Von der Theorie zur Praxis - Seite 867

 
Evgeniy Chumakov:

Sowohl kaufen als auch verkaufen, denn man kann nicht kaufen, wenn man nicht verkauft.

Es heißt, der Markt sei heutzutage nicht mehr so groß. Wir alle kaufen bei einem Market Maker.
Die Frage war: Was hat das gemeine Volk getan - gekauft oder verkauft?
 
Roman Kutemov:
Mit dieser "Verschwörungstheorie" kann man sich überhaupt nicht anfreunden.
Ein Beispiel: Der Kurs ist gestiegen, die Kerze ist bullisch. Was wurde hier gekauft oder verkauft?

Anhand dieser Bewegungen können Sie sogar den Saldo der "Aufwärts-" und "Abwärts"-Operationen - Aufwärtskäufe, Abwärtsverkäufe - sowie deren Mengen (Käufe, Verkäufe) und "Volumina" (um wie viele Punkte sich der Preis bewegt hat, d. h. der aktuelle Kurs innerhalb des vorherigen, aktuellen und nächsten Trends) ermitteln.

 
aleger:

Anhand dieser Bewegungen können Sie sogar den Saldo der "Aufwärts-" und "Abwärts"-Transaktionen - Aufwärtskäufe, Abwärtsverkäufe - sowie deren Mengen (Käufe, Verkäufe) und "Volumina" (wie viele Pips sich der Preis bewegt hat, d. h. der aktuelle Kurs innerhalb des vorherigen, aktuellen und nächsten Trends) zählen.

Aber wie es oben heißt, geht der Preis gegen unsere Berufe. Es verhält sich also genau andersherum.
 
Roman Kutemov:
Aber wie es oben heißt, geht der Preis gegen unsere Berufe. Es ist also genau andersherum.

Das ist Ihr Problem. Sie haben also nach eigenem Gutdünken eröffnet und nicht, wie es der natürliche Lauf der Dinge und das Schicksal erfordern.

 
aleger:

Das ist Ihr Problem. Sie haben sich also nach eigenem Gutdünken geöffnet und nicht so, wie es der natürliche Verlauf der Ereignisse und Zustände erfordert.

Sie wissen nicht, wovon Sie sprechen.
 
Roman Kutemov:
Sie wissen nicht, wovon wir sprechen.

Wir wissen nicht, wovon wir reden.

 
Roman Kutemov:
Sie wissen nicht, wovon ich spreche.


Er sagt es richtig.

Sie müssen wissen, wann Sie die eine oder andere Seite betreten und wann Sie sie verlassen müssen.

Denn wenn der Preis meiner Bestellung zuwiderläuft, geht er für jemand anderen in die richtige Richtung.

 
Evgeniy Chumakov:


Er sagt es richtig.

Sie müssen wissen, wann Sie die eine oder andere Seite betreten und wann Sie sie verlassen müssen.

Denn wenn sich der Kurs gegen meinen Auftrag bewegt, bewegt er sich für jemand anderen in die richtige Richtung.

Für Market Maker, für jemand anderen und fürRenat Akhtyamov. Nur ein Scherz)).
 
Roman Kutemov:
Es heißt, der Markt sei heutzutage nicht mehr so groß. Wir alle kaufen von einem - dem Market Maker.
Die Frage war, ob der einfache Mann kauft oder verkauft.

Bei zinsbullischen Candlesticks werden die Stopps der Bären überboten (bei bärischen Candlesticks ist es umgekehrt). Die Leute wollten verkaufen, aber sie mussten kaufen. Der Markt steht auf dem Kopf, aber wenn man den Dreh erst einmal raus hat, kann man sich darauf einstellen und mit ihm tanzen, wie es sich gehört.

 
Wizard2018:

Bei bullischen Candlesticks schlägt er bärische Stopps (bei bärischen Candlesticks ist es umgekehrt). Die Leute haben versucht, hart zu verkaufen, aber sie mussten kaufen. Der Markt stellt alles auf den Kopf, aber wenn man den Dreh erst einmal raus hat, kann man sich darauf einstellen und mit ihm zusammen den Fancy Dance tanzen.

Ich wünschte, ich könnte lernen, wie man das macht.
Grund der Beschwerde: