EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2148

 
Noterday >>:
Спасибо конечно. Я вроде не хамил. Ну извините если обидел. Моя позиция четкая, и тоже доказывать не собираюсь ничего.

))) Schwamm drüber. Ich nehme an (im Nachhinein), dass Ihre Frage rhetorisch war - Sie wollten damit nur Ihre Einstellung zur Fußarbeit zum Ausdruck bringen. Und jetzt bin ich hier, und zwar mit einer anderen Haltung. ))) Ich verstehe.

Ich bin nicht in einem Alter, in dem ich etwas aus mir machen sollte. Ich bin gewachsen, wie ich gewachsen bin. Es ist wirklich mehr als sechs Jahre her, dass ich eine Arbeit hatte, außer auf dem Markt (FX). Und Sie dachten, es gäbe so etwas nicht? )))

Ja. Vergessen.

 
Noterday >>:
Давайте :) Хотя я убежден что успешная торговля не характеризуется наличием стопов
Ich stimme zu.
 
FreeLance >>:
А цинизм поведения EURCHF развенчивает многие мифы о возможностях ТА... ;)


Ich habe nicht darauf gehandelt (EURCHF) - jetzt habe ich es auf mein System gesetzt: Abwärtstrend, letzte sichere Einträge am 11. vor dem EURCHF, aktueller Stopp für Short (wenn man einen mittelfristigen Trend erwischt) ist 1,4026 oder höher, Maximum ist 1,4050 (es macht keinen Sinn, höher zu gehen). Eine Position, die VOR diesem Zeitpunkt eröffnet wird, ist im Plus. Das heißt: jetzt mit dem angegebenen Stopp weiter zu verkaufen. Es sind noch keine Signale für eine Umkehr erkennbar. Was ist der TA-Mythos?

Viel Glück!

 
Svinozavr >>:

))) Проехали. Я так понимаю (задним числом), что ваш вопрос был риторическим - вы просто хотели им свое отношение к стопам обозначить. А тут я, и с др. позицией. ))) Ясно.

А "строить из себя профи" - да не в том я возрасте, чтоб что из себя что-то строить. Что выросло, то выросло. Я действительно уже скоро как шесть лет не имею никакой работы, кроме как на рынке (ФР). А вы думали, что таких не существует? )))

Ладно. Забыли.

Es gibt, und ich bin der zweite, nur nicht sechs Jahre auf dem Markt, sondern vier und ein bisschen...
 
strangerr >>:
Согласен.

Wie immer kurz und bündig!!!

Es ist lange her, dass Sie hier waren, nimmt der Gemüsegarten so viel Zeit in Anspruch?

 
OlegTs >>:

Как всегда кратко и емко!!!

Давно тебя не было, неужели огород столько времени занимает?

Arbeit, noch sechs Monate Zeit. )))
 
Wohin gehen wir heute?
 
VladislavVG >>:


? а можно подробней ? по ней (EURCHF) не торговал - сейчас накинул на свою систему: тренд вниз, последние безопасные входы 11 числа до начала европы, текущий стоп для коротких (если ловить среднесрочные тренды ) не ниже 1.4026, максимальный 1.4050 (выше не имеет смысла). Поза, открытая ДО указанного времени в плюсах. То есть: сейчас продолжать держать короткую с указанным стопом. Сигналов на переворот пока не видно. В чем миф ТА ?

Удачи.

In der Verordnung des Paares. Ein Problem (unverständliche Parität) mit Euro/Dollar.

Nehmen wir einen flachen tf, oder Zecken ;)

Und lasst uns anfangen, die Truthähne zu bewundern.

Solange das Paar zur Verfügung steht - TA-Mythos.

Imho... Und Marktpreise.

 
strangerr >>:
Согласен.

Und ich stimme zu, dass es möglich ist, ohne Stopps erfolgreich zu handeln. Wenn es sich um einen Sport (Angeln) handelt). Vaughn, wir haben hier kürzlich eine Meisterklasse im Wetten gezeigt. Erfolgreich? Erfolgreich. Ich beneide sie.

Und wenn man unter erfolgreichem Handel versteht, dass man mit einem stabilen Einkommen arbeitet, dann bin ich da ganz anderer Meinung. Derselbe Sportler bestätigte dies bei der nächsten Etappe.

===

Es gab einen Trader-Guru Victor Niederhoffer (googeln Sie ihn - Sie können ihn leicht finden). Er weigerte sich auch, Stopps zu setzen, und der Markt verhielt sich entsprechend seinen Prinzipien.

 
Svinozavr >>:

Был такой трейдер-гуру - Виктор Нидерхоффер (можете погуглить - найдется легко). Тоже принципиально и демонстративно стопов не ставил, но рынок все равно расставил все по своим местам.

Ja, das stimmt, Taleb hat großartige Dinge über ihn geschrieben.
Grund der Beschwerde: