Von der Theorie zur Praxis - Seite 860

 
Alexander_K:

Wenn Sie möchten, können Sie auch ein paar Geschäfte mit Kommentaren dazu veröffentlichen, warum es so und nicht anders gelaufen ist. Wir werden diskutieren. Aber nicht vom Tester, sondern zumindest von der Demo. ALLES KLAR?

Kein Problem...

Nun, eigentlich gibt es ein Problem - mein Tester funktioniert nicht :-) Ich muss alles in Demos und Cents machen :-)

Übrigens eröffnete der CHF mit einem Gap nach unten :)


 
Maxim Kuznetsov:

kein Problem...

Eigentlich habe ich Probleme - mein Tester funktioniert nicht :-) Ich muss alles in Demos und Cents machen :-)

Übrigens hat der CHF mit einem Gap nach unten eröffnet:)

Puppenrettungsaktion

wird in einer Stunde zurück sein ;)

 
Maxim Kuznetsov:
Das liegt an einem Mangel an eigenen Neuronen :-) Oder die Faulheit, sie auszubilden...
Egal, was die Leute sagen, die Zukunft liegt im ML - Gerüstbau, neuronale Netze usw.
Andere Reden zeugen, gelinde gesagt, von einem völligen Mangel an Verständnis für das Thema.
 
Yuriy Asaulenko:
Wer auch immer was gesagt hat, die Zukunft liegt in ML - Scaffolding, neuronale Netze usw...
Alles andere entspringt, gelinde gesagt, einem völligen Mangel an Verständnis für das Thema.
Können Sie zum Beispiel erklären, wie man einem Neuronetz beibringt, anhand der Handelsergebnisse zu erkennen, welche Marktsegmente nicht gehandelt werden sollten? Wenn ich bereits weiß, wie ich einen Trend und ein Flat genau erkennen kann (starkes Flat, starker Trend, schwaches Flat, schwacher Trend, vollständiges Flat)? Natürlich kann die Neuronik den Markt nicht direkt verstehen. Können Sie mir also zumindest sagen, ob es möglich ist, die Interaktion von nur zwei Variablen - Aktien und Trendindikator - zu kombinieren?
Warum sage ich, dass Neuronet oder MO nicht lernen können, zu handeln, weil es einen Lehrer braucht, der Ihnen sagt, wann Sie kaufen sollten und wann nicht, was gut und was schlecht ist, ich denke, das ist der Grund, warum Neuron herausgeben wird, dass es Rauschen am Eingang gibt und das war's...
Aber wenn man es für bereits stattgefundene Geschäfte heranzieht ... dann kann das Neuron vielleicht etwas tun ... obwohl ich es bezweifle ...
Aber ich würde es gerne glauben...
 
Evgeniy Chumakov:

- Onkel Sasha, du hast das falsche Sandwich! Man isst sie mit der Wurst nach oben, und man muss die Wurst nach unten legen, damit sie besser schmeckt... - Schrödingers Katze))


Im Allgemeinen haben diejenigen Recht, die sagen, wir sollten mit High/Low arbeiten.

Erstens diese Art und Weise mehr interessante Informationen über den Prozess (und durch die Art der Gamma-Verteilung, um die Formel der Dispersion zu berechnen), zweitens ist es logisch, wie zwei entgegengesetzte Kräfte, etc.

Das macht mir doch nichts aus, oder?!

Dafür ist das Thema da - für einen Höhenflug der Fantasie. Wenn Sie uns ein paar Trades in der Demo zeigen und den Grund für die Ergebnisse nennen, werden wir sie besprechen und dann das Signal öffnen.

 
Wo ist die Überwachung geblieben? Der Grund?
 
Evgeniy Chumakov:
Wo ist die Überwachung geblieben und was ist der Grund dafür?

Das ist alles nur Verwöhnung, Eugene.

Auf jeden Fall wird die Überwachung nach Neujahr abgeschaltet - die Narren in diesem Forum wollen nichts sehen oder hören.

 
Alexander_K:

Das ist alles nur Verwöhnung, Eugene.

Auf jeden Fall wird die Überwachung nach dem Jahreswechsel abgeschaltet - die Dummköpfe in diesem Forum wollen überhaupt nichts sehen oder hören.

Wenn wir über Pipsing sprechen, dann 100%.

 
Alexander_K:

Das ist alles nur Verwöhnung, Eugene.

Auf jeden Fall wird die Überwachung nach Neujahr abgeschaltet - die Narren in diesem Forum wollen nichts sehen oder hören.


Ich wollte fragen, ob die Ticks jetzt gleichmäßig nach Zeit gelesen werden, oder wie der notwendige Tick kommt. Wenn nicht gleichmäßig, denken Sie nicht, dass das Verhältnis zwischen Preis und Zeit verloren geht?

 
Evgeniy Chumakov:


Ich wollte fragen, ob die Ticks jetzt gleichmäßig getaktet sind, oder ob der richtige Tick kommt. Wenn sie nicht gleichmäßig getaktet sind, meinen Sie nicht, dass das Verhältnis zwischen Preis und Zeit verloren geht?

:))) Nein, ich werde die Methode des Zeckenempfangs nicht beschreiben - dieser Moment war zu schwierig für mich, und ich bin mir dessen bis zum Ende nicht sicher - nach dem neuen Jahr werde ich es noch 2 Monate testen, aber im geschlossenen Modus, ohne Überwachung.

Sonst wird es völlig uninteressant - was wird Asaulenka dann abends erleiden?

Schließlich muss der Gral ein Geheimnis sein, und ihn zu verraten ist der Gipfel der Gedankenlosigkeit, vor allem angesichts der erstaunlichen Dummheit und Schwachsinnigkeit der meisten Gralssucher in diesem Forum.

Grund der Beschwerde: