Trend der interessanten Gedanken - Seite 40

 

Erzähl mir was Dummes... "Was ist schon dabei ????"

Wenn es um den Markt geht, dann... sitzen nicht den ganzen Tag da.

Sie sollten kommen und Ihre Sachen abholen, oder sie hier lassen.

 
Magnatis >>:

Я уже понял, что вы любители подрочить на тестер. Лично во мне чувство успеха вызывает только рост реального счёта. Виртуальные успехи проходил неоднократно и уже вырос из этих игрушек.

??? Das ist ganz und gar nicht gut. Ja. Am Anfang war es lustig. Sie können (wer verbietet es?)) weiterhin öffentlich Ihre Träumerei befriedigen und Ihre Komplexe sublimieren. Zumindest bis zur Katharsis (oh, ich bin mir nicht sicher - sie ist sehr vernachlässigt).

Letztendlich brauche ich gar nichts zu sagen - es geht Ihnen auch ohne fremde Hilfe besser.

Das ist einfach nicht nötig. Es gibt noch viele andere Dinge zu tun.

 

Magnatis, genug mit den Gefühlen und Geheimnissen, genug ist genug.

Wenn Sie sich für andere interessant machen wollen, bringen Sie etwas Eigenes heraus (nicht unbedingt Ihren eigenen Gral). Wenn Sie das nicht wollen, ist das in Ordnung, das ist Ihre Sache.

 

2Alle:

In Anbetracht der Tatsache, dass dieses Thema niemanden stören kann, sollten Sie Ihre kitschigen "Wer macht was"-Mahnungen für sich behalten. Wenn Sie interessiert sind, stellen Sie Fragen - ich werde meine Ansichten zum Handel mitteilen. Wer nicht interessiert ist - geht weg.


Ratschlag an die lokalen Liebhaber der vorgetäuschten Psychologie: Besorgen Sie sich eine Frau :)

 
Magnatis >>:

2All:

Учитывая, что эта тема никак не может никому мешать, прошу оставить при себе ваши убогие наставления "кому что делать". Кому интересно, задавайте вопросы – поделюсь своим взглядом на торговлю. Кому не интересно – идите мимо.


Совет местным любителям прикинуться психологами: заведите себе женщину :)

Das ist sicher.

 
Wow! Worüber habt ihr hier 40 Seiten lang geredet? )))))))
 

Ich lese Strategien von dieser Website, es gibt viele von ihnen, vielleicht kennen Sie einige von ihnen, wer kann sagen, was .... Ich denke, ihr Aussehen ist aus den Screenshots und dem Film ersichtlich, es gibt sogar Expert Advisors, die auf diesen Strategien basieren. Ich kann mich nicht mehr an den Namen der Strategie erinnern, ich habe sie einfach nicht mehr im Kopf.

Ich habe viele Strategien, die ich verfolgen kann. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir sagen könnten, welche davon mehr Aufmerksamkeit verdient.


Es gibt derzeit178 Forex-Strategien im FOREX STRATEGY CATALOGUE

 
Magnatis >>:

2All:

Учитывая, что эта тема никак не может никому мешать, прошу оставить при себе ваши убогие наставления "кому что делать". Кому интересно, задавайте вопросы – поделюсь своим взглядом на торговлю. Кому не интересно – идите мимо.


Совет местным любителям прикинуться психологами: заведите себе женщину :)


Du bist jetzt unsere Frau.

sich vorbereiten

 
Mischek >>:

Теперь ты наша женщина

готовься

Gibt es außer Ihnen noch andere kranke Wichser? :)

 
Magnatis >>:

Что, кроме вас ещё есть больные онанисты? :)


Scheuen Sie sich nicht

Und habt keine Angst

Grund der Beschwerde: