Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 811

 
Maxim Dmitrievsky:

Goldman Sachs ist, wenn ich mich nicht irre, der Kursanbieter für Devisentermingeschäfte für die russische Börse.

Warum so kompliziert, wenn man CME-Arbitrage betreiben kann?
 

Struktur des globalen Devisenmarktes

Die Größe des Devisenhandelsmarktes ist unvergleichlich und übertrifft bei weitem alle anderen Formen internationaler Wirtschaftsbeziehungen, wie den Warenhandel, den Handel mit Dienstleistungen, den internationalen Kapital-, Arbeits- oder Technologieverkehr. Devisenkassageschäfte machen etwa 41 % aller Devisentransaktionen aus, 53 % sind direkte Termingeschäfte und Swaps, und etwa 6 % sind Termingeschäfte und Optionen, wobei Swaps allmählich abnehmen, direkte Termingeschäfte und Swaps zunehmen und Termingeschäfte und Optionen weiterhin ein kleines Marktsegment darstellen.

 
Kombinator:
warum so kompliziert, wenn man CME-Arbitrage betreiben kann? zumindest das, was es gibt

Vielleicht können sie das nicht tun.

 
Maxim Dmitrievsky:

Vielleicht sollten sie das nicht tun.

Warum so plötzlich?
 
Maxim Dmitrievsky:

Vielleicht sollten sie das nicht tun.

Sie können, aber der Kotir ist derselbe wie der Forfait...
 
Kombinator:
warum sollte das sinnvoll sein?

Ich weiß nicht, ob die Börsen selbst Arbitrage betreiben können oder nicht und ob es sinnvoll ist

 
Renat Akhtyamov:
Sie können, nur kotir eins zu eins mit einem Handicap ...

es ist nicht 1 zu 1 mit einem Handicap, es ist nur ein Handicap :) ich habe es oben geschrieben... gehen Sie auf ihre Website und finden Sie es, ich weiß nicht mehr, wo es geschrieben wurde

 
Maxim Dmitrievsky:

nicht 1 zu 1 mit einem Handicap und es braucht nur ein Handicap :) oben geschrieben... schauen Sie sich auf ihrer Website um und finden Sie es, ich weiß nicht mehr, wo es geschrieben wurde

Dann ist es nicht einmal wert, Arbitrage zu erwähnen.

obwohl....

Arbitrage auf keinen Fall, es ist interessant...

Übrigens, ich habe ein neues Wort erfunden - piliuli, vom Wort "piliuli", abgekürzt PLC

)

 
Renat Akhtyamov:

Dann lohnt es sich nicht, die Schlichtung überhaupt zu erwähnen.

obwohl....

Sollen sie doch Arbitrage betreiben, das ist interessant...

Übrigens habe ich ein neues Wort erfunden - Pillen, von dem Wort "piliuli".

)

Das hat nichts mit Arbitrage zu tun, wir sprachen über die Angemessenheit der OM-Schätzungen für den Devisenmarkt

du redest immer nur Unsinn )))))

 
Maxim Dmitrievsky:

Was hat Arbitrage damit zu tun? Es geht um die Angemessenheit von OI-Bewertungen.

Es ist also kein Handicap, sondern genau umgekehrt.

kurz gesagt plzz

lesen Sie dort noch einmal nach und informieren Sie sich insbesondere über OI.

Es scheint unsinnig, dass ich über einen anderen Punkt auf dem Globus zum Kern der Sache gelange, nachdem ich den Boden sozusagen vorher sondiert und vorbereitet habe
Grund der Beschwerde: