich, aber der Unterschied liegt in den kleinen Dingen.

Die Chinesen haben einen sozialen Kult der Arbeit (Geld verdienen) und einen Kult des Essens. In der Regel sprechen sie entweder über Arbeit oder über Essen. Das hat uns eine Reiseführerin erzählt, die dort 4 Jahre lang gelebt hat.

Hier ist ein Beispiel. Als ich heute von der Arbeit nach Hause gehen wollte, chattete ich über Skype mit einer Chinesin und sagte ihr, dass ich nach Hause gehe und wir morgen weitermachen werden. Sie wünschte mir einen guten Appetit! Komisch, nicht wahr? In Russland hat mir das noch nie jemand am Ende des Arbeitstages gewünscht. )))

 
alexeymosc:

Die Chinesen haben einen sozialen Kult der Arbeit (Geld verdienen) und einen Kult des Essens. In der Regel sprechen sie entweder über Arbeit oder über Essen. Dies wurde uns von einer Fremdenführerin erzählt, die dort 4 Jahre lang gelebt hat.

Hier ist ein Beispiel. Als ich heute von der Arbeit nach Hause gehen wollte, chattete ich über Skype mit einer Chinesin und sagte ihr, dass ich nach Hause gehe und wir morgen weitermachen werden. Sie wünschte mir einen guten Appetit! Komisch, nicht wahr? In Russland hat mir das noch nie jemand am Ende des Arbeitstages gewünscht. )))

Die Kultur in anderen Ländern ist sehr gut, die Menschen dort können nicht mit den Russen verglichen werden :D

So, ich werde auch meinen Appetit genießen, ich gehe ins Bett :D

 

sand:
_ но вся разница в мелочах.


Nur ist dies das Ergebnis der US-Politik, nicht der russischen Politik. Und es wird einen Preis geben, der zu zahlen ist. Das muss auch so sein.
Der "US-Martingale-Dump" wird früher oder später kommen.

 
7Konstantin7:
Ja, die Kultur in anderen Ländern ist hoch, man kann die Menschen dort nicht mit den Russen vergleichen :D


Verallgemeinern Sie nicht alles.

 
DmitriyN:


Nur ist dies das Ergebnis der US-Politik, nicht der russischen Politik. Und es wird einen Preis geben, der zu zahlen ist. Das müssen Sie.
Der "US-Martingale-Drain" wird früher oder später kommen.


Vor den USA waren sie natürlich alle wohlgenährt und glücklich, führten intelligente Gespräche über Kunst und träumten davon, ins Weltall zu fliegen.

Dima, ich will niemanden anklagen oder entschuldigen, aber ich möchte, dass Sie verstehen, dass es viele Farben in der Welt gibt, nicht nur schwarz und weiß.

 
7Konstantin7:

Ja, die Kultur in anderen Ländern ist hoch, die Menschen dort können sich nicht mit den Russen vergleichen :D

So, guten Appetit auch für mich, ich gehe jetzt ins Bett :D

Es geht nicht um die Kultur im Allgemeinen, sondern um ihre Eigenheiten. Nun, man wünschte mir einen schönen Abend, ein schönes Wochenende, gute Erholung, und sie sagte ausdrücklich: "Genießen Sie Ihren Appetit". Allerdings gibt es eine Besonderheit.
Grund der Beschwerde: