Von der Theorie zur Praxis - Seite 863

 

Rena hat wahrscheinlich recht - man muss ausschließlich auf den Trend hin handeln. Das heißt, im Gegenteil - einen Handel eingehen, wenn der Überschuss >20...

Und wann sollte man sie beenden? Ehhhhh.... Das ist eine ganz, ganz andere Geschichte....

 
Alexander_K:

Wann kommen Sie dann aus der Sache heraus? Ehhhhh.... Das ist eine ganz, ganz andere Geschichte....

Auf- und Abblenden.
 
Alexander_K:


Wann kommen Sie dann aus der Sache heraus? Ehhhhh.... Dies ist eine ganz, ganz andere Geschichte....


Genau wie Sie jetzt aussteigen. Wenn man den Mittelweg geht.

 
Дмитрий:

Das ist in Ordnung - ich werde warten.

Es ist zu einer guten Tradition geworden, auch wenn diese am längsten dauerte.

Und jeder hat die naive Vorstellung, dass keiner der Mathematiker oder Physiker vor ihm den gleichen Weg gegangen ist.

Und das Lustige ist, dass, wenn man die Form, die mit einem B beginnt, aufgreift, es das Gleiche in einem Teufelskreis ist....

 
Alexander_K:

Rena hat wahrscheinlich recht - man muss ausschließlich auf den Trend hin handeln. Das heißt, im Gegenteil - einen Handel eingehen, wenn der Überschuss >20...

Wann verlassen Sie es dann? Ehhhhh.... Dies ist eine ganz, ganz andere Geschichte....

Dieselbe Geschichte.

Angenommen, es wird ein Verkaufssignal gegeben, ein Ausstieg bei einem Kaufsignal, aber es besteht keine Notwendigkeit zu kaufen ;)

 

Im Allgemeinen denke ich, dass wir den Prozess idealerweise als A und B getrennt behandeln sollten und nicht als Währungspaar = A/B.

Was sollte dann getan werden, um dies zu tun? Vielleicht einen Währungskorb mit einer konstanten Summe von Indizes = 1 (oder 100) konstruieren?

Anschließend werden die Verteilungen (Kurtosis, Asymmetrien usw.) für jeden Währungsindex einzeln erstellt.

 
Evgeniy Chumakov:

Im Allgemeinen denke ich, dass wir den Prozess idealerweise als A und B getrennt behandeln sollten und nicht als Währungspaar = A/B.

Was sollte dann getan werden, um dies zu tun? Vielleicht einen Währungskorb mit einer konstanten Summe von Indizes = 1 (oder 100) konstruieren?

Und dann bereits separat die Verteilungen (Kurtosis, Asymmetrien usw.) jedes Währungsindex konstruieren.


Der Dollar-Index und der Yen-Index, schlaue Leute haben sie abgeleitet:https://www.mql5.com/ru/forum/223827/page219#comment_9871187

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2018
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2018
  • 2018.12.13
  • www.mql5.com
Правила ветки: в ветке жёсткая модерация. Ругань, оскорбления - под запретом...
 
Alexander_K:

Verdammte Scheiße...

An Tagen wie diesen sollte man unschlüssig sein... Es hilft nicht... Die Trends schlagen mir buchstäblich ins Gesicht und zermalmen mein schändliches TS...

♪ I'm sprinkling my head with ashes... ♪

Denn Sie sollten lesen, was intelligente Menschen Ihnen schreiben (ich zum Beispiel), und es nicht an sich vorbeiziehen lassen.
 

Der Tag, an dem nicht Sie den Gral besitzen, sondern der Gral Sie besitzt:

Auf Wiedersehen, meine Herren! Sie sind es leid, sich zu blamieren....

 
Alexander_K:

Der Tag, an dem nicht Sie den Gral besitzen, sondern der Gral Sie besitzt:

Auf Wiedersehen, meine Herren! Sie sind es leid, sich zu blamieren....

Das Komische daran ist, dass dies alles leicht hätte verhindert werden können. Mach's gut, Onkel!)
Grund der Beschwerde: