GRAAL - Seite 8

 

Zunächst einmal gibt es keine genaue Definition von"GRAIL"...

Jeder Gewerbetreibende hat eine andere Definition des Begriffs...

Ziemlich sicher hat der Autor dieses Threads seine eigene Definition von GRAAL, die nicht zu anderen Händlern passt....

 
Fast235:

Sich zu irren und laut zu schreien, ich habe den Gral, ich habe den Markt zerstört, ich habe euch allen ein Wunder geschenkt, erinnert euch an mich.

Sie sollten sich schämen.

Niemand hat von Ihnen verlangt, dass Sie aus einem Übermaß an Wut auf billige Provokationen eingehenhttps://www.mql5.com/ru/forum/358302/page2#comment_19808721

Как вы завершили этот 2020ый год?
Как вы завершили этот 2020ый год?
  • 2020.12.18
  • www.mql5.com
Вот и подходит к концу страшный год. Год коронавируса и глобального кризиса, последующего за пандемией...
 
Serqey Nikitin:

Für den Anfang,

Sergey, ich danke Ihnen für die Empfehlung der TRIZ. Ich habe es mit Interesse gelesen!

 
Aleksei Stepanenko:

Sergey, ich danke Ihnen für die Empfehlung der TRIZ. Ich habe es mit Interesse gelesen!

Sie müssenAlt-Schuller lesen.) Auf Russisch: ein alter Gauner, kurz: ein Gauner).

 
dr.mr.mom:

Yusuf, wie kommen Sie darauf, dass Devisen und Spekulationen im Allgemeinen gegen etwas verstoßen? Die Spekulation geht Hand in Hand mit der Menschheit und dem Handel, d.h. das war schon immer so und wird auch immer so sein. Und der Spekulant unterscheidet sich nicht von einem Spanner, und die meisten Märkte sind mit realen (Rohstoff-)Interessen und Risikoabsicherung gefüllt. Natürlich gibt es auch viele Blasen. Aber wenn Blasen regelmäßig aufgeblasen werden, dann ist das normal - objektive Realität.

Die Spekulation verstößt gegen das von den Vorfahren aufgestellte und von Marx in Form von" Geld-Ware-Geld " formulierte globale Gesetz und verwandelt es in " Geld-Geld-Geld". Finden Sie das nicht auch lächerlich und unlogisch?

 
khorosh:

Sie müssenAlt-Schuller lesen.)

Ja :)

Alles um mich herum ist interessant, und ich nutze einige primitive, aber effektive Methoden zum Lernen. Ich möchte meinen Werkzeugkasten erweitern.

Ich nehme an, Sie haben es gelesen?
 
khorosh:

Auf Russisch: ein alter Gauner, kurz: ein Gauner).


Altschuller (Varianten Altschuller und andere) ist einer der ältesten jüdischen Nachnamen, der aus Prag stammt. Er leitet sich vom Namen einer Synagoge im Prager Judenviertel Josefov ab - jiddisch Altschul ("alte Synagoge").


Das ist nicht der erste Altschuller, dem ich in meinem Leben begegnet bin ;)

 
Aleksei Stepanenko:

Richtig :)

Alles um mich herum ist interessant, und ich nutze einige primitive, aber effektive Methoden zum Lernen. Ich möchte meinen Werkzeugkasten erweitern.

Ich nehme an, Sie haben es gelesen?

Vor langer Zeit, als ich noch jung war. Vor etwa 50 Jahren.

 
khorosh:

Vor langer Zeit, als ich noch jung war. Vor etwa 50 Jahren.

Wie war es?

Ich habe noch nicht angefangen, also kann ich keine Leseempfehlung aussprechen, ich weiß es noch nicht.

 
Fast235:

Sich zu irren und laut zu schreien, ich habe den Gral, ich habe den Markt zerstört, ich habe euch allen ein Wunder geschenkt, erinnert euch an mich.

Sie sollten sich schämen.

Ihr Avatar sagt Ihnen wortgewandt, was für ein Feld Sie beackernhttps://ru.wikipedia.org/wiki/T-800_(%D1%80%D0%BE%D0%B1%D0%BE%D1%82)

T-800 (робот) — Википедия
T-800 (робот) — Википедия
  • ru.wikipedia.org
T-800 Вселенная Появления Создатель Исполнение Информация Прозвище Раса Вид Пол Род занятий Ширина В фильме Терминатор: Генезис актёр Арнольд Шварценеггер вновь возвращается к своей самой известной роли — T-800 CSM 101. Здесь также присутствует более детализированная «цифровая» модель Арнольда Шварценеггера из первого фильма в эпизодической...
Grund der Beschwerde: