Dienstleistungen. Sind sie schon einsatzbereit? - Seite 13

 

Ich könnte mich irren, aber es wäre besser, wenn die Meta-Editoren auf den versprochenen Stand gebracht würden....

Die Marktpartnerschaft wurde umgesetzt, übrigens mehr als 3 Jahre nach den Versprechungen...

Der Markt könnte einen Einkaufswagen und Rabatte für den Großhandel haben...

Dienstleistungen? Das klingt gut, aber was können Dienstleistungen, was andere Programme nicht können?

 
Vladimir Pastushak:

...

Dienstleistungen? Das klingt gut, aber was können die Dienste, was andere Programme nicht können?

Sie können mehrere Dienste einrichten, von denen jeder Änderungen im Marktumfeld oder in den Statistiken berechnet. Erstellen Sie separat einen weiteren Dienst, der die Ergebnisse der Berechnungen der anderen Dienste sammelt und für den Expert Advisor aufbereitet. Der Expert Advisor greift auf diesen Dienst zu und erhält sofort alle erforderlichen verarbeiteten Daten.

Die Hauptsache ist, dass all dies nicht an bestimmte Karten gebunden ist. Und das ist sehr praktisch.


Der Dienst kann auch auf der Leinwand zeichnen, aber das Bild nicht anzeigen, sondern in einer Ressource speichern, aus der es vom Expert Advisor übernommen und im Chart angezeigt wird. Es kann eine Animation sein, die den EA zu sehr belasten würde, wenn sie darin implementiert wäre.

 
Kurz gesagt, ich sehe in den Dienstleistungen eine Menge Vorteile für mich. Und dann sind da noch der Kalender und die Steckdosen, da muss man sich noch viel einfallen lassen... (wenn Sie nur die Vorstellungskraft hätten).
 

Oh, ich habe einen allgemeinen Fall für Dienste gefunden. Bisher wahrscheinlich der einzige - ein Vermittler für Webanfragen.

Aber mit dem Timer, den Evens und den Guineas ist der Berater immer noch besser

 
Реter Konow:

Es können mehrere Dienste eingerichtet werden, von denen jeder Änderungen im Marktumfeld oder in den Statistiken berechnet. Erstellen Sie separat einen weiteren Dienst, der die Ergebnisse der Berechnungen der anderen Dienste sammelt und für den Expert Advisor aufbereitet. Der Expert Advisor greift auf diesen Dienst zu und erhält sofort alle erforderlichen verarbeiteten Daten.

Das Wichtigste ist, dass all dies nicht an bestimmte Karten gebunden sein wird. Und das ist sehr praktisch.


Der Dienst kann auch auf der Leinwand zeichnen, aber das Bild nicht anzeigen, sondern in einer Ressource speichern, aus der es vom Expert Advisor übernommen und im Chart angezeigt wird. Es könnte sich um eine Animation handeln, die den EA zu schwer machen würde, wenn sie darin implementiert wäre.

Ich frage mich, wie man all dies in den EA auf dem Markt implementieren ... ???

 
Ich habe auf die Dienste von Tick-Indikatoren gewartet. Es gibt viele Tick-Indikatoren, die unterschiedliche Informationen anzeigen, aber im Wesentlichen die gleichen Berechnungen durchführen. D.h. Sie empfangen Ticks in einem Dienst und senden dann die verarbeiteten Tick-Informationen an alle Indikatoren. Aber wie können Informationen vom Dienst an den Indikator gesendet werden? Es scheint keinen anderen Weg als den über Ressourcen zu geben?
 
Renat Fatkhullin:

Die Dienste befinden sich noch im Anfangsstadium.

Sie arbeiten und machen ihre Arbeit gut. Aber die einzigartige Funktionalität kommt erst noch.

Sie können bereits eine Menge Aufgaben für Dienste in Form von ständig laufenden Prozessen unabhängig vom Zustand des Terminals übernehmen.

Ein EA mit einem Timer unterscheidet sich von einem Service nur dadurch, dass er einen offenen Chart hat, und er hat mehrere Vorteile (GUI, Testen).

Warum dieses einrädrige Fahrrad?

 
Andrey Khatimlianskii:

Ein EA mit einem Timer unterscheidet sich von einem Dienst nur dadurch, dass er einen Zeitplan hat, der für ihn offen ist, und hat mehrere Vorteile (Benutzeroberfläche, Tests).

Warum dieses einrädrige Fahrrad?

Warum kommunizieren Sie hier kollektiv mit wenigen Stimmen falsch? Warum versuchen Sie, "Einrad" zu manipulieren?

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Dienste nutzen können, die immer funktionieren, dann nutzen Sie sie nicht.

Es wird einen Prozentsatz von Entwicklern geben, die das können.

 
Renat Fatkhullin:

Warum werden Sie hier kollektiv missverstanden, wenn Sie ein paar Stimmen hören? Warum versuchen Sie, das "Einrad" zu manipulieren?

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Dienste nutzen können, die immer funktionieren, dann nutzen Sie sie nicht.

Es wird einen Prozentsatz von Entwicklern geben, die das können.

Gibt es irgendwelche Unterschiede zu einem zeitlich begrenzten EA? Zeigen Sie sie einfach auf.
 
fxsaber:

Ich weiß nicht, warum noch eine Rückmeldung nötig ist. Die Übertragung von Daten über neue Ressourcen an den Dienst ist jedoch kein Problem.

Denn nicht jeder arbeitet nur mit Zitaten. Ich möchte den Dienst als Analogon zu einem Stream verwenden, in den ich die Daten werfe und sie dort etwas schwer zählen lasse.

Gibt es ein Beispiel für eine fliegende Datenübertragung durch Ressourcen? Ich habe es nur noch nicht getan...

Grund der Beschwerde: