EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1320

 
strangerr:

Was den Kauf und Verkauf eines Paares betrifft, so haben Sie Recht, das ist der Punkt, Sie geben beide in Kauf oder Verkauf ein und sichern sich so ab, d. h. Sie versichern das Geschäft für den Fall, dass der Preis gegen Sie läuft. Dieses System ist nicht für mich, für manche Menschen, aber für andere.
Ich habe die gleichen Signale in meinem TS, ohne jeden Kanal. (Und das Wichtigste: Wenn der Kurs nicht in Ihre Richtung geht, ist das kein Fehler des Händlers!)
 
Tantrik:
Im Allgemeinen ist der Kanal (für mich) nicht notwendig. Tatsächlich habe ich mir gestern die Kauf- und Verkaufspaare genauer angesehen - ich brauche keinen Kanal.
Die Sache ist, dass, wenn sie stark wie in diesen Tagen divergiert ... Pfund stieg und der Euro fiel..... gestern war eine perfekte Gelegenheit, um das Pfund zu verkaufen und kaufen den Euro ... In solchen Fällen, beide Positionen kommen in das Plus, trotz der Tatsache, dass man wir Dollar verkaufen und kaufen mit einem anderen ....with Gold kann auch überqueren ....... Ich habe vor kurzem überquerte Kaffee und Zucker ....
Rekker: - Odyssey, fügen Sie Milch hinzu und Sie haben einen Cappuccino.)
 
Tantrik:
Ich habe die gleichen Signale auf meinem TS ohne jeden Kanal. (Und das Wichtigste: Wenn sich der Preis nicht bewegt, ist das nicht die Schuld des Händlers!)


Ich habe ihr System ausprobiert, die Signale, die ich bekam gut auf Kreuzungen, nicht auf Verbreiterung. Aber ich habe nichts Großartiges in ihnen gesehen.

 

Hallo zusammen, ich sehe Entwicklungen, bei denen

1,2990; 1,3027; 1,3060 und möglicherweise 1,3080

 
odiseif:
Der Punkt ist, dass, wenn sie stark divergiert wie in diesen Tagen ... das Pfund stieg und der Euro fiel ..... gestern war eine perfekte Gelegenheit, um das Pfund zu verkaufen und kaufen den Euro ... in solchen Fällen, beide Positionen kommen in das Plus, trotz der Tatsache, dass man wir Dollar verkaufen und kaufen mit einem anderen ..... Gold kann auch überqueren ....... Ich habe vor kurzem überquerte Kaffee und Zucker ....
Rekker: - Odyssey, fügen Sie Milch hinzu und Sie haben einen Cappuccino.)


Wäre es nicht einfacher, die Sache so zu betrachten? Die Grafik ist der Euro, die Farbe ist das Pfund.

 
strangerr:


Wäre es nicht einfacher, so auszusehen? Die Grafik ist der Euro, die Farbe ist das Pfund.

Sie können es auf diese Weise tun. Ich habe es versucht ... Ich mochte es nicht .... und meine Indikatoren sind besser als die, die in den Foren für diesen Handel verstreut sind.
 
odiseif:
Warum nicht? - Die Sache ist, dass, wenn sie stark divergiert wie in diesen Tagen ... Pfund stieg und der Euro fiel ..... gestern war eine perfekte Gelegenheit, um das Pfund zu verkaufen und kaufen den Euro ... In solchen Fällen, beide Positionen kommen in das Plus, trotz der Tatsache, dass man wir Dollar verkaufen und kaufen mit einem anderen ..... Gold kann auch überqueren ....... Ich habe vor kurzem überquerte Kaffee und Zucker ....
Rekker: - Odyssey, fügen Sie Milch hinzu und Sie haben einen Cappuccino).


Der "Trick" ist, dass es gestern immer eine perfekte Kauf-/Verkaufsgelegenheit gab und heute nicht mehr ;)

Der Euro ist seit einem Tag flach, ich verstehe, wie sie einen Boden, unter dem es scheint zu früh zu gehen, aber nach oben keiner der Anleger nicht wollen, verwirrt, dass die gestrige hoch durchbrochen wurde, aber ich denke, es ist immer noch ein wenig nach oben gehen, ich sehe nur 1,3011, und es wahrscheinlich wieder nach unten gehen, ich wünschte, ich wüsste, wann diese Wohnung endet :(

 
IgorM:


Das "Ding" ist, dass gestern immer eine perfekte Kauf-/Verkaufsgelegenheit war, und jetzt kommt sie nie ;)

Für das, was es wert ist - es war flach auf den Euro, ich sehe eine Art Boden, scheint es zu früh, um nach unten zu gehen, und keiner der Investoren wollen nicht nach oben gehen, verwirrt, dass die gestrige hoch war bereits durchbrochen, aber ich denke, wir werden ein wenig höher gehen, ich sehe nur 1,3011, und es wird wahrscheinlich wieder nach unten gehen, ich wünschte, ich wüsste, wann diese Wohnung wird vorbei sein :(


Und warum? Für diese Strategie ist das Pfund jetzt zu kaufen, der Euro ist jetzt zu verkaufen.
 
strangerr:

Und warum? Bei dieser Strategie ist das Pfund jetzt ein Kauf, der Euro ein Verkauf.


Das ist also die Strategie.

Ich glaube nicht mehr an die Abhängigkeit von mehreren Währungen. Einer der Gründe dafür ist, dass jedes Instrument sein eigenes Auftragsbuch hat und es nicht sicher ist, dass ein Bruch in einem Instrument eine Bewegung in einem anderen verursacht, aber das ist nur meine Meinung

 
strangerr:

Und warum? Bei dieser Strategie ist das Pfund jetzt ein Kauf, der Euro ein Verkauf.
und auf dem Bild ist es genau andersherum?