FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 582

 

Ja =) Kadik hatte einen tollen Spaziergang im Kanal... Guck mal auf beiden Seiten...

 
Мы увидим падение империи
Мы увидим падение империи
  • inosmi.ru
То, что американская империя стала трещать по швам, со всей отчетливостью проявилось на Мюнхенской конференции по безопасности, состоявшейся в конце прошлой недели. США сделали неразрешимой созданную ими же самими украинскую проблему и больше не способны задавать тон даже ближайшим союзникам — европейцам. Даже Меркель, которая до сегодняшнего...
 
Ishim:
Ja... geschaut, und warum sind die Gelder unten, der Saldo unten ?, warum haben Sie sich zurückgezogen - Überwachung verpfuscht, niemand wird sich darum kümmern - es wird unten angezeigt. (alle schließen und von vorne anfangen - imo )
und dies ist für diejenigen, die sagen, dass ich eine Gummiablage habe =) ich habe sie abgeschnitten =) und dies ist eine Teststrategie =)
 
Ishim:
Sehr willkommene Überwachung - es ist immer möglich, spezifischer zu kommunizieren - in dem Wissen, dass es sich nicht um einen Fotojumper-Troll handelt. (Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns persönlich).

Also, was soll ich Sie fragen, wie man die Kaution aufbraucht? ))))

Sagen Sie mir, wen Sie beobachten und warum? Für Investoren? Sie werden einen Blick darauf werfen und weglaufen, für die Menschen hier? Es ist ihnen also egal. Für Sie selbst? Sie können sich also einfach den Verlauf des Monats ansehen. Wenn Sie von niemandem etwas brauchen, sehe ich keinen Sinn in diesen Monitoren.

 
stranger:

Gehen Sie und lesen Sie

http://inosmi.ru/world/20150210/226188624.html

Komm schon, es ist ihr erster Auftritt auf diese Weise. Wenn sie nach Washington zurückkommt, wird sie einer Gehirnwäsche unterzogen, und das alte Lied wird wieder da sein.
 
Ishim:
Ich werde mit demjenigen sprechen, der sie hat.
Stranger hat Recht: Was nützt es, sich selbst zu überwachen, wenn man nichts von anderen Menschen braucht. Nur um zu prahlen und andere zu ärgern, können Sie es ohne Überwachung tun.
 
Alex Kurako – Видео – Google+
Alex Kurako – Видео – Google+
  • plus.google.com
Род занятий: 5-ти значное табло для обменников. Место проживания: Москва. Автоматизированные агрокомплексы на гидропонике - продам инновации
 

Miete gegeben, Miete genommen, Miete wieder gegeben:


 
Ishim:
Ich werde mit demjenigen sprechen, der sie hat.

Was gibt es also mit Ihnen zu besprechen?

 

mauve auf Kontrolle, wenn es durchhält, wird es nicht weit sein

oder ein Verkauf aus dem aktuellen...


Grund der Beschwerde: