Von der Theorie zur Praxis - Seite 858

 
Evgeniy Chumakov:


Gibt es Fotos oder eine Möglichkeit, sie zu sehen?

Nun, das sind die "Ohren"-Verteilungen. Als Sie mir eine vorführten, war ich begeistert und dachte, Sie kennen ihr Geheimnis.

Aber leider... Zickzack ist völlig daneben....

Diese Verteilungen werden genau aus dem Tickstream abgeleitet, indem dieser auf eine bestimmte Weise gelesen und verarbeitet wird.

 
Alexander_K:

Nun, es sind die "ohrigen" Verteilungen. Als Sie mir eine vorführten, war ich begeistert und dachte, Sie kennen ihr Geheimnis.

Aber leider... Zickzack ist völlig daneben....

Diese Verteilungen werden genau aus dem Tickstream abgeleitet, indem dieser auf eine bestimmte Weise gelesen und verarbeitet wird.

Das Problem bei den Laschen ist, dass sie mit GEP überlagert sind,

Es ist also mühsam und nicht vielversprechend.

;)

 
Alexander_K:

Nun, es sind die "ohrigen" Verteilungen. Als Sie mir eine vorführten, war ich begeistert und dachte, Sie kennen ihr Geheimnis.

Aber leider... Zickzack ist völlig daneben....

Diese Verteilungen werden genau aus dem Tickstream abgeleitet, indem dieser auf eine bestimmte Weise gelesen und verarbeitet wird.


Ich habe es einfach gemacht, indem ich bei jedem Schritt die Steigung angegeben habe, so wie man es auch mit Ticks machen kann. Ich habe eine Steigung von z.B. 200 Punkten definiert, dann habe ich bei jedem Schritt gezählt, wie viele Minuten (Ticks) vergangen sind, damit die Differenz zwischen dem maximalen und dem minimalen Kurswert gleich der Steigung = 200 Punkte war. Dann berechne ich die Summe der Inkremente innerhalb dieses Bereichs für diese Zeit (Anzahl der Ticks). Dies geschieht bei jedem Schritt.

Niemand hindert uns daran, dasselbe auf Ticks zu tun. Es ist wahrscheinlicher (es war so auf Minuten), dass wir nicht einmal Streuung zu berechnen, die Summe der Inkremente wird innerhalb der Grenzen der gegebenen Skala liegen (mit einem Fehler ein wenig). Das einzige, was zu tun ist, ist den Wendepunkt zu erkennen und der Preis wird weiterhin flach innerhalb der Spanne oder Breakdown und der Preis wird auf ein neues Niveau zu bewegen.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich habe es einfach gemacht, indem ich die Spanne bei jedem Schritt festgelegt habe, so wie man es auch mit Ticks machen kann. Ich habe eine Skala von, sagen wir, 200 Punkten definiert, dann habe ich bei jedem Schritt gezählt, wie viele Minuten (Ticks) vergangen sind, damit die Differenz zwischen dem maximalen und dem minimalen Preiswert gleich der Skala = 200 Punkte war. Dann zähle ich die Summe der Inkremente innerhalb dieses Bereichs für diese Zeit (Anzahl der Ticks) und tue dies bei jedem Schritt.

Niemand hindert uns daran, dasselbe auf Ticks zu tun. Es ist wahrscheinlicher (es war so auf Ticks), dass wir nicht einmal Varianz dort berechnen müssen, die Summe der Inkremente wird innerhalb der Grenzen der gegebenen Skala liegen (mit einem Fehler ein wenig). Das einzige, was zu tun ist, ist den Wendepunkt zu erkennen und der Preis wird weiterhin flach innerhalb der Spanne oder Breakdown und der Preis wird auf ein neues Niveau zu bewegen.

Das ist dem, was sie bisher getan haben, sehr ähnlich. Und sie haben den wahren Gral in ihren Händen, den sie nicht bereit sind, hier zu erzählen und zu zeigen.

 
Alexander_K:

Das ist dem, was sie gemacht haben, sehr ähnlich. Und sie haben den wahren Gral in ihren Händen, über den sie nicht sprechen und den sie hier nicht zeigen wollen.



So sieht es in der Grafik aus.



Und wie geht es weiter? Ich weiß es nicht.


Hier ist der Indikator, den Sie in den Minutenchart einfügen können. Warten Sie einfach, bis er geladen ist, das dauert.

Dateien:
 
Evgeniy Chumakov:


Nein, das brauche ich nicht. Ich habe bereits gigantische Arbeit in die andere Richtung geleistet, und es gibt einige Ergebnisse. Es ist eine Schande, es aufzugeben...

Aber für die Leidtragenden, die, sagen wir, an meinen Methoden erstickt oder enttäuscht sind, ist jede andere Information wertvoll.

Deshalb habe ich Ihnen gesagt, eine Milliarde Mal - Freunde, Post in diesem Thread alle ungewöhnlichen, seltsamen Forschungsergebnisse nützlich sein wird.

Seien Sie nicht wie solche Figuren wie Dmitri Basowitsch Fedosejew, die schnaufen und schnaufen, aber nichts Vernünftiges sagen können.

 
Unicornis:

Er wartet auf dich:

:))) Du bist in deinem Repertoire, mein Freund :)))

Offensichtlich bist du entweder der Sohn oder der Neffe von podotr - und aus Respekt vor dem Maestro erlaube ich dir, hier Spaß zu haben. Na dann los. Aber vergessen Sie nicht über den Gral - wenn Sie etwas brauchen, sagen wir, um den Parameter zu berechnen, oder, zum Beispiel, um ihre hart verdienten Waren zu verbringen - Hilfe zu suchen.

 

Die Versteigerung beginnt bald...

Möge die Macht mit uns sein, Leute!

 
Alexander_K:

Die Versteigerung kann beginnen...

Möge die Macht mit uns sein, Leute!

Ich war heute überrascht. Ich habe es durch alle Ticks des Testers laufen lassen: ))))

Schönes Bild ))))
Aber es gibt nicht viele Trades auf 12 Paare.

P.S. Eigentlich schon gestern...
 
Konstantin Nikitin:

Ich war heute überrascht. Ich habe es durch alle Ticks des Testers laufen lassen: ))))

Schönes Bild ))))
Aber es gibt nicht viele Trades auf 12 Paare.

P.S. - oder eher gestern...

das erste Mal, dass Sie das bei einem Tester gesehen haben?

Übrigens, das kann er besser... ;)

Grund der Beschwerde: