Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Instrument? - Seite 18

 
Andrei01:
Denn bei Schlössern gibt es zwei verschiedene Wege und bei Netzen nur einen davon. Diese können natürlich nicht kombiniert werden, da der Gewinn aus dem zweiten Weg verloren gehen würde.


Zeigen Sie mir, WO zum Teufel es verloren gegangen ist, zeigen Sie es mir auf dem Bild, zeigen Sie es mir jetzt, keine Links

Verwenden Sie dieses Beispiel, um zu zeigen

 
Aleksander:
Auf keinen Fall... Netting hat Positionen zu 0,1 zu einem Preis Warum 2-3 mal öffnen? auf einmal... Los 0.2 :)


es dient der Klarheit

in der Partie ist diese Position bereits geöffnet und muss nicht erneut geöffnet werden.

 
Nilog:

Egal, wie Sie vorgehen, Sie verlieren Geld.

Das ist ein interessanter Punkt.

Aber auf globaler Ebene haben Sie recht... Da man nicht viel Geld mit ins Grab nehmen kann, ist das ein klarer Verlust des hart verdienten Geldes. :)

 
Mischek:


Zeigen Sie mir, wo es verloren gegangen ist, zeigen Sie mir ein Bild, zeigen Sie es mir jetzt, keine Links.

Zeigen Sie es mir an diesem Beispiel.

Ich habe es satt, Ihnen immer wieder das Gleiche zu zeigen und zu sagen. :) Die zehnte Wiederholung nur gegen Aufpreis. :)
 
Andrei01:

Hat jemand gesagt, dass das Netting bei einer Locking-Strategie anders ist als bei einer Non-Locking-Strategie? Ich habe nur gesagt, dass man bei einer Netting-Strategie keine Locking-Strategie verwenden kann, während man bei einer Locking-Strategie beide gleichzeitig verwenden kann und somit den Gewinn in derselben Marktsituation verdoppelt .

Ich frage mich, warum es so schwierig ist, eine so einfache Sache zu verstehen.


Das soll wohl ein Scherz sein!

Für einen Verlierer des ganzen Geldes sind nicht beide Strategien möglich, sondern Tausende von ihnen. Wenn es etwas zur Kaution hinzuzufügen gibt.

Ich spreche nicht einmal von Träumen über verdoppelte Gewinne durch das Vögeln von Trotteln. Wer glaubt, soll glauben.

 
Nilog:


Du bist wirklich etwas Besonderes!

Für den Verlierer der ganzen Knete sind nicht beide Strategien möglich, sondern tausend davon. Wenn Sie etwas zu Ihrer Kaution hinzuzufügen haben.

Ich spreche nicht von Träumen von doppelten Gewinnen durch das Bespringen von Elchen. Ein Gläubiger kann glauben.

Sag du es mir. :)
 
Andrei01:

Hat jemand gesagt, dass das Netting bei einer Lock- und Non-Lock-Strategie unterschiedlich ist? Der einzige Punkt war, dass man bei einer Netting-Strategie keine Lock-Strategie verwenden kann, während man bei einer Lock-Strategie beide gleichzeitig verwenden kann und somit den Gewinn in der gleichen Marktsituation verdoppelt .

Ich frage mich, warum es so schwer ist, eine so einfache Sache zu verstehen.


Nun, das ist eine Pfeife, ich weiß nicht, wer Ihnen die Granate in den Kopf geblasen hat, verlangen Sie Reparatur oder Ersatz auf Garantie.
 
Mischek:


Sasha dort ist türkis lang, rot kurz, und das gestrichelte ist ihr Gegenstück im Netz

In Ihrem Beispiel gibt es keinen Loc, die Long-Position wurde oben geschlossen und die Short-Position wurde dort eröffnet.

Entschuldigung Mih, ich habe den Begriff des Problems falsch verstanden. Natürlich kann ein solches Schloss nicht durch Gegenschließen aufgelöst werden, da die Momente der Positionsschließung unterschiedlich sind. Dennoch bleibt das Postulat über die Identität des FINANZIELLEN Ergebnisses wahr, und es ist gut, dass es für uns beide und nicht nur für uns offensichtlich ist. Leider wird dieses Argument nicht beachtet. Die Granate war mit einer biologischen/gehirnfeindlichen Komponente kontaminiert. )))

 
Andrei01:

Das ist ein interessanter Punkt.

Aber auf globaler Ebene haben Sie recht... Da man nicht viel Geld mit ins Grab nehmen kann, ist das ein klarer Verlust des hart verdienten Geldes. :)


Ich weiß nicht, ob tote Menschen sich amüsieren. Ich glaube nicht, dass es sie interessiert.

 
Nilog:

Не оскорбляйте собственный разум. При любых путях вы бабки теряете. Хоть неттингом, хоть петтингом.

GOLDENE WORTE - Juri Benediktowitsch(c)

Grund der Beschwerde: