Futures Bonding - Nahtstellen finden - Seite 6

 
Yuriy Asaulenko:

Es gibt keine Bewegung und es gibt sie nicht. Der Preis wird nicht durch die Theorie bestimmt, sondern durch den letzten Handel und den Stack der Option. Und wer würde eine Option auf einen Zusammenbruch eintauschen).

Und Verzögerungen werden nur durch den Handel und den Put bestimmt. Manchmal kann man sehr gewinnbringend kaufen und verkaufen. Mit den Optionen muss man überhaupt kein Aufheben machen.


Der Punkt ist - wenn sie nicht bei einem Zusammenbruch gehandelt werden, dann gibt es eine Kurslücke - die dann von einer starken Bewegung überlagert wird.

Das Problem bei Optionen ist, dass sie oft problemlos in Wellen ablaufen - vielleicht ist es sinnvoll, sie als Trend zu handeln?

 
Aleksey Vyazmikin:

Das ist es ja - wenn sie nicht aufgeschlüsselt gehandelt werden, entsteht eine Kurslücke, die dann durch eine starke Bewegung überbrückt wird.

Das Problem bei Optionen ist, dass sie oft problemlos in Wellen ablaufen - vielleicht ist es sinnvoll, sie als Trend zu handeln?

Was den Trend angeht, weiß ich es nicht. Imho ist es nur aus positioneller Sicht sinnvoll. Dann ist alles ausgeglichen, und alle Arten von Umdrehungen spielen keine Rolle mehr.
 
Yuriy Asaulenko:
Gegen den Trend, ich weiß es nicht. Imho ist es nur aus positioneller Sicht sinnvoll. Dann ist alles ausgeglichen, und alle Arten von Störungen spielen keine Rolle mehr.

Ich habe eine Idee, die noch nicht erprobt wurde - Mittelwertbildung gegen den Trend durch die Auswahl von Optionen jenseits von 2 Strikes vom Preis - der Vorteil ist, dass Sie das Risiko begrenzen können, im Vergleich zu einem normalen martin.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe eine unbewiesene Idee - Mittelwertbildung gegen den Trend durch den Erwerb von Optionen jenseits von 2 Streiks vom Preis - der Vorteil ist, dass Sie das Risiko begrenzen können, im Vergleich zu einem normalen martin.

Tun Sie das nicht. (Der zeitliche Verfall wird alle Gewinne auffressen.
 
Yuriy Asaulenko:
Das müssen Sie nicht tun. (Der zeitliche Verfall frisst alle Gewinne auf.

Das möchte ich überprüfen. Genauer gesagt, um die Dynamik des Verfalls in Abhängigkeit von der Preisbewegung zu sehen - im Trend und in der Ebene, und in Abhängigkeit von der Entfernung des Streiks. Für das Auge ist das alles nicht einheitlich und muss experimentell untersucht werden.

 
Aleksey Vyazmikin:

Genau das möchte ich überprüfen. Genauer gesagt, um die Dynamik des Verfalls in Abhängigkeit von der Preisbewegung zu sehen - im Trend und flach, und je nach der Entfernung des Streiks. Nach Augenmaß ist nicht alles einheitlich und muss experimentell untersucht werden.

Für die Berechnung gibt es eine Formel. Es funktioniert wirklich. Es gibt eine kostenlose Software, mit der Sie den Vorgang beobachten können. Alles ist berechnet. Warum also experimentieren? ))

Nehmen Sie mich erst einmal beim Wort. In ein paar Tagen wird er alles auffressen. Weder Trend noch Wohnung werden es retten).

Und in der Praxis muss das alles berechnet werden. Ständig).

 
Yuriy Asaulenko:

Für die Berechnung gibt es eine Formel. Es funktioniert wirklich. Es gibt auch kostenlose Software, mit der Sie den Vorgang beobachten können. Das alles summiert sich. Warum also experimentieren? ))

Um ein Gefühl dafür zu bekommen :)


Yuriy Asaulenko:

Fürs Erste sollten Sie sich auf Ihr Wort verlassen. In ein paar Tagen wird er alles verschlingen. Weder Trend noch Wohnung werden es retten).

In der Praxis muss das alles berechnet werden.

Meine Praxis ist nicht eindeutig, deshalb habe ich Ideen.

Ich habe keinen perfekten "Buch"-Verfall gesehen.

Eine interessante Beobachtung, die nicht von mir gemacht, aber von mir beobachtet wurde, scheint zu sein, dass, wenn eine Option auf Si über 100 RUR fällt, der Preis bei Ablauf nicht bei diesem Ausübungspreis liegen wird.

 
Aleksey Vyazmikin:

Um ein Gefühl dafür zu bekommen :)


Ich hatte gerade eine zweideutige Praxis, daher die Ideen...

Ich habe keine perfekte Aufschlüsselung des "Buches" gesehen.

Eine interessante Beobachtung scheint zu sein, nicht von mir gemacht, aber ich beobachte sie, dass, wenn eine Option auf Si über 100 Rubel abfällt, der Preis bei Ablauf nicht bei diesem Strike liegen wird.

Nehmen Sie mich beim Wort, der Zerfall ist in der Tat perfekt und steht in vollem Einklang mit den Formeln. Optionen haben alle Arten von Abhängigkeiten, und der Verfall ist nur eine der Variablen. Deshalb sieht man es nicht.

Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen ein Buch über Optionen geben. Wenn Sie es brauchen, melden Sie sich bitte in etwa einer Woche bei mir. Ich werde nicht hier sein.

Ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht, dann.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich nehme Sie beim Wort, der Zerfall ist wirklich perfekt und entspricht vollständig den Formeln. Optionen haben alle Arten von Abhängigkeiten, und der Verfall ist nur eine der Variablen. Deshalb sieht man es nicht.

Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen ein Buch über Optionen geben. Wenn Sie es brauchen, melden Sie sich bitte in etwa einer Woche bei mir. Ich werde nicht hier sein.

Ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht.


Nun, ich überprüfe gerne alles - vielleicht komme ich deshalb nur langsam voran, aber um einiges...

Danke, bieten Sie ein lebendes Buch als Spende an? Ich hatte vor, Connolly Kevin - Buying and Selling Volatility zu lesen - ich habe einen Plan.

Viel Spaß beim Träumen.

 

Ich habe beschlossen, mir den Kleber der Euro/Rubel-Futures anzuschauen - Horror


Wie kann sie in eine menschliche Form gebracht werden? Mir ist klar, dass eine manuelle Korrektur bei der Kommunikation mit der Informationsquelle wieder zunichte gemacht wird...

Grund der Beschwerde: