Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 48

 

Was versteht man unter einem "normalen Teakholz-Tester"? Und wofür ist sie?

MT4 verfügt über einen funktionierenden Tick-Tester, da es die Möglichkeit gibt, eine benutzerdefinierte Geschichte zu erstellen. Na und?

Bei JForex ist es dasselbe. Aber es gibt auch einen Millisekunden-Zeitstempel + Volumen auf Bestbands. Und wieder: Na und?

Die genaue Mitarbeiter MT5-Tester mit einer Option, um in der Wolke zu untersuchen wäre sehr nützlich für algotraders. Halbwertszeiten sind nur im Rahmen von MT5 sinnvoll.

Sie hätten schon längst einen eigenen MQL5-Tester (nach Ticks) mit mathematischen Berechnungen für die Cloud erstellen können. Aber wer braucht das wirklich?

 
hrenfx:

Was versteht man unter einem "normalen Teakholz-Tester"? Und wofür ist sie?

Der MT4 verfügt über einen funktionierenden Tick-Tester, da es die Möglichkeit gibt, eine eigene Historie zu erstellen.

Wenn die Zeit, in der eine Position gehalten wird, mehrere Minuten beträgt, sind Minuten nicht ausreichend.

Was wäre wünschenswert?)) Testen in der Cloud mit Ihrer eigenen Tick-Historie

Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
  • 2010.05.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 5 позволяет во встроенном тестере стратегий моделировать автоматическую торговлю с помощью экспертов на языке MQL5. Такое моделирование называется тестированием экспертов, и может проводиться с использованием многопоточной оптимизации и одновременно по множеству инструментов. Для проведения тщательного тестирования требуется генерировать тики на основе имеющейся минутной истории. В статье дается подробное описание алгоритма, по которому генерируются тики для исторического тестирования в клиентском терминале MetaTrader 5.
 
Avals:
Wenn die Positionshaltezeit mehrere Minuten beträgt, sind die Minuten nicht ausreichend.

Gravierende Unterschiede zwischen realem und Testgerät bei HigBid+LowAsk M1?

Es wäre schön, zumindest ein unbelegtes Beispiel dafür zu haben.

Für alle Monowährungs-TPs (andere Daten werden nicht verwendet), bei denen der Endschalter nicht innerhalb des Balkens ausgelöst wird, auf den er gesetzt wird, reicht der HighBid+LowAsk-Tester.

Die Dauer des Haltens von Positionen (eine weitere schreckliche Geißel des Algotradings) hat damit nichts zu tun.

Avals:

Was wäre wünschenswert?)) Testen in der Cloud an Ihrem Zeckenverlauf

Kein Problem, wenn Sie es wirklich brauchen:


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessantes Thema für viele: Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg

hrenfx, 2013.08.11 15:47

Ich habe bereits meinen eigenen MQL5-Tester (nach Ticks) mit mathematischen Berechnungen für die Cloud erstellt. Aber wer braucht das wirklich?


 
hrenfx:

Gravierende Diskrepanzen zwischen Real und Tester bei HigBid+LowAsk M1?

Es wäre gut, zumindest ein einfaches Beispiel dafür zu haben.

Für alle Monowährungs-TPs (andere Daten werden nicht verwendet), bei denen der Endschalter nicht außerhalb des Balkens funktioniert, auf den er eingestellt ist, reicht der HighBid+LowAsk-Tester. Die Dauer des Haltens der Position hat damit nichts zu tun.

Dies ist kein Forex, sondern ein Aktieninstrument.

"Es geht nicht um Devisen, es geht um Aktieninstrumente. "

D.h., wenn Sie eine Position minutenlang halten, dann reichen Tageskerzen aus.) Der Arbeitszeitrahmen (und der Testzeitrahmen) wird hauptsächlich durch die Positionshaltezeit bestimmt. Obwohl natürlich jeder von der Idee des Handels beherrscht wird, aber das ist ein anderes Thema.

 
hrenfx:


Kein Problem, wenn Sie es wirklich brauchen:


Ich schon, aber außer den geschlossenen Links habe ich nichts Neues gesehen))
 

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Aktieninstrument oder um ein virtuelles Instrument (FOREX) handelt. Lesen Sie es noch einmal genau:

hrenfx:

Für alle Monowährungs-TS (andere Daten werden nicht verwendet), bei denen der Endschalter nicht innerhalb des Barrens ausgelöst wird, bei dem er gesetzt wird, reicht es, den HighBid+LowAsk Point-of-Sale-Tester zu verwenden.

M1 ist nur ein Tick-Filter für einen Algotrader. Dieser Tick-Filter hat nur eine einzige Einschränkung für eine perfekte Testähnlichkeit mit einer filterlosen Tick-Historie - obiges Zitat.

Die Zahl der verschiedenen Zeckenfilter ist endlos. Und es sind nicht nur dumme Zeitfensterfilter

Ein Algotrader würde keine Filter verwenden, wenn er unendlich viel Rechenleistung hätte. In der Praxis erfinden wir verschiedene historische Filter für unsere TS, so dass die Geschwindigkeit der Marktforschung und der Optimierung der TS angemessen sein kann.

 
Avals:
Ich muss)

Es fühlt sich nicht so an. Wenn ich es wirklich brauche, tue ich es.

Es ist schade, wenn Ihre Möglichkeiten durch einige Drittanbieter-Softwareentwickler eingeschränkt werden.

 
hrenfx:

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Aktieninstrument oder um ein virtuelles Instrument (FOREX) handelt. Lesen Sie es noch einmal genau:

M1 ist nur ein Tick-Filter für einen Algotrader. Dieser Tick-Filter hat nur eine einzige Einschränkung für eine perfekte Testähnlichkeit mit der ungefilterten Tick-Historie - obiges Zitat.

Die Zahl der verschiedenen Zeckenfilter ist endlos. Und es sind nicht nur dumme Zeitfensterfilter

Ein Algotrader würde keine Filter verwenden, wenn er unendlich viel Rechenleistung hätte. Die Praxis lässt uns verschiedene historische Filter für unsere TS erfinden, so dass die Geschwindigkeit der Marktforschung und der Optimierung der TS angemessen war.

Ich schreibe dies selbst, und ich zitiere mich selbst))

Ich verstehe Ihre Bedürfnisse und das Auslösen von Grenzwerten innerhalb der m1-Leiste. Und die Tatsache, dass man nur mit Litzen handeln muss))). Können Sie anders handeln?

 
Avals:

Ich schreibe es selbst, ich zitiere mich selbst))

Leider muss ich mich meistens selbst zitieren, um nicht hundertmal das Gleiche zu wiederholen - aus irgendeinem Grund verstehe ich es nicht.

Und die Tatsache, dass Sie ausschließlich in Lititas handeln müssen)) Kann ich anders handeln?

Daskönnen Sie nicht.

 
hrenfx:

Es fühlt sich nicht so an. Wenn ich es wirklich brauche, tue ich es.

Es ist schade, wenn Ihre Möglichkeiten durch einen Drittanbieter-Softwareentwickler eingeschränkt werden.

Ich habe schon vor langer Zeit geschrieben, dass es so ist, wie es ist. Nicht in den Wolken, aber doch) Und Sie haben nichts zu tun, wie Sie herausfinden, was ich brauche und was ich habe, und meine Fähigkeiten aus der Ferne beurteilen. Mach keinen Scheiß, mach weiter PR in der Küche ;)
Grund der Beschwerde: