Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 145

 
HideYourRichess:

Und was ist damit?

und siehe Seite 140 siehe.... was, ich werde wiederholen, was ich allen gesagt habe?

 
Ich verstehe. Eine Ausrede wie ein Loch im Hintern - jeder hat eine -, aber die Tatsache bleibt, dass die erklärten Ziele zweimal nicht erreicht wurden. Als man Ihnen zum dritten Mal anbot, um Ihr eigenes Geld zu spielen, haben Sie abgelehnt. Ich denke, das ist hier glasklar.
 
HideYourRichess:
Ich verstehe. Eine Ausrede, wie ein Loch im Arsch - jeder hat eine -, aber die Tatsache bleibt, dass die erklärten Ziele zweimal nicht erreicht wurden. Als Ihnen zum dritten Mal angeboten wurde, um Ihr eigenes Geld zu spielen, haben Sie abgelehnt. Ich denke, das ist hier glasklar.
Nun, Sie sind ein kluger Mann... Sie sind derjenige, der seine 1700 Euro Gewinn erhält - Ihnen wird angeboten, weitere 4500 Euro auf Ihr Konto einzuzahlen....... Ja... Ich schaue dich an...
 
HideYourRichess:

Klar. Eine Ausrede, wie ein Loch im Arsch - jeder hat eine -, aber die Tatsache bleibt, dass die erklärten Ziele zweimal nicht erreicht wurden. Als man Ihnen zum dritten Mal anbot, um Ihr eigenes Geld zu spielen, haben Sie abgelehnt.

Was einmal geschehen ist, darf nie wieder geschehen.

Was beim zweiten Mal passiert ist, wird auch beim dritten Mal passieren.

Ich denke, das ist glasklar.

So etwas wie Kristall gibt es nicht.
 

Aber ich frage mich - wenn Aleksander so viel Geld mit Devisen verdient - warum hat er die Leute nicht für den von ihm verursachten Schaden entschädigt und die Situation öffentlich gemacht?

Geizig oder einfach nur ein Lügner?

oder eine andere Option?

Eines ist sicher - kein Mann ....

 

weder ein Lügner noch ein Geizhals, eher das Letztere.

Ich kriege das Demobabble einfach nicht raus :)

 
sergeev:

weder ein Lügner noch ein Geizhals, eher das Letztere.

Ich kriege das Demobabble einfach nicht raus :)



Niemand hat die Fähigkeit, das zu tun, also ist er nicht anders als alle anderen, außer in der Art und Weise, wie er sich präsentiert.
 
sever32:
Niemand sonst hat diese Möglichkeit, also unterscheidet sie sich nicht von den anderen, außer in der Art und Weise, wie sie präsentiert wird.
Die Möglichkeit, den Demobablo zu Geld zu machen, ist bereits vorhanden. Zulu raucht nervös an der Seitenlinie
 
Reshetov:
Die Möglichkeit, den Demobablo zu Geld zu machen, ist bereits vorhanden. Sehen Sie, Zulu raucht nervös am Rande.
Interessant... Ich hoffe, der Dienst wird sich durchsetzen.
 

"Gern geschehen... Ich brauche Ihr Interesse nicht wirklich :-) für Trittbrettfahrer habe ich alles ... und das Schema und die Beschreibung von TC und die konkrete Umsetzung ...".

Alexander, bitte gib mir einen Link zu dem Alpari-Thema

Grund der Beschwerde: