[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 681

 
Mathemat:
Du bist gut, Anatoly. Was ist es - MT4/MT5 oder XL?


Im Vergleich zu dir bin ich nicht so gut. :) Dies ist Excel. Es ist ein interaktives Diagramm. Sie können es dynamisch gestalten. Das heißt, die Daten werden von MT kommen und das Diagramm aktualisieren. Ich habe dies noch nicht getan. Es ist einfacher, sie mit JavaScript zu erstellen. Es sieht auch gut aus:

---

Ich erinnere mich, wie ich meinen Neffen die Prozentsätze erklärt habe. Früher habe ich ein solches Diagramm in Excel erstellt:

---

Die Bücher von John Walkenbach über Diagramme und Excel haben mir sehr geholfen. Großartiger Autor.

 
Roman.:

Ist es möglich, solche Schönheit in Excel zu zeichnen?
Mein Sohn ist ein Virtuose im Umgang mit Excel. Professionelle Programmierer sind schockiert, wenn sie sehen, was er in Excel macht. Viele von ihnen haben keine Ahnung, dass man solche Dinge in Excel erledigen kann.
 
khorosh:
Mein Sohn ist ein Virtuose im Umgang mit Excel. Professionelle Programmierer sind schockiert, wenn sie sehen, was er in Excel macht. Viele von ihnen haben keine Ahnung, dass man solche Dinge in Excel erledigen kann.

Es wäre sehr interessant, sie zu sehen, wenn das möglich ist. Vielleicht gibt es eine Website oder ein Forum, wo er die Möglichkeiten von Excel demonstriert?
 
Nicht umsonst heißt es in einem Buch über Excel, dass man in der Regel 20 % nutzt - das ist das Maximum, die Möglichkeiten... :-)
 
Mathemat:

Hier ist ein Bild:

Ich verstehe, danke. Ich habe es bereits für mich selbst ausgerechnet und bin zu dem Schluss gekommen, dass es stimmt)

Grob gesagt, haben wir neben der Diversifizierung eine triviale Aufteilung der Lose.

D.h. mit einem System würden wir mit 0,1 Lot in den Markt einsteigen. Bei 10 Systemen ist das Los jedes Systems gleich 0,01.

Obwohl es wahrscheinlich korrekter wäre, das Volumen jedes Systems entsprechend seiner MO aufzuteilen. Oder sein FV? Welcher Wert ist besser?

 
OnGoing:

Ich verstehe, danke. Ich habe es selbst schon durchgerechnet und bin zu dem Schluss gekommen, dass es stimmt).

Grob gesagt, haben wir zusätzlich zur Diversifizierung eine triviale Aufteilung der Lose.

D.h. mit einem System würden wir mit 0,1 Lot in den Markt einsteigen. Bei 10 Systemen ist das Los jedes Systems gleich 0,01.

Obwohl es wahrscheinlich korrekter wäre, das Volumen jedes Systems entsprechend seiner MO aufzuteilen. Oder sein FV? Welcher Wert ist besser?

Wahrscheinlich besser als FW.
 
Versuchen Sie, es von einem Torrent herunterzuladen... - Ich habe es selbst nicht heruntergeladen, ich weiß es nicht.
 
Roman.:

Es stellt sich also heraus, dass "der Portfolio-Drawdown um weniger als den Gesamtgewinn ansteigt", ist das so? Ich verstehe das nicht...?
Es wird funktionieren, wenn Sie die richtigen Währungspaare wählen. Zum Beispiel handle ich bereits mit dem Real. Mein Portfolio - 21 Paare
 
new-rena:
Es wird funktionieren, wenn Sie die richtigen Währungspaare auswählen. Ich zum Beispiel handele bereits mit dem Real. Mein Portfolio umfasst 21 Paare

Ich verstehe. Herzlichen Glückwunsch!
 
tol64:

Es wäre sehr interessant zu sehen, ob dies möglich ist. Vielleicht gibt es eine Website oder ein Forum, wo er Excel-Funktionen demonstriert?

Hier ist sein Terminal in Excel.


Grund der Beschwerde: