Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 7

 

Schauen wir uns also das aktuelle Beispiel an.

EURUSD, Zeitrahmen D1.

Siehe die Bilder. Ich beschrieb alles schriftlich auf die Bilder 1, 2 3 und so weiter.

Dateien:
digital2.gif  26 kb
digital3.gif  27 kb
digital4.gif  25 kb
digital5.gif  26 kb
digital6.gif  28 kb
 

Es ist die letzte für EURUSD D1 Zeitrahmen.

Nur ein Vorschlag, wenn wir die Kursbewegung analysieren oder vorhersagen wollen, beginnen Sie immer mit dem Preis vor einer oder zwei Wochen. In diesem Fall wird die richtige Entscheidung kommen mehr einfach.

Dateien:
digital7.gif  27 kb
digital8.gif  28 kb
digital9.gif  28 kb
 

Anzeige des Ranging-Marktes

Hallo ND

Vielen Dank für deine großartige Arbeit an diesen Threads! Ich habe noch so viel zu lernen. Könnte es ein mögliches Anzeichen für einen schwankenden Markt sein, wenn der SATL flach ist oder nach oben für einen Kauf zeigt, aber der PCCI und RBCI immer noch nach unten zeigen - also nicht in Übereinstimmung mit SATL und STLM? Ich würde mich über Ihre Meinung freuen. Vielen Dank.

 
ejpdl:
Hallo ND Vielen Dank für deine großartige Arbeit an diesen Threads! Ich habe noch so viel zu lernen. Könnte es ein mögliches Anzeichen für einen schwankenden Markt sein, wenn der SATL flach ist oder nach oben für einen Kauf zeigt, aber der PCCI und RBCI immer noch nach unten zeigen - also nicht in Übereinstimmung mit SATL und STLM? Ich würde mich über Ihre Meinung freuen. Vielen Dank.

Danke!

Ich werde später auf diesen Thread zurückkommen und versuchen, die Wohnung zu beschreiben.

 

Danken ist ein Muss

Danke für diese Anleitung

Gott segne Sie

 

Wie wäre es mit einem vollständigen Handbuch über diese erstaunliche Handelsstrategie, NewDigital?Können Sie eines schreiben und hier posten? Danke!

 
vladv:
Wie wäre es mit einem vollständigen Handbuch über diese erstaunliche Handelsstrategie, NewDigital?Können Sie eines schreiben und es hier posten? Vielen Dank!

Hallo vladv,

ich habe einige Artikel und einige veröffentlichte Arbeiten zu diesem Thema, aber in russischer Sprache.

Aber sehr alte Veröffentlichungen wurden in Großbritannien gemacht, basierend auf einigen Entwicklungen der britischen Marine (es war in der Mitte des letzten Jahrhunderts) und anderen. Vielleicht haben die Russen damals auch etwas gemacht, aber ich habe keine veröffentlichten Werke über militärische Entwicklungen. Übrigens ging es nicht um Forex, wie Sie meinen. Aber es war etwas, von dem diese digitalen Systeme ausgingen. Ursprünglich ging es nicht um den Devisenhandel.

Später begannen einige Russen, etwas allgemeines zu veröffentlichen (auch nicht über Forex) - Bücher und Artikel, die ich in offenen Quellen fand.

Und schließlich, vor ein paar Jahren, einige andere Russen veröffentlicht einige Systeme (es war Forex) in einigen Zeitschriften und einige andere Artikel, aber in russischer Sprache.

Ich meine, dass ich eine Bibliographie zu diesem Thema seit der Mitte des letzten Jahrhunderts habe, aber die meisten neueren Veröffentlichungen über Forex sind leider in russischer Sprache.

Ich frage mich, wie dieses System zu Forex kam ... Und vielleicht wurde es auch nur als etwas offengelegt ...

Ich habe vor, diesen Thread bald wieder aufzugreifen und werde versuchen, ein Handbuch zu erstellen/zu entwerfen.

 
banzai:
Vielen Dank für die Indikatoren. RBCI2 ist sehr nützlich für mich.

Wo kann ich diesen RBCI2-Indikator finden?

Danke!

Danke,

 

^^ Schau dir Beitrag #1 an und du wirst es sehen:

Digital filter indicators you may find https://www.forex-tsd.com/showthread.php?t=57

 

Hallo Banzai,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich möchte Sie zu Ihren 6 USD-Paaren am 27/4 befragen. Verwenden Sie die gleichen RBCI2 und FTLM_KG_hist und Einstellungen für diese Märkte?

Mit freundlichen Grüßen,

Hoh

Grund der Beschwerde: