Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 127

 
Vasiliy Sokolov:

Peter, es tut mir leid, aber Ihre Arbeit kann nicht angenommen werden, da es sich bei dem, was Sie geschickt haben, um einen Schmarrn handelt.

...

Noch kein Kredit. Ich warte auf Ihre Überarbeitungen. Und keine 3D-Renderings, bis Sie es herausgefunden haben!

Warum bedrängen Sie Peter? Er ist ein freier Künstler - was immer er will, das macht er auch. Und wenn es kompliziert ist und nicht in sein Konzept des Denkens passt, dann wird es nicht gewollt und nicht getan, sondern durch etwas Einfaches ersetzt, das gewollt und getan wird...

 
Artyom Trishkin:

Warum beschämst du Pjotr? Er ist ein freier Künstler - was immer er will, das macht er. Und wenn es kompliziert ist und nicht in sein Konzept des Denkens passt - dann wird es nicht gewollt und nicht getan, sondern durch etwas ersetzt, das einfach ist, gewollt und getan...

Aber er (Pjotr) will mit seiner Kernmaschine gefragt sein, Aufträge annehmen und so weiter und so fort. Hier hat Vassily ihm einen kleinen Hauch von Realität gegeben.

Und, Pjotr, wie sieht es mit dem Panel für Alexander aus?

 
Artyom Trishkin:

Warum bedrängen Sie Peter? Er ist ein freier Künstler - was immer er tun will, das tut er auch. Und wenn es kompliziert ist und nicht in sein Konzept des Denkens passt, will er es nicht tun, sondern er ersetzt es durch das, was er einfach tun will...

Meine Güte, ich spüre deinen verschlagenen Blick :)

Ich versohle, weil der Mann aufstand und erklärte, dass jeder eine grafische Oberfläche für sein Programm auf der Grundlage seiner Lösung erstellen kann. Er bot sich an, dies zu beweisen und seine Lösung selbst zu überprüfen. Ich habe es überprüft, und das Ergebnis war ein absoluter Alptraum. Also, wie man so schön sagt: Wenn du dich Fahrer nennst, steig in den Truck;)

 
Es besteht ein großer Unterschied zwischen der Lösung von imaginären Problemen und konkreten Aufgaben für Dritte. Es wurde festgestellt, dass dieser Motor nur für den zweiten Fall gedacht ist. Um eine wirksame und universelle Lösung für diesen zweiten Fall anbieten zu können, muss die Lösung auf grundlegenden Programmierparadigmen beruhen, deren korrekte Umsetzung ich in Peters Lösung bisher nicht erkennen kann. Im Gegenteil, das speziell formulierte "einfache" Problem hat das ganze Gewirr interner Probleme und die völlige Dunkelheit des gesamten Lösungsvorschlags offenbart.
 
Vasiliy Sokolov:
Es besteht ein großer Unterschied zwischen der Lösung von imaginären Problemen und konkreten Aufgaben für Dritte. Es wurde festgestellt, dass dieser Motor nur für den zweiten Fall gedacht ist. Um eine wirksame und universelle Lösung für diesen zweiten Fall zu finden, muss die Lösung auf grundlegenden Programmierparadigmen beruhen, die ich in Peters Lösung bisher nicht richtig umgesetzt sehe. Im Gegenteil, das speziell formulierte "einfache" Problem hat ein ganzes Geflecht interner Probleme und die völlige Dunkelheit des gesamten Lösungsvorschlags offenbart.

Nun, Sie sind ein Meister der Übertreibung...

All diese "Probleme" werden auf einen Schlag gelöst. Ich habe die Technologie gerade erst entwickelt, und es gab niemanden, mit dem ich sie hätte testen können. Und du bist derjenige, der ein Schwert in der Hand hält...)

All dies ist unsinnig, außer vielleicht, um die Anzahl der Zeilen zu begrenzen. Ich habe es noch nicht geschafft, das Problem zu lösen.


Die Aufträge sind nicht geschlossen, denn ich habe vergessen, wie man überprüft, ob ein Auftrag offen oder geschlossen ist. Und Sie haben eine "Tragödie" geschaffen).

 
Реter Konow:
Die Aufträge werden nicht geschlossen, weil ich vergessen habe, wie man überprüft, ob ein Auftrag offen oder geschlossen ist. Und Sie haben eine "Tragödie" geschaffen.))

PositionSelectByTicket

 
Konstantin Nikitin:

PositionSelectByTicket

Vielen Dank.))

Hier spielt sich eine antike griechische Tragödie ab...)) Es ist sogar lustig, dass er nicht versteht, wie einfach es ist, all die von ihm genannten Probleme zu lösen. Alle, außer einer unbegrenzten Anzahl von Tabellenzeilen.

 
Реter Konow:

Nun, Sie sind ein Meister der Übertreibung...

...

Mann, Alter, verstehst du wirklich nicht, was los ist, oder versuchst du, auf diese Weise zu sparen?

Das Wichtigste und Schwierigste in jedem Gremium ist die Darstellung der Konsistenz. Wenn ein Auftrag offen ist, sollte er angezeigt werden, und wenn er nicht auf der Registerkarte "Handel" steht, sollte er auch nicht im Panel angezeigt werden. Dies ist elementar und konzeptionell "sehr einfach". Aber um es "sehr einfach" zu machen, muss das Panel auf einem Zustandsmodell basieren. Sie haben nichts dergleichen, sondern eine lokale, nicht konsistente Kurvendatenbank für Zeichenketten, die in Benutzerobjekte gestopft werden:

Und jetzt versuchen Sie uns zu beweisen, dass es kein Problem gibt, dass alles aus der Luft gegriffen ist. dass nicht anzeigbare Aufträge in Ihrer Tabelle in Ordnung sind. Dass die Aufträge, die in Ihrer Tabelle stehen, aber eigentlich längst abgeschlossen sind, sind auch normal. Und im Allgemeinen ist alles so normal und gut, außer dass die Anzahl der Stellen auf 20 begrenzt ist.

 
Vasiliy Sokolov:

Ich werde die Aufgabe noch einmal klarstellen, damit es keine Fragen gibt:

  1. Die Tabelle ist dynamisch und zeigt die gleichen Aufträge wie auf der Registerkarte Handel. Wenn keine Bestellungen auf der Registerkarte vorhanden sind, werden sie auch in der Tabelle nicht angezeigt.
  2. Die Anzahl der angezeigten Aufträge in Ihrer Tabelle sollte alles sein. Es gibt keine Einschränkungen von oben.
  3. Wenn Sie einen Auftrag über das Standarddialogfenster öffnen, sollte der Auftrag in Ihrer Tabelle erscheinen. Das Abschließen des Auftrags mit den üblichen Mitteln sollte dazu führen, dass der Auftrag in Ihrer Tabelle verschwindet.
  4. Ein nicht konsistenter Zustand ist nicht akzeptabel! Wenn Ihre Tabelle etwas anzeigt, die Registerkarte Handel aber etwas anderes anzeigt, ist dies ein Fehler.

Ich muss Sie jetzt erst einmal dick abservieren. Wir warten darauf, dass Sie es in Ordnung bringen. Und keine 3D-Renderings, bis Sie es herausgefunden haben!

  1. Dazu muss der Benutzer eine Schleife über die Aufträge auf Ticks oder Timer schreiben und deren Ticks mit den im Array geschriebenen Ticks abgleichen. Wenn kein Ticket im Array vorhanden ist, bedeutet dies, dass die Bestellung gerade geöffnet wurde, und dann muss E_Main_form_1__PnL(OrderTicket(),OrderProfit()) aufgerufen werden;
  2. Diese Frage ist technisch sehr kompliziert. Bislang ist die Anzahl der Zeilen im Voraus begrenzt. Es können aber auch viel mehr als 20 sein. Wir können sogar 200 schaffen.
  3. Der Auftrag, der über das Standardfenster geschlossen wird, wird, genau wie bei der Eröffnung, in der Schleife auf Tick oder Timer-Ereignis fixiert. Und wenn es ein Ticket im Array der offenen Aufträge gibt, das nicht mehr existiert, müssen Sie die Funktion
    E_Main_form_1_CLOSE_ROW___Orders_table(ticket);
    

4. Wenn diese Auftragsschleifen richtig geschrieben sind, funktioniert die Tabelle korrekt.

Ich habe einfach vergessen, wie man Bestellungen korrekt abwickelt, daher habe ich diesen Mechanismus nicht korrekt implementiert. Daher funktionierte die Tabelle nicht richtig.

Das bedeutet aber nicht, dass die dynamische Tabelle selbst nicht funktioniert.

 
Реter Konow:

Vielen Dank.))

Hier spielt sich eine antike griechische Tragödie ab...) Es ist sogar lustig, dass er nicht versteht, wie einfach es ist, all die von ihm genannten Probleme zu lösen. Alle, außer einer unbegrenzten Anzahl von Tabellenzeilen.

Ich fühle einfach einen großen Haufen Nachlässigkeit bei dir, bei deinem Code und allem, was du tust, sozusagen für die Menschen, aber sobald es um konkrete Dinge geht, fängt der Scheiß an. Tun Sie etwas, das klein, aber gut und von hoher Qualität ist. Sie sagen also, dass alles einfach zu lösen ist, elementar. Aber aus irgendeinem Grund haben Sie eine Lösung gefunden, an der nichts dran ist. Was hat Sie daran gehindert, all diese einfachen Chips in vierzehn Tagen zu machen?

Entschuldigen Sie die negative Einstellung. Sie haben mich nur enttäuscht. Ich hatte gehofft, mehr und Besseres zu sehen. Bitte korrigieren Sie Ihre Demo. Machen Sie es gut, qualitativ hochwertig, entsprechend der Anfrage und ohne dieses "es ist elementar, es muss hier und da noch verbessert werden". Bieten Sie eine Lösung aus der Box an, gegen die protestiert werden könnte.

Grund der Beschwerde: