[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 431

 
Core >>:

Простой вопрос:

возможно ли из mql4 определить минимальный уровень выставления отложенных ордеров?

MarketInfo(Symbol(), MODE_STOPLEVEL);

 
Morzh09 >>:

Друзья, добрый день.

Подскажите, пожалуйста, по такому вопросу:


можно ли на одном терминале зарегистрировать несколько счетов и торговать одновременно по нескольким этим счетам с одного терминала?

(если такая возможность если, хотя бы пару фраз, в каких настройках это нужно указать)


Заранее большое спасибо.

Multiplizieren Sie die Terminals und handeln Sie in jedem Terminal mit einem eigenen Konto. Sie können nicht alle Konten gleichzeitig in einem Terminal eröffnen.

 
sergeev ,ich danke dir!
 
wie man das Terminal vom Internet trennt, ohne die Verbindung zum Internet zu unterbrechen
 
sever29 >>:
как не отсоединяясь от интернета, отключить соеденение терминала от интернета

Setzen Sie einen beliebigen Server ein.

 
service-setup-server?
 
sever29 >>:
сервис- настройка- сервер?

Ja, oder wenn Sie nur eine Grafik anhalten müssen, öffnen Sie sie im Offline-Modus.

 
sanyooooook писал(а) >>

Ja, oder wenn Sie nur eine Gravik stoppen müssen, öffnen Sie sie offline

>> Danke, Sanek.

 

Bitte sagen Sie mir, wie ich OderOpenPrice() aus dem letzten offenen Auftrag schreiben kann.

Wenn der Preis steigt x Pips aus dem letzten Auftrag, dann op_buy und nach unten gehen op_sell.

Ich habe gerade versucht, ein Programm zu schreiben, aber ich kann nicht einmal ein so einfaches one)))))

 

Freunde, guten Tag.

Bitte beantworten Sie die folgende Frage...


Ich möchte das Folgende in einem Indikator implementieren:

Wenn der Chart, an den dieser Indikator angehängt ist, EURUSD ist, muss ich eine Meldung anzeigen.

Wenn es sich um ein GBPUSD-Diagramm handelt, drucken Sie eine weitere Meldung.


Welchen Befehl in MQL4 werden wir verwenden, um das Diagramm des Währungspaares zu überprüfen?


Vielen Dank im Voraus.

Grund der Beschwerde: