Von der Theorie zur Praxis - Seite 865

 
Renat Akhtyamov:

Niemand wird jemals Geld mit Statistiken verdienen.

Wie bereits gesagt, vielfach erprobt und getestet.

Sag niemals nie.)

 
Renat Akhtyamov:

Niemand wird jemals Geld mit Statistiken verdienen.

Wie bereits gesagt, vielfach erprobt und getestet.

Das ist das Einzige, womit man Geld verdienen kann.)

 

Die obigen Ausführungen bestätigen nur, dass das System nicht schlecht ist, aber es ist nicht universell.

Im Prinzip sollten die Anführungszeichen eine stabile Verteilung ergeben (ich bin nicht sicher, welchen Typ Sie haben, aber es sieht so aus). Sie sollte nur in der Zeit durchgeführt werden, in der kein aktiver Handel stattfindet.

Solange sich die Kauf-/Verkaufsströme mehr oder weniger die Waage halten, sollte so etwas zu beobachten sein. Aber sobald der Pesecos/Trend/Impuls, wie auch immer man es nennen will, einsetzt, "hört der Abend auf, träge zu sein" :-)

IMHO: Die allgemeine Statistik, auf die sich die Argumentation stützt, ist fehlerhaft. Sie wird anhand der "durchschnittlichen Krankenhaustemperatur" berechnet. Und bildlich gesprochen gibt es eine Trendphase und eine flache Phase, die erste dauert 15-20% der Zeit, die restliche Zeit ist es flach mit abnehmender Volatilität.
Nachdem der TS die Status gesammelt hat, hat er sie durcheinander gebracht
 
Renat Akhtyamov:

Niemand wird jemals Geld mit Statistiken verdienen.

Wie bereits gesagt, vielfach erprobt und getestet.

Von einem Extrem zum anderen ...

Yuriy Asaulenko:

Es ist die einzige, mit der man Geld verdienen kann.)

... Zum anderen.)

 
khorosh:

Ja, der Forex lässt seine Opfer nicht so einfach gehen. Das ist so schwer wie aus einer Gang auszusteigen).

Anatoly, lösen Sie einfach die Bande auf und Sie können gehen.

 
Алексей Тарабанов:

Anatoly, eliminieren Sie einfach die Bande und Sie können gehen.

Wer ist da?

 
khorosh:

Wer ist das?

Das bist du. Oder ist es wieder die blutige Sklerose?

 
Алексей Тарабанов:

Sie. Oder ist es wieder die blutige Sklerose?

Ich bin Juri.

 
khorosh:

Ich bin Juri.

Sklerose

 
Алексей Тарабанов:

Sklerose

Ich verstehe, das Alter ist kein Spaß, ich bin selbst so). Ich fühle mich an Vysotsky erinnert:

Sie bringen alles durcheinander - sowohl den Namen als auch die Titel - Und du, Wanja, sie wollen dich - "Wanja".
Grund der Beschwerde: