Von der Theorie zur Praxis - Seite 862

 
Alexander_K:

Für einen Gral wie Aljoscha würde ich mich umbringen lassen... Ich weine mir die Augen aus...

heute verschwindet das Pfund und Sie können mindestens einen Monat lang in Ruhe leben und die Demo drehen
 
Renat Akhtyamov:
heute geht das Pfund weg und Sie können die Demo mindestens einen Monat lang leben und spielen

Rena, falls du es noch nicht bemerkt hast - ALLES fliegt. Ich habe 10 Geschäfte zur gleichen Zeit geöffnet und die gleiche Anzahl wurde am Morgen ausgeführt. Das ist noch nie passiert... Ich habe immer höchstens 10 Geschäfte an einem Tag gemacht...

 
Alexander_K:

Rena, falls du es noch nicht bemerkt hast - ALLES fliegt. Ich habe 10 Geschäfte zur gleichen Zeit geöffnet und die gleiche Anzahl wurde am Morgen ausgeführt. Das ist noch nie passiert... Das Maximum lag immer bei 10 Geschäften pro Tag...

Ich kann alles sehen, ich handle 28 Paare
 
Alexander_K:

Rena, falls du es noch nicht bemerkt hast - ALLES fliegt. Ich habe 10 Geschäfte zur gleichen Zeit geöffnet und die gleiche Anzahl wurde am Morgen ausgeführt. Das ist noch nie passiert... Höchstens 10 Geschäfte pro Tag waren immer offen...


Schlussfolgerung: Immer nur einen Handel auf einmal. Überlegen Sie, wie Sie das Risiko kontrollieren können, falls etwas schief geht (Chegevara hat mich beraten).

Und man muss dabei kreativ sein und darf nicht faul sein, dort zu suchen, wo es scheinbar nichts gibt.


P.s. Der gleiche Überschuss ... Wenn eurusd mit einem Überschuss < 20 eröffnet und andere Paare dieser Währungen gleichzeitig mit einem Überschuss > 20, dann handeln Sie auch nicht.
 
Evgeniy Chumakov:


Fazit: Handeln Sie immer nur einen Handel auf einmal und überlegen Sie, wie Sie das Risiko kontrollieren können, wenn etwas nicht nach Plan läuft (Chegevara hat dazu geraten).

Und dabei kreativ zu sein, nicht faul zu sein, zu erforschen, wo es scheinbar nichts gibt.


Hier kommt der Gral ins Spiel.

Es gibt nur 2 Optionen - kaufen/verkaufen

eine von ihnen - eine bekannte Strategie "Kaufen und Halten"

;)

 
Evgeniy Chumakov:


Fazit: Handeln Sie immer nur einen Handel auf einmal und überlegen Sie, wie Sie das Risiko kontrollieren können, wenn etwas nicht nach Plan läuft (Chegevara hat dazu geraten).

Und man muss dabei kreativ sein und darf nicht faul sein, dort zu suchen, wo es scheinbar nichts gibt.


Es ist langweilig, einen Deal zu machen.

Und wie ich, macht es Spaß. Es ist zum Totlachen... Uff, noch einmal...

Hier ist ein Knick, hier sind zwei Knicke... Die Trends reißen sie auseinander.

 
Alexander_K:

Hier ist ein Knick, hier sind zwei Knicke... Die Trends reißen sie auseinander.


Steigt die Kurtosis nach der Eröffnung eines Geschäfts immer an, oder kommt es vor, dass ein Geschäft mit einer Kurtosis von < 20 abgeschlossen wird?

 
Evgeniy Chumakov:


Nimmt die Kurtosis nach der Eröffnung eines Geschäfts immer zu, oder kommt es vor, dass ein Geschäft mit einer Kurtosis < 20 abgeschlossen wird?

Nein. Die meiste Zeit, wenn Sie einen Handel bei < 20 machen, läuft alles wie es sollte. Und es scheint - hier ist der Gral...

Aber in diesem Fall wird die Kurtosis >20, wenn ich bereits im Geschäft bin . D.h. vor einer Stunde gab es noch keine sichtbaren Anzeichen für eine drohende Schande. Und plötzlich - zack, ein scharfer Sprung und das war's - geh spazieren, Vasya. In diesem Fall kann nichts helfen. Finita la comedy...

 
Alexander_K:

Nein. Meistens geht alles gut, wenn man ein Geschäft mit < 20 macht. Und es scheint - es gibt den Gral...

Aber in diesem Fall wird der Selbstbehalt >20, wenn ich bereits im Geschäft bin . D.h. vor einer Stunde gab es keine sichtbaren Anzeichen für eine drohende Schande. Und plötzlich - zack, ein scharfer Sprung und das war's - geh spazieren, Vasya. In diesem Fall kann nichts helfen. Finita la comedy...


Schließen Sie also das Geschäft ab, und das war's.

 
Evgeniy Chumakov:


Schließen Sie also den Handel ab, und das war's.

Ich sehe keinen Unterschied, ob er mit einem großen Verlust oder mit einem Stop-Loss schließt. Ich spreche von einem plötzlichen Preissprung, nicht nur von einer langsamen Bewegung in die falsche Richtung...

Grund der Beschwerde: