Elite-Indikatoren :) - Seite 613

 

Woher weiß der Computer dann, dass er die Kartenzeit verwenden soll?

Funktioniert nicht. Irgendwelche anderen Ideen?

ray

mladen:
:)

Ich denke, dass dies in dieser Zeile genug ist:

default : MaSlow = RenkoSlow; MaFast = RenkoFast;
 
traderduke:
Woher weiß der Indy dann, dass er die Chart-Zeit verwenden soll?

Funktioniert nicht. Irgendwelche anderen Ideen?

ray

Ray

Die Variable timeFrame wird in der Funktion stringToTimeFrame() gesetzt, und wenn sie keinen der Standard-Zeitrahmen findet, wird sie auf den Chart-Zeitrahmen gesetzt.

Die Zeile, die mit default : beginnt, bedeutet, dass, wenn keiner der aufgelisteten Zeitrahmen (in der Regel acase mit Renko) gefunden wird, dann MaSlow sollte gleich RenkoSlow und MaFast sollte gleich Renko fast sein

Überprüfen Sie das. Fügen Sie einfach eine Zeile hinzu, die die Werte von MaSlow, MaFast und Zeitrahmen nach dem Codeblock ausgibt und Sie werden sehen, welche Werte sie haben. So sieht es auf meinem Chart aus, wenn die Zeile so geschrieben ist (EURUSD-Chart, Standardparameter und ich lasse Renko auf EURUSD laufen)

Vergessen Sie nicht, dass es sich um einen Multi-Symbol-Indikator handelt und dass Sie alle enthaltenen Symbole als Renko mit demselben "falschen Zeitrahmen" haben müssen, da er sonst keine passenden Symbole und Zeitrahmen findet (Sie müssen also EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD, USDCAD, USDCHF und/oder USDJPY als Renko-Offline-Chart mit demselben "falschen" Zeitrahmen haben, wenn Sie diese in der Berechnung verwenden wollen

Dateien:
renko.gif  74 kb
 

mladen, eine 4 TimeFrame Version des Absolute Strength of Averages_mtf 2.02

mladen:
David

Hier ist sie

Die Bedingungen sind genau so codiert, wie Sie es beschrieben haben (Sie finden die Beschreibung der Bedingungen im Code). Um die "neuen Bedingungen" zu aktivieren, setzen Sie den NewSignalsparameter auf true

mladen,

Ich möchte mich ganz herzlich für die Erstellung der neuesten Version des Absolute Strength of Averages_mtf 2.02 Indikators bedanken. Ich glaube, dass dieser Indikator die Krönung all Ihrer früheren ABSA-Indikatoren ist, mit grenzenlosen positiven Eigenschaften.

1.) Wäre es möglich, diesen 2.02-Indikator auf eine ganz neue Ebene zu heben und die neue 4TF (4 TimeFrame)-Version dieses nicht interpolierten Indikators mit genau denselben 4 Bedingungen wie im ursprünglichen 2.02-Indikator zu erstellen?

Diese neue 4 TF-Version

- zeigt nur die Punkte/Quadrate von 4 TimeFrames(aktueller TimeFrame und 3 höhere TimeFrames) und

- hätte KEINE originalen nicht interpolierten Linien und KEINE Signallinien, nur Reihen von 4 Punkten und

- hätte die gleichen Farben wie der ursprüngliche Indikator: LimeGreen, Rot, Grün und FireBrick.

2.) Könnten Sie dann bitte auch die üblichen Alarme zu dieser neuen 4 TF-Version dieses Indikators hinzufügen, wo:

- Ein Kaufalarm wird durch die erste Reihe aller 4 limonengrünen Punkte signalisiert, nachdem zuvor mindestens ein roter oder feuerroter Punkt auf einem der drei höheren Zeitrahmen gesetzt wurde.

- Ein Verkaufsalarm wird durch die 1. Reihe aller 4 roten Punkte nach einem vorherigen Setup von mindestens 1 lindgrünen oder grünen Punkt auf einem der 3 höheren Zeitrahmen signalisiert.

3.) Ich denke, Sie wissen, worauf ich hinaus will.

Ich hoffe, dass es hier keine Puffer- oder Array-Konflikte gibt.

Vielen Dank noch einmal für all Ihre Toleranz, Geduld und enorme unschätzbare Hilfe in dieser fortlaufenden ABSA-Saga.

traderdp

David

 

David,

Wenn 4 Farben verwendet werden sollen, können nur 2 Zeitrahmen von einem Indikator angezeigt werden (aufgrund der Begrenzung des Zeichnungspuffers in Metatrader 8 und ein Zeichnungspuffer in Metatrader 4 kann nur eine Farbe haben)

 
mladen:
David, wenn 4 Farben verwendet werden sollen, können nur 2 Zeitrahmen von einem Indikator angezeigt werden (aufgrund der Beschränkung des Zeichnungspuffers in Metatrader 8 und ein Zeichnungspuffer in Metatrader 4 kann nur eine Farbe haben)

mladen,

Vielen Dank für diese wichtige Information. Können wir eine 2-TF-Version erstellen, aber dann in der Lage sein zu wählen, welche 2 TF ich verwende, auch wenn keine der beiden die aktuelle TF ist?

Und wenn ja, wenn ich 2 Indikatoren auf meinen Bildschirm lege, um alle 4 TF abzudecken, können wir dann auch einen separaten Indikator für Alarme erstellen, der beide Indikatoren abdeckt, um alle 4 TF abzudecken?

Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit, den Alarmteil zu erstellen, da dies der Kern dessen ist, was ich erstellen möchte?

Ich danke Ihnen vielmals.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Vielen Dank für diese wichtige Information. Können wir eine 2 TF-Version erstellen, aber dann in der Lage sein zu wählen, welche 2 TF ich verwende, auch wenn keine der beiden die aktuelle TF ist?

Und wenn ja, wenn ich 2 Indikatoren auf meinen Bildschirm lege, um alle 4 TF abzudecken, können wir dann auch einen separaten Indikator für Alarme erstellen, der beide Indikatoren abdeckt, um alle 4 TF abzudecken?

Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit, den Alarmteil zu erstellen, da dies der Kern dessen ist, was ich erstellen möchte?

Ich danke Ihnen vielmals.

traderdp

David

David

Ja, das kann man so machen (unabhängig vom Zeitrahmen, den Sie verwenden)

 
mladen:
David Ja, das kann man so machen (unabhängig von dem Zeitrahmen, den man verwenden will)

mladen,

Dann lass es uns bitte tun!!

Ich kann es nicht erwarten!

Du bist absolut fantastisch!

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Dann lasst es uns bitte tun!

Ich kann es nicht erwarten!

Sie sind absolut fantastisch!

traderdp

David

mladen,

Gibt es noch weitere Informationen, die Sie benötigen? Ich hoffe, dass mein Beitrag über 4TF ABSA 2.02 klar war, was/wie ich zu tun versuchte. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch etwas brauchen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser Sache.

Traderdp

David

 

David

Keine Notwendigkeit für zusätzliche Informationen

Umschreiben des Indikators, um Puffer zum Zeichnen freizugeben, und sobald er als Funktion erstellt ist, wird er für eine endgültige 2-Zeitrahmen-Version bereit sein

 
traderdp:
mladen,

Vielen Dank für diese wichtige Information. Können wir eine 2 TF-Version erstellen, aber dann in der Lage sein zu wählen, welche 2 TF ich verwende, auch wenn keine der beiden die aktuelle TF ist?

Und wenn ja, wenn ich 2 Indikatoren auf meinen Bildschirm lege, um alle 4 TF abzudecken, können wir dann auch einen separaten Indikator für Alarme erstellen, der beide Indikatoren abdeckt, um alle 4 TF abzudecken?

Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit, den Alarmteil zu erstellen, da dies der Kern dessen ist, was ich erstellen möchte?

Ich danke Ihnen vielmals.

traderdp

David

David

Hier ist der Indikator. Er zeigt 2 Zeitrahmen an, aber wir haben vergessen, dass diese Punkte eigentlich 5 Zustände haben: Sie haben einen Zustand, wenn nichts angezeigt wird. Es war nicht möglich, ihn als internen Indikator zu erstellen, also muss der Indikator auch die "AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.02" im Indikatorenordner haben. Wie Sie sehen können, zeigt er auch den 5.

Grund der Beschwerde: