Von der Theorie zur Praxis - Seite 429

 
Alexander_K2:

Ich bin zu faul zum Schreiben, Eugene. Ich denke an den Gral. In einem Monat, wenn es ein Ergebnis für den echten gibt. Das verspreche ich.

Nicht Bullshit, wird er einen Monat warten, um einen Bot und überprüfen Sie in MT5 auf die Geschichte der realen Ticks, zumindest für ein Jahr.

Man muss einen Monat warten, und dann stellt sich heraus, dass noch etwas anderes unvollendet ist.

Sind Sie unsterblich?

Geschichte der echten Zecken im Tester
 
Renat Akhtyamov:


Wird diese unergründliche Diskussion überhaupt etwas bringen?

Nun, was das Protokoll angeht, weiß ich es nicht.

Und ich, wie Sie sich erinnern, in exponentieller Zeit auf Ticks. Nun, ich habe keine solchen Archive, nur diese Woche habe ich sie für den notwendigen Zitatefluss gesammelt. Ich habe im Laufe der Woche 8 Angebote für 4 Paare gemacht, alle sind "+". Am Morgen werden die EURUSD- und EURJPY-Trends erfolgreich mit dem Parameter "trend/float" gesteuert.

Aber jeder braucht einen echten - also werden wir in einem Monat sehen.

 
Nikolay Demko:

Sie brauchen nicht einen Monat zu warten, bestellen Sie einen Bot und prüfen Sie den Verlauf der echten Ticks im MT5, zumindest für ein Jahr.

Man muss einen Monat warten, und dann stellt sich heraus, dass etwas anderes unvollständig ist, und man verschwendet wieder seine Zeit.

Sind Sie unsterblich?

Nikolai, ich sitze in einem Exponenten!!! Nun, solche Archive gibt es nicht! Das einzige Problem ist, dass es zweite Zeitrahmen für Ducas gibt. Ich werde versuchen, sie an diesem Wochenende in den richtigen Stream zu konvertieren.

 
Alexander_K2:

Nun, was das Protokoll angeht, weiß ich es nicht.

Und ich, wie Sie sich erinnern, in exponentieller Zeit auf Ticks. Nun, ich habe keine solchen Archive, nur diese Woche habe ich sie für den notwendigen Zitatefluss gesammelt. Ich habe im Laufe der Woche 8 Angebote für 4 Paare gemacht, alle sind "+". Am Morgen werden die EURUSD- und EURJPY-Trends erfolgreich mit dem Parameter "trend/float" gesteuert.

Aber jeder braucht einen echten - also werden wir in einem Monat sehen.

Ich hoffe, Eugene wird die Tests am Wochenende durchführen.

 
Alexander_K2:

Nikolai, ich sitze in einem Exponential!!! Nun, solche Archive gibt es nicht! Das einzige Problem ist, dass es bei den Ducas Zeitrahmen von Sekunden gibt. Ich werde versuchen, sie an diesem Wochenende in den richtigen Stream zu konvertieren.

Kann man in EA nicht unnötige Ticks überspringen, sie ignorieren?

das Gleiche wird passieren

 
Alexander_K2:

Nikolai, ich sitze in einem Exponential!!! Nun, solche Archive gibt es nicht! Das einzige Problem ist, dass es bei den Ducas Zeitrahmen von Sekunden gibt. Ich werde am Wochenende versuchen, sie in den richtigen Stream zu konvertieren.

Was hat Exponenta damit zu tun? Es gibt Rohdaten mit Mikrosekunden-Timings, die man selbst in beliebige Teile schneiden kann.

Man kann die Exponenten oder die Erlanger in einen Bagel oder in eine Rolle schneiden.

Wenn Sie mindestens MQ-Daten testen, können Sie einen Monat für die abschließenden Tests in Echtzeit bei Ihrem Broker verwenden.

 


Für diese Woche 25.06.2018 - 29.06.2018


usdchf = - 25,89 / + 5,75
usdcad = 0 / + 45,96
gbpusd = 0 / + 19,06
eurusd = -15,96 / + 20,04
eurgbp = -17,51 / + 26,26
audusd = 0 / + 3,80

Gesamt = -59,36 / 120,87

Gewinn für die Woche = 61,51

Anbei die Berichte des Testers über diese Paare.


Der Test wurde mit offenen Kursen durchgeführt, im Ratgeber sind die Berechnungen auf Open


Wie gehe ich in den Handel ein: Beenden Sie Inkremente außerhalb der Kanalgrenzen, filtern Sie innerhalb von +-0,000002. Schließen Sie den Handel, wenn der Open über oder unter oder gleich (je nach Art des Open-Orders) den muwings mit Perioden 240 Art der Glättung EMA ist.

Dateien:
 

Für ein etwas längeres Intervall auf den eurusd

Der Test wurde abgebrochen, weil die Gleichgewichtslinie nicht schön war.

 

Entweder ist meine Berechnung falsch, obwohl Alexander sie anscheinend überprüft hat.

2. oder falscher Algorithmus für den Auftragsabschluss (Alexander war zu faul, das zu erklären, also habe ich es so gemacht, wie ich es gemacht habe).

3. Vielleicht funktioniert diese Strategie nur bei Ticks und einem bestimmten Leseintervall.


In einem Monat wird Alexander uns sagen, wie es mit den Zecken war.


p.s. Vielleicht sollte dieser Zeitraum 240 dynamisch in der Formel 3*(SUM(ABS(return))/sqrt(240)) berechnet werden.

 
Evgeniy Chumakov:

Für ein etwas längeres Intervall auf den eurusd

Der Test wurde abgebrochen, weil die Gleichgewichtslinie nicht schön war.

Schauen Sie sich den letzten Handel an, was ist daran falsch?
Grund der Beschwerde: