Gedanken über die Absurdität der Analyse von Mehrfachwährungen. - Seite 24

 
Prival:

Nun die Frage. Getch argumentiert, dass es eine enge Verbindung gibt, und betrachtet sie anhand dieser Formeln.

EURGBPask = EURUSDask / GBPUSDbid

EURGBPbid = EURUSDbid / GBPUSDask



Was ist also das Problem - Ticks mit einer Formel hochladen und sehen, ob sie mit den Anführungszeichen des Terminals übereinstimmen oder nicht
 
Prival:


Ja, mein Fehler. Ich habe einen Lowe statt eines Clowes genommen. Ändert aber nichts an der Sache.


Das ändert aber nichts...

Was ändert sich dann?

Meine Tastatur ist einfach tot. Ich werde Ihnen morgen alle Argumente liefern.

 
IgorM:

dann sollte diese Beziehung auf der Höhe der Tageskerze für diese Paare sichtbar sein - bitte demonstrieren

Ich weiß nicht, was ein "Höhenniveau" ist, und die Höhe einer Kerze kann auf jede beliebige Weise verstanden werden (d. h. vielleicht sollte jemand "hoch-tief" statt "offen-geschlossen" nehmen). Also mache ich es einfach, ohne jegliche Geometrie (nehmen wir an, wir müssen die EURGBP-Bewegung berechnen, da wir die anderen beiden Bewegungen kennen): wir gehen ein (+EURUSD/ EURGBP/-GBPUSD), unter Berücksichtigung der Multiplikation der Einstiegsrichtung und der Delta-Zeichen haben wir den Gewinn in Pips: -978 (usd pips) -x (gbp pips) - 417*0.82 (usd pips), 0.82 steht als Verhältnis und normalisiert das Lot, wir erhalten 342; insgesamt x (gbp pips) = 1320 (usd pips), wobei x = 1320 / 1.5 = 880 (gerundete Berechnungen).


 
Entschuldigung für das Offtop, kann jemand einen Währungsindexindikator vorschlagen, der Gold enthält? Und gibt es eine, denn Währungen + Goldpuffer scheinen nicht genug zu sein...
 
marketeer:

Ich weiß nicht, was ein "Höhenniveau" ist, und die Höhe einer Kerze kann auf jede beliebige Weise verstanden werden (d. h. vielleicht sollte jemand "hoch-tief" statt "offen-geschlossen" nehmen). Also mache ich es einfach, ohne jegliche Geometrie (nehmen wir an, wir müssen die EURGBP-Bewegung berechnen, da wir die anderen beiden Bewegungen kennen): wir gehen ein (+EURUSD/ EURGBP/-GBPUSD), unter Berücksichtigung der Multiplikation der Einstiegsrichtung und der Delta-Zeichen haben wir den Gewinn in Pips: -978 (usd pips) -x (gbp pips) - 417*0.82 (usd pips), 0.82 steht als Normalisierungsfaktor für Lot, wir erhalten 342; insgesamt x (gbp pips) = 1320 (usd pips), also x = 1320 / 1.5 = 880 (gerundete Berechnungen).



Sie sehen, es gibt einen Normalisierungsfaktor = 0,82

Es gibt eine grobe Berechnung

ich weiß, dass die eu oft an das pfund gebunden ist, aber ich sehe keinen grund, dies als axiom zu betrachten. der dollar wird fallen, und ich muss vielleicht das eine oder das andere wählen

Ich denke, ich werde einen EA mit dieser Formel erstellen und ihn ausprobieren. Ich verstehe, dass man einen beliebigen Balken nehmen und den Lauf der Paare zählen kann, und dieser Lauf sollte immer derselbe sein.

 
RomanS:


... Ich werde Ihnen morgen alle Argumente darlegen.

Wir werden warten.

Ich werde Ihnen in der Zwischenzeit meine Argumente darlegen.

Ich verstehe, was Sie sagen, und mit diesen Indizes und synthetischen Kursen hatte ich alle Hände voll zu tun, nichts hat funktioniert. Bis ich eine Sache verstanden hatte, die ich kannte, die mir beigebracht wurde. Ich werde versuchen, es am Beispiel eines Flugzeugs zu erklären. Um zu bestimmen, wie und wohin er fliegt, werden Berechnungen in (mindestens) 12 Koordinatensystemen durchgeführt, und zwar in relativen und absoluten, sphärischen, polaren, bezogenen usw. Und oft stellt sich heraus, dass er in einem Koordinatensystem gleichmäßig und in einer geraden Linie fliegt, während er im anderen rotiert... das ist die Relativitätstheorie, wenn du denkst, dass du dich nicht bewegst, dann irrst du dich, wenn du dich von irgendeinem Satelliten aus dem Sternbild der Wega betrachtest, wird die Bewegungsbahn mama...
Und so hängt hier alles davon ab, wie wir diesen Kurs=Index=Wert dieses Objekts berechnen. Wenn Sie es so bauen, wie ich es tue, in dem von mir genannten Beispiel.
(0,00978, 0,00879,0,00367) Diese Kursänderungen können völlig unabhängig von EUR-, USD- oder GBP-Bewegungen sein, sind aber auf AUD-Änderungen zurückzuführen (er ist gefallen). Diese Berechnungen sind um zwei Größenordnungen komplizierter als die von Semen Semenych, aber sie lohnen sich.
Scheint Unsinn zu sein, aber lassen Sie sich nicht davon abschrecken, wie sich der AUD heute bewegt...

 
Das Pfund und der Franken steigen heute... Der Kanadier, der Australier und der Neuseeländer sind alle...
 
RomanS:


Das ändert aber nichts...

Was ändert sich dann?

S.S. Die Tastatur ist gerade gestorben, ich werde Ihnen morgen alle Argumente liefern.


In der Tat, lassen Sie uns weitermachen :))
 
Prival:

man kann nicht, wenn man zwei Zahlen kennt, eine dritte berechnen.

Ich bin hier etwas verwirrt... Von welcher dritten Zahl ist die Rede?

Wenn Sie die Eröffnungs- und Schlusskurse von EURUSD und GBPUSD kennen, können Sie leicht die Eröffnungs- und Schlusskurse des EURGBP berechnen

Wenn Sie die Eröffnungs- und Schlusskurse von EURUSD und EURGBP kennen, können Sie leicht die Eröffnungs- und Schlusskurse von GBPUSD berechnen

Wenn man die Eröffnungs- und Schlusskurse von EURGBP und GBPUSD kennt, ist es einfach, die Eröffnungs- und Schlusskurse von EURUSD zu berechnen

Einverstanden?

 
Prival:

Ich weiß, was Sie meinen, und bei all diesen Indizes und synthetischen Kursen habe ich mich aufgeregt, aber nichts hat funktioniert. Bis ich eine Sache verstanden hatte, die ich kannte, die mir beigebracht wurde. Ich werde versuchen, es am Beispiel eines Flugzeugs zu erklären. Um zu bestimmen, wie und wohin er fliegt, werden Berechnungen in (mindestens) 12 Koordinatensystemen durchgeführt, und zwar in relativen und absoluten, sphärischen, polaren, bezogenen usw. Und oft stellt sich heraus, dass er in einem Koordinatensystem gleichmäßig und in einer geraden Linie fliegt, während er im anderen rotiert... das ist die Relativitätstheorie, wenn Sie denken, dass Sie nicht beweglich sind, irren Sie sich, wenn Sie von einem Satelliten aus der Vega-Konstellation auf Sie schauen, wird die Bewegungsbahn gigantisch sein...

Einverstanden


Auch hier hängt also alles davon ab, wie wir diesen Satz=Index=Preis dieser Einrichtung berechnen. Wenn Sie wie ich bauen, in dem Beispiel, das ich gegeben habe.
(0,00978, 0,00879,0,00367) diese Kursänderung kann völlig unabhängig von EUR, USD oder GBP Bewegung, sondern aufgrund AUD Änderung (es war fallen).

Da bin ich anderer Meinung. Theoretisch, wenn AUD fällt, wird EURAUD steigen, GBPAUD wird steigen, EURGBP wird sich nicht ändern, das ist alles...

Theoretisch ist der Markt komplex, und die Folgen des Rückgangs der AUD könnten noch komplizierter sein, aber das ändert nichts an der Sache.

Diese Berechnungen sind um zwei Größenordnungen komplizierter als die von Semen Semenych, aber sie sind es wert.
Es scheint unsinnig, aber lassen Sie sich nicht davon abschrecken, wie sich der AUD heute bewegt...

Und? Es bewegt sich und bewegt sich, es hat sich auch gestern bewegt.

Ich sehe also keine Absurdität der Mehrwährungsanalyse.

Zum Beispiel schloss die Kerze beim GBPUSD mit einem starken Anstieg. Wie kann man feststellen, ob das GBP steigt oder der USD fällt? Auf keinen Fall!!.Nur durch die Analyse der Crosses mit anderen Währungen wie EURGBP, GBPJPY, usw. kann man überprüfen, ob das GBP steigt, in der Tat, die Nachrichten über das britische BIP kamen am 30.12. heraus und das GBP stieg gegenüber allen Währungen, ohne den USD/EUR-Kurs zu verändern, der USD fiel nur gegenüber dem GBP, oder vielmehr das GBP stieg gegenüber dem USD.

Grund der Beschwerde: