Problem mit der EA-Validierung auf dem Markt - Seite 4

 

Nur eine Frage, warum treten die Fehler nur bei diesen Paaren und diesen Zeitrahmen auf? Bei EURUSD 30 min geht alles gut? Und bei H1 fällt alles runter(((

 
Vladimir Zubov:
Die Idee könnte sein, dass sie einen speziellen Fall emulieren, wie TP=SL=1pp, d.h. sie können einen Saldo = 0 oder negative Lotwerte setzen).
Läuft die Emulation so genau, dass die Fehler nach 20 Tests immer noch an der gleichen Stelle sind? )) Zumindest seltsam...
 
Александр:

Nur eine Frage, warum treten die Fehler nur bei diesen Paaren und diesen Zeitrahmen auf? Bei EURUSD 30 min geht alles gut? Und bei H1 fällt alles runter(((

Vielleicht haben sie nicht genügend Balken in die Historie eingefügt, z. B. wenn der Indikator 100 Balken verwendet und die Historie nur 10 davon enthält.
 
Александр:
Läuft die Emulation so genau, dass nach 20 Tests die Fehler immer noch an denselben Stellen zu finden sind? )) Zumindest seltsam...
Die automatische Validierung wurde vor kurzem eingeführt, aber ich habe noch keine Beschreibung gesehen, wie man damit umgeht. Man muss raten und alles so korrekt wie möglich machen.
 
Vladimir Zubov:
Die automatische Validierung wurde vor kurzem eingeführt, aber ich habe noch keine Beschreibung gesehen, wie man damit umgeht.) Das lässt mich raten und die Dinge so korrekt wie möglich machen.
Die Frage ist, welche Daten ändert der Händler während des Tests? Kaution und Los? Der Markt ändert nur die Variablen, die in den Einstellungen angegeben sind, so wie ich es verstehe? Sie simuliert einfach den Menschen, nicht wahr?
 
Александр:
Die Frage ist, welche Daten der Händler bei dem Test ändert. Die Kaution und das Grundstück? Market ändert nur die Variablen, die in den Einstellungen gesetzt sind, wie ich es verstehe? Das ist doch nur eine menschliche Simulation, oder?

Das wurde mir neulich gesagt:

Hallo.

Die Produkte werden auf einem speziellen Server in verschiedenen Handelsumgebungen, für verschiedene Handelsinstrumente und Zeitrahmen auf ihre Fehlertoleranz getestet. Der Testserver ist für Verkäufer und andere Benutzer nicht zugänglich.

Как протестировать торгового робота перед покупкой
Как протестировать торгового робота перед покупкой
  • 2012.11.09
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Покупка торгового робота в MQL5 Маркете имеет одно большое преимущество перед всеми другими подобными предложениями - вы можете устроить комплексную проверку предлагаемой автоматической системы прямо в терминале MetaTrader 5. Каждый советник перед покупкой можно и нужно тщательно прогнать во всех неблагоприятных режимах во встроенном тестере торговых стратегий, чтобы получить о нем максимально полное представление.
 
Darüber hinaus werden Sie in eine Situation gedrängt, in der Sie bei der Arbeit mit dem Server Handelsfehler bekommen können.
 

Kann die Validierung nicht durchgeführt werden, wenn der Expert Advisor Bibliotheken lokal auf dem Computer ....MQL4\Libraries\ryedov.ex4 verwendet?

Und im Falle der Validierung gibt es keine Validierung, richtig?

 
Александр:
Kann die Validierung fehlschlagen, wenn EA Bibliotheken lokal auf dem Computer ....MQL4\Libraries\ryedov.ex4 verwendet?

Sind sie im Code über enthalten?

https://docs.mql4.com/ru/basis/preprosessor/include

Включение файлов (#include) - Препроцессор - Основы языка - Справочник MQL4
Включение файлов (#include) - Препроцессор - Основы языка - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
Включение файлов (#include) - Препроцессор - Основы языка - Справочник MQL4
 
Vladimir Zubov:

Sind sie im Code über enthalten?

https://docs.mql4.com/ru/basis/preprosessor/include

Ja
Grund der Beschwerde: