Von der Theorie zur Praxis - Seite 861

 
Alexander_K:

:))) Nein, ich werde die Art und Weise, wie ich die Tics nehme, nicht beschreiben - dieser Moment war zu schwierig für mich, und ich bin mir noch nicht sicher - nach dem neuen Jahr werde ich es noch zwei Monate lang testen, aber in einem geschlossenen Modus, ohne Überwachung.

Sonst wird es völlig uninteressant - was wird Asaulenka dann abends erleiden?

Schließlich muss der Gral ein Geheimnis sein, und es gleich zu verraten, ist der Gipfel der Gedankenlosigkeit, vor allem angesichts der erstaunlichen Dummheit und Schwachsinnigkeit der meisten Gralssucher in diesem Forum.

So kommt das Verständnis allmählich, nicht auf einmal... Ohne Erfahrung, ohne sich durch die Dornen zu winden, wird das Verständnis nicht kommen... Auf der nächsten Stufe wirst du verstehen "was zwei Menschen wissen, weiß auch das Schwein", und deine Einstellung zum Teilen sollte sich entsprechend ändern.

 
Олег avtomat:

So kommt allmählich, nicht auf einmal, das Verständnis... und ohne viel Erfahrung, ohne durch Dornen zu waten, wird das Verständnis nicht kommen... auf der nächsten Stufe wirst du erkennen "was zwei Menschen wissen, weiß das Schwein" und deine Einstellung zu den Geschäften sollte sich entsprechend ändern.

Wir haben gerade die Erfindung von %R und Ishimoku hinter uns, die Eröffnung des Trendhandels steht noch bevor, und der Gral hinter dem nächsten Berg blinzelt bereits mit einem schwindelerregenden Auge. In der Antike führte ein Mann die Menschen 40 Jahre lang durch die Wüste. Dazu muss man wirklich ein Genie sein, denn die moderne Wüste (die größer ist als in der Antike) wird in diesen Gegenden von Bürohamstern in wenigen Tagen durchquert.

 

:)) Der Handel erfolgt auf der Demo (wie jetzt), erstellen Sie eine Verteilung (Kanal) für die Balance-Chart und starten Sie den Bot auf dem realen Konto nur, wenn der Wert die untere Grenze des Kanals überschreitet. Schalten Sie den Handel auf dem realen Konto aus, wenn die durchschnittliche Balance-Chart überschritten wird.

Vereinfacht ausgedrückt:


 

Ich denke: Warum quälen die Leute die Tester? Über Jahrzehnte :)))

Meiner Meinung nach ist gestern und heute genug. Gehen Sie alle Paare mit Ihrer Strategie durch und alles wird klar.

Ich sehe, dass ich in großen Schwierigkeiten stecke. So etwas habe ich noch nie erlebt.

 

So viel zum Gral, so viel zu zwei Gralen...

Gott, warum?! Was habe ich falsch gemacht?! Igitt... Verdammt noch mal...

 
die USA haben den Zinssatz angehoben, und alles Vorherige ist wieder zusammengebrochen ))
 
Alexander_K:

Ich denke: Warum quälen die Leute die Tester? Über Jahrzehnte :)))

Meiner Meinung nach ist gestern und heute genug. Gehen Sie alle Paare mit Ihrer Strategie durch und alles wird klar.

Ich sehe, dass ich in großen Schwierigkeiten stecke. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Silvester Omas Haarschnitt ;)

%% und Verfall, alles in einem.

Und es ist zu spät, um zu weinen, es ist bereits die zweite Woche des Weinens, fast niemandes System funktioniert noch auf die alte Weise...

 
Maxim Dmitrievsky:
u.s. rate ist gestiegen, alles Vorherige ist wieder kaputt ))

Verdammte Scheiße...

An Tagen wie diesen sollte man unschlüssig sein... Es hilft nicht... Die Trends schlagen mir buchstäblich ins Gesicht und zermalmen mein schändliches TS...

Ich streue nur Asche auf meinen Kopf...

 
Alexander_K:

So viel zum Gral, so viel zu zwei Gralen...

Gott, warum?! Was habe ich falsch gemacht?! Igitt... Verdammt noch mal...

Ich habe mich geweigert, den Gral der FRAU zu geben.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe mich geweigert, den Gral an die WASPs zu übergeben.

Für so einen Gral wie Aljoscha würde ich mich umbringen... Ich weine mir die Augen aus...

Grund der Beschwerde: