Problem mit der EA-Validierung auf dem Markt

 
Hallo zusammen, Problem mit EA-Validierung!!! Der EA ist auf den Handel mit allen Paaren außer EURAUD beschränkt. Screenshot im Anhang. Ich habe keine Ahnung, was diese Fehlermeldung bedeutet und wie sie umgangen werden kann. EA besteht die automatische Validierung nicht.
Dateien:
 
Александр:
Hallo zusammen, es gibt ein Problem mit der Validierung des EA! Ich habe das Gefühl, dass der EA auf den Handel mit allen Paaren außer EURAUD beschränkt ist. Ich schicke Ihnen hier einen Screenshot. Ich weiß nicht, was diese Fehlermeldung bedeutet oder wie sie umgangen werden kann. EA besteht die automatische Validierung nicht.

Sie können nicht die Software Handelspaare zu begrenzen, wenn die optimale Paar EURAUD sollte es in der Produktbeschreibung angegeben werden, aber ohne Fehler auf allen Paaren und Metallen getestet, das Handelsergebnis auf nicht-optimale Paare ist nicht wichtig, was wichtig ist, dass nicht Fehler haben würde.

ICH MÖCHTE SICHERSTELLEN, DASS SIE KEINE FEHLER MACHEN. https://www.mql5.com/ru/articles/2555

Какие проверки должен пройти торговый робот перед публикацией в Маркете
Какие проверки должен пройти торговый робот перед публикацией в Маркете
  • 2016.07.19
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Все продукты Маркета перед публикацией проходят обязательную предварительную проверку для обеспечения единого стандарта качества. В этой статье мы расскажем о наиболее частых ошибках, которые допускают разработчики в своих технических индикаторах и торговых роботах. А также покажем как самостоятельно проверить свой продукт перед отправкой в Маркет.
 
Die Beschränkung auf gehandelte Paare wurde aufgehoben. Die Fehlermeldung bleibt jedoch die gleiche. Es gibt keine Fehler oder Warnungen im EA. Was bedeutet diese Nachricht? Ich rätsele schon seit einer Woche)
 
TakeProfit, StopLoss verwendet wird, gibt es eine Prüfung auf ausreichende Deckung, bevor ein Auftrag begründet wird?
 
Ja, Wladimir, alles ist da. Ich glaube, ich habe den Grund gefunden)). Der Fehler im Testprotokoll ModifyOrder error 1 - höchstwahrscheinlich tritt ein Fehler beim Ändern einer Bestellung auf, und zwar im Moment des Preisvergleichs (alt und neu). Ich normalisiere die Preise nicht über NormalizeDouble und sie scheinen gleich zu sein. Ich werde versuchen, es zu beheben)
 
Александр:
Ja, Wladimir, alles ist da. Ich glaube, ich habe den Grund gefunden)). Der Fehler im Testprotokoll ModifyOrder error 1 - höchstwahrscheinlich tritt ein Fehler beim Ändern einer Bestellung auf, und zwar im Moment des Preisvergleichs (alt und neu). Ich normalisiere die Preise nicht über NormalizeDouble und sie scheinen gleich zu sein. Ich werde versuchen, es zu beheben).
Das ist richtig, testen Sie auch mit TakeProfit = 1, Stoploss = 1. So seltsam es klingen mag, es ist so getestet, dass es keinen Fehler 130 gibt. Wenn der EA nicht in diesen Bereich passt, und das tut er nicht, sollte die Anfrage an den Server nicht sein und daher auch Fehler 130.
 
Danke, ich werde versuchen, es zu testen)))
 
Александр:
Ja, Wladimir, alles ist da. Ich glaube, ich habe den Grund gefunden)). Der Fehler im Testprotokoll ModifyOrder error 1 - höchstwahrscheinlich tritt ein Fehler beim Ändern einer Bestellung auf, und zwar im Moment des Preisvergleichs (alt und neu). Ich normalisiere die Preise nicht über NormalizeDouble und sie scheinen gleich zu sein. Ich werde versuchen, es zu beheben).
Wie konnten Sie dies fahrlässig und unverantwortlich tun, Sie hatten noch keine Zeit zum Debuggen und Prüfen auf Fehler, außerdem sind die Preise im Code selbst nicht normalisiert und bereits auf dem Markt? Sie setzen es zunächst mindestens eine Demo für 3-4 Monate, und wenn es richtig funktioniert und nicht in Defizit, es ist nur dann kann über den Markt, die nicht schämen, um zu zeigen, denken.
 
Vitaly Muzichenko:
Wie konnten Sie dies fahrlässig und unverantwortlich tun, Sie haben noch keine Zeit gehabt, zu debuggen und auf Fehler zu prüfen, sowie die Preise im Code selbst sind nicht normalisiert und bereits auf dem Markt? Setzen Sie es zunächst zumindest auf eine Demo für 3-4 Monate, und wenn es einwandfrei und ohne Defizite funktioniert, erst dann können wir über den Markt denken, dass es nicht schändlich wäre, es zu zeigen.
Der Expert Advisor wurde auf dem Konto seit Dezember 2015 gehandelt, und die Signale sind auf dem Markt) Es gibt keine Fehler im Terminal während der Prüfung, die Änderung besteht. Aber während der automatischen Validierung "stürzt" es immer noch mit dem gleichen Fehler ab(((.
Dateien:
 

"Es gibt keinen Handel" - wenn man den Text des Fehlers wörtlich übersetzt.

Wenn also der Expert Advisor keine Trades durchführt, wird dies als Fehler in der Funktionsweise des Expert Advisors betrachtet?

Wenn ja, ist es zumindest seltsam, vielleicht ist der Expert Advisor für dieses Symbol einfach nicht ausgelegt :)

 
Александр:
Der Expert Advisor wurde auf dem Konto seit Dezember 2015 gehandelt, und es gibt Signale auf dem Markt) Es gibt keine Fehler im Terminal beim Testen, die Änderung besteht. Aber während der automatischen Validierung "stürzt" es immer noch mit dem gleichen Fehler ab(((.

Versuchen Sie, die aktuelle Spanne und nicht die 100er-Spanne anzugeben. Durch Ihre Validierung wird kein Auftrag für ein Paar eröffnet. Sie müssen mehrere Aufträge für mindestens ein Paar im Validator eröffnen.

Grund der Beschwerde: