Von der Theorie zur Praxis - Seite 866

 
khorosh:

Ich verstehe, das Alter ist kein Spaß, ich bin selbst so). Ich fühle mich an Vysotsky erinnert:

Meine Enkelin sagt zu mir: Ich war früher dumm und wollte früher erwachsen werden, ich habe nicht verstanden, dass man alt wird...

Und ich hatte die Ehre, mit Wladimir Semjonowitsch persönlich zu sprechen. Sein Vater war mit Nikolai Michailowitsch Skomorochow befreundet, und sie veranstalteten regelmäßig kostenlose, gesponserte Konzerte im Mona House of Officers.

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist das Einzige, womit man Geld verdienen kann.)

die ganze Frage ist, wie sie erkennen, wo sie den Preis gegen die Menge bewegen können

Ich beobachte ihre Bewegungen schon lange, aber ich habe erst jetzt gemerkt, wie ich genau das Gleiche tun kann ;)

Es ist keine Statistik, es ist eine Milliarde Mal einfacher
 
Renat Akhtyamov:

die ganze Frage ist, wie sie erkennen, wo sie den Preis gegenüber der Masse bewegen können

Ich habe ihren Schritt schon vor langer Zeit bemerkt, aber erst jetzt verstanden - wie man genau das Gleiche macht ;)

Das ist keine Statistik, das ist eine Milliarde Mal einfacher.

Renat, die Menge gegen den Preis?

 
Алексей Тарабанов:

Renat, die Menge gegen den Preis?

Es ist genau andersherum.

Keil für Keil, wie man sagt.

 
Alexander_K:

Der Tag, an dem nicht Sie den Gral besitzen, sondern der Gral Sie besitzt:

Auf Wiedersehen, meine Herren! Ich bin es leid, mich zu blamieren....

Wie auch immer, jedes Thema, bei dem es darum geht, den richtigen Eintrag zu finden, ist ein Spiel zum Verschenken.

Wenn Sie kaufen, sinkt der Preis, wenn Sie verkaufen, steigt der Preis. Das ist eine sichere Sache.

Man kann ein paar Mal Glück haben, aber nur ein paar Mal.

und wenn man Pech hat, wartet man und verliert.

Nein, ist es nicht.

nicht so.

 
Renat Akhtyamov:

aber im Allgemeinen ist jedes Thema, bei dem es darum geht, den richtigen Eintrag zu finden, ein Spiel zum Verschenken.

Man kauft, der Preis sinkt, man verkauft, der Preis steigt, und das ist eine sichere Sache.

Vielleicht haben Sie ein paar Mal Glück, aber nur ein paar Mal.

und wenn man Pech hat, wartet man und verliert.

Nein, das ist es nicht.

falsch

Wie kann ich das tun? Geben Sie mir wenigstens einen Hinweis in der PM.

 
Renat Akhtyamov:

aber im Allgemeinen ist jedes Thema, bei dem es darum geht, den richtigen Eintrag zu finden, ein Spiel zum Verschenken.

Kaufen Sie es runter, verkaufen Sie es hoch, es ist eine sichere Sache.

Was ist das für ein Los?)

 

Wenn wir von der Theorie ausgehen, dass der Markt mitnimmt, dann können wir uns folgende Situation vorstellen.

Bedingt: aktuelles Kaufvolumen = 1 Lot, Verkaufsvolumen = 2 Lots. Der Preis geht in die Richtung von Käufen. Und es scheint, dass dies das Maximum ist und es Zeit ist, zu verkaufen.....

Variante 1. ich eröffne den Verkauf mit 1 lot Volumen und ich habe bereits die Situation, dass das Volumen der Verkäufe = 3 lots, während das Volumen der Käufe blieb = 1 lot. die Theorie ist, dass der Preis bewegt sich gegen uns, Aufwärtsbewegung weiter.

Variante 2. Ich eröffne eine Kaufposition mit einem Volumen von 1 Lot, Kaufvolumen = 2 Lots, Verkaufsvolumen = 2 Lots. Der Preis bewegt sich in Richtung des Mittelwerts, wieder gegen.

 
Evgeniy Chumakov:

Wenn wir von der Theorie ausgehen, dass der Markt mitnimmt, dann können wir uns folgende Situation vorstellen.

Bedingt: Aktuelles Kaufvolumen = 1 Lot, Verkaufsvolumen = 2 Lots. Der Preis geht in Richtung Kauf. Und es scheint, dass dies das Maximum ist und es Zeit ist, zu verkaufen.....

Variante 1. ich eröffne den Verkauf mit 1 lot Volumen und ich habe bereits die Situation, dass das Volumen der Verkäufe = 3 lots, während das Volumen der Käufe blieb = 1 lot. die Theorie ist, dass der Preis bewegt sich gegen uns, Aufwärtsbewegung weiter.

Variante 2. ich eröffne einen Kauf mit 1 Lot Volumen, Kaufvolumen = 2 Lots, Verkaufsvolumen = 2 Lots. der Preis bewegt sich zur Mitte, wieder gegen.

Diese "Verschwörungstheorie" kann verwirrend sein.
Ein Beispiel: Der Kurs stieg an, die Kerze war bullisch. Was wurde gekauft oder verkauft?
 
Roman Kutemov:
Bei dieser "Verschwörungstheorie" kann man schon mal durcheinander kommen.
Ein Beispiel: Der Kurs ist gestiegen, die Kerze ist bullisch. Wurde dort gekauft oder verkauft?

Sowohl kaufen als auch verkaufen, denn man kann nicht kaufen, wenn man nicht verkauft.

Grund der Beschwerde: