FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1171

 
iIDLERr:
und das war's für heute.
Eine Puppe?
 
Olegts:

Wenn man ein Minus in ein Plus verwandeln könnte, dann müsste es gleich ein Plus sein)), sonst gibt es einen Abfluss durch fieberhaftes Umarbeiten, wenn die Karte immer wieder ins Minus geht

Ich denke, wenn Sie einen Drawdown haben, sollten Sie einfach alles automatisch schließen und auf den nächsten Montag warten))

das ist zu einfach, d.h. mit anderen Worten - abfließen zu lassen. und wir erhalten freitags eine potenzielle automatische Inanspruchnahme)

das wird wahrscheinlich nicht funktionieren, wie man so schön sagt - nicht zu verkaufen)))

 
iIDLERr:
und das war's für heute.
Nein, das ist noch nicht alles...
 
_new-rena:
dac ist zu einfach, d.h. mit anderen Worten - zu entwässern. und wir bekommen einen potentiellen Auto-Leveler.
Das sehe ich nicht so. Wenn Sie zum Beispiel 10-20 % Verlust machen, und laut den Tests kann ein solches Problem ein paar Mal im Jahr auftreten, ist es das wert. Mir scheint, dass jede Strategie in Schwierigkeiten geraten kann, warum also das Risiko eingehen?
 
Olegts:
Puppe?

Hm?

 
_new-rena:
Nein, nicht alles...
Ich könnte ein paar Shorts machen...
 
iIDLERr:

Wo?

falsch))
 
Olegts:
Das sehe ich nicht so. Wenn Sie zum Beispiel 10-20 % Verlust machen und dieses Problem laut den Tests ein paar Mal im Jahr auftritt, ist es das wert. Ich denke, dass jede Strategie scheitern kann, warum also das Risiko eingehen?
Es ist nicht getestet. es ist auf mt4 getan.
 
stranger:
Ich glaube schon. Ich habe gestern dein Silber gesehen, es ist so verdammt verkorkst, ich muss mir am Wochenende überlegen, wie ich es besser machen kann :-).
Gefällt es Ihnen nicht? )
 
_new-rena:
Es ist nicht testbar. Es ist auf mt4 gemacht.
Gehen Sie zu 5, Sie werden es nicht bereuen.
Grund der Beschwerde: