Strategien, die funktionieren - Seite 25

 
Sergei Lanin:

DasGeheimnis einer guten Strategie besteht darin, 90 % der Zeit damit zu verbringen, die Risiken zu kontrollieren, nicht die imaginären Gewinne", soPaul Tudor Jones in dem Film Trader von 1987. Ich denke, dass eine Person, die derzeit über ein Vermögen von 4,2 Milliarden Dollar verfügt und dieses Geld durch den Handel verdient hat, kaum ein schlechtes Verständnis für das Thema haben dürfte.

Der Mainstream kennt viele Begriffe auswendig und weiß nicht, was unter welchen Umständen gut und was schlecht ist.

Einige hier schauen auf ein Signal, bei dem der maximale Drawdown 85 % und der durchschnittliche monatliche Gewinn etwa 125 % beträgt, und erkennen nicht, dass dies eine ziemlich gute Strategie ist.

Reduzieren Sie einfach das Lot oder die Gesamtzahl der Trades, sagen wir 5 mal, dann stellt sich heraus, dass mit 17% max Drawdown wird es 25% Gewinn im Durchschnitt zu gewinnen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Die Masse kennt viele Konzepte auswendig und weiß nicht, was unter welchen Umständen gut und was schlecht ist.

Einige Leute hier schauen auf ein Signal, bei dem der maximale Drawdown 85 % und der durchschnittliche monatliche Zuwachs etwa 125 % beträgt, und erkennen nicht, dass dies eine ziemlich gute Strategie ist.

Reduzieren Sie einfach das Lot oder die Gesamtzahl der Trades, sagen wir 5 Mal, dann stellt sich heraus, dass bei einem maximalen Drawdown von 17% ein durchschnittlicher Gewinn von 25% erzielt wird.

Ich glaube, wenn der Rückforderungsfaktor am Monatsende mindestens 1,0 beträgt, dann ist das gar nicht so schlecht.

 
Igor Ryapisov:

Großartig, 3 Paare: USDCHF, AUDNZD, EURGBP, wohin gehen wir morgen bei jedem?

a) die Situation, b) nach dem Wind. Warum sollte man versuchen zu erraten, was im Nebel ist.

Darüber hinaus ist die Auswahl der Paare für das "Wohin" alles andere als gut, insbesondere in Bezug auf

Darüber hinaus ist die Auswahl der Paare, die in Frage kommen, alles andere als gut, insbesondere im Hinblick auf die Intraday-Rentabilität dieser und aller anderen (wichtigen) Paare.


 
Sergei Lanin:

DasGeheimnis einer guten Strategie besteht darin, 90 % der Zeit damit zu verbringen, die Risiken zu kontrollieren, nicht die imaginären Gewinne", so Paul Tudor Jones in dem Film Trader von 1987. Ich denke, dass ein Mann, der derzeit über ein Vermögen von 4,2 Milliarden Dollar verfügt und dieses Geld durch den Handel erwirtschaftet hat, kaum ein schlechtes Gespür für dieses Thema haben dürfte.

Manchmal muss man seinen Verstand benutzen...

Solche Leute schreiben Bücher auf Bestellung und werden Ihnen niemals ihre ECHTE Strategie verraten...

Risikokontrolle ist Arithmetik und ein Werkzeug für JEDE Strategie: Berechnung der Lots zur Eröffnung einer Position, die Berechnung der teilweisen Schließung einer Position, die Berechnung der Größe der Stops... - ein ZUSÄTZLICHES WERKZEUG zu jeder Strategie, aber nicht die Strategie selbst...

Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
khorosh:

Ich glaube, wenn der Erholungsfaktor am Ende des Monats mindestens 1,0 beträgt, ist das nicht schlecht.

Mit einem einzigen Erholungsfaktor allein lässt sich nichts feststellen.

Sie können zum Beispiel die ganze Zeit ohne Stop-Loss arbeiten, große Gewinne mit einem großen Drawdown erzielen und sobald Sie auch nur einen Auftrag mit einem kleinen Verlust schließen, erhalten Sie einen sehr großen Wert fürden Erholungsfaktor.

 
Petros Shatakhtsyan:

Mit einem einzigen Erholungsfaktor lässt sich nichts feststellen.

Sie können zum Beispiel die ganze Zeit ohne Stop-Loss arbeiten, große Gewinne mit einem großen Drawdown erzielen und sobald Sie auch nur einen Auftrag mit einem kleinen Verlust schließen, erhalten Sie einen sehr großen Wert desErholungsfaktors.

Ich weiß nicht, wie es bei MT5 ist, aber bei MT4 ist dies nicht möglich. Der Erholungsfaktor wird als Verhältnis zwischen dem Nettogewinn und der maximalen Inanspruchnahme berechnet, und die maximale Inanspruchnahme wird durch Equity berechnet.

 
Igor Ryapisov:

Großartig, 3 Paare: USDCHF, AUDNZD, EURGBP, wohin sollen wir morgen bei jedem gehen?

EURGBP sinkt auf 0,8680.

AUDNZD steigt nach Norden auf 1,0620.

USDCHF steigt nördlich auf 0,9700

 
khorosh:

Ich weiß nicht, wie es bei MT5 ist, aber bei MT4 ist dies nicht möglich. Denn der Rückgewinnungsfaktor ist definiert als das Verhältnis von Nettogewinn zu maximaler Inanspruchnahme.

Auf MT5 wird es auch so erklärt.

Aber wenn ich mich nicht irre, wird er nur berechnet, wenn der erste Verlustauftrag geschlossen wird. Wir sollten uns die Signale ansehen, bei denen es einen verlustfreien Handel gibt.

Das ist nicht so wichtig. Ich habe bereits gesagt, dass man einen sehr hohen FS haben kann, aber man kann auch mit großem Erfolg die gesamte Einlage verlieren.

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Arbeitsstrategien

Serqey Nikitin, 2019.01.31 07:14

Manchmal muss man aber auch IHR Hirn einschalten...

Solche Leute schreiben Bücher auf Bestellung und werden niemals ihre ECHTE Strategie verraten...

Und Ihr Verständnis des Themas ist mangelhaft, weil Sie eine einfache logische Kette nicht verstehen... Risikokontrolle ist Arithmetik und ist ein Instrument JEDER Strategie: Berechnung der Lots für offene Positionen, Berechnung der teilweisen Schließung von Positionen, Berechnung der Stoppgröße... - ein ZUSÄTZLICHES WERKZEUG jeder Strategie, aber nicht die Strategie selbst...



Wie viele Jahre sitzen Sie nun schon hier, haben Sie wirklich nichts gelernt?

 
Petros Shatakhtsyan:

Auf MT5 wird es auch so erklärt.

Aber wenn ich mich nicht irre, wird er nur berechnet, wenn der erste Verlustauftrag geschlossen wird. Sie müssen sich die Signale ansehen, bei denen ein Break-even-Handel vorliegt.

Das ist nicht so wichtig. Ich habe bereits gesagt, dass Sie einen sehr hohen FS haben können, aber Sie können auch die gesamte Einlage mit großem Erfolg verlieren.

1. Sie irren sich.

2. Sie können bei den Qualitätskriterien beliebige Werte verlieren, aber diese Kriterien werden für die vergleichende Einschätzung verschiedener EAs benötigt.

Angenommen, ich habe 2 Expert Advisors entwickelt. Wenn einer von ihnen ein höheres PV hat, werde ich bei Gleichheit der anderen Kriterien lieber mit diesem EA handeln.

Grund der Beschwerde: