Problem mit der EA-Validierung auf dem Markt - Seite 12

 
Vitaly Muzichenko:

Es zwingt sie also niemand, sich mit einer solchen Menge zu öffnen.

Überprüfen Sie die maximal zulässige Menge, und wenn ein bestimmter Wert höher als der zulässige ist, wird die Menge auf den möglichen Höchstwert neu berechnet.


Die Prüfung ist vorhanden, sonst würde ein Fehler im Protokoll erscheinen. Von wem und warum wird sie neu berechnet, wenn die Parameter 0,06 (festes Los) verlangen?

 
Ihor Herasko:

1) Artem, das ist ein echter Overkill. Ziel ist es, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu schreiben, und nicht, auf dem Code herumzuhacken. Ich denke, Sie haben schon einmal ein Programm für jemanden geschrieben und mussten feststellen, dass der Kunde das Programm durch einige unbeabsichtigte Aktionen zum Absturz brachte. In diesem Fall reicht eine Fehlermeldung nicht aus, da Sie verstehen müssen, wie dieses Ergebnis zustande gekommen ist. Und genau das ist die Reihenfolge der Aktionen.

2. Es reicht zum Beispiel nicht aus, den Fehler in diesem Service-Desk anzugeben. Sie müssen die Schritte, die den Fehler verursachen, anfügen, um ihn zu reproduzieren. Dadurch entsteht ein offensichtliches Ungleichgewicht: Wenn es sich um ein Unternehmensprodukt handelt, müssen Sie Informationen über die Reproduktion bereitstellen, während Sie bei einem Marktprodukt davon ausgehen müssen, dass alle Programmierer mit dem Präfix SUPER sind und selbst erraten müssen, was den Fehler verursacht hat.

1. Studieren Sie einfach den Artikel und 99 % der Fehler werden vermieden. Es beschreibt Standardanforderungen an zuverlässigen Code für Market. Hier gibt es also nichts zu beanstanden: Wenn man auf dem Markt verkaufen will, muss man außergewöhnliche Situationen vorhersehen. Der Moderator ist nicht verpflichtet, Sie zu beraten, Sie müssen die Kontrollen selbst durchführen.

2. Das ist richtig - bei jedem komplexen Projekt sind Fehler unvermeidlich und nicht so leicht zu erkennen. Wenn Sie dem Entwickler helfen wollen, können Sie alle Details angeben, um den Fehler zu reproduzieren. So lässt sich die Ursache schnell finden und das Fehlverhalten beheben. Wir haben Hunderte von manuellen und automatisierten Tests vor jedem Build, aber es ist unmöglich, alles vorherzusehen.

Wenn wir über den Markt sprechen, wird der Verkäufer des Produkts auch versuchen, die von den Kunden gefundenen und gemeldeten Fehler zu beheben. Und sie werden nach Details fragen, um die Fehler zu hinterfragen und zu untersuchen. Aber nur im Falle von Market führen wir einige der Tests für den Verkäufer selbst durch. Um Standardfehler zu erkennen und ein problematisches Produkt nicht in den Verkauf zu geben.

 
Ivan Titov:

Peace by Squeak - für den Moderator eine Sirene)

Unklar ist auch die Anforderung, dass der EA für jedes Symbol und jeden Zeitrahmen mit beliebigen Anfangswerten Trades eröffnen muss. Wie eröffne ich zum Beispiel ein Geschäft auf EURUSD mit 0,06 Lot und einer Ersteinlage von 30 $? Es ist einen Monat her, dass ich versucht habe, das Produkt zu veröffentlichen.

Es ist also zu früh, um Ihr Produkt zu veröffentlichen. Die Hauptidee ist, den Handelsroboter als Unterstützung für den Markt zu nutzen.

 
Rashid Umarov:

1. Studieren Sie einfach den Artikel und 99 % der Fehler können vermieden werden. Er beschreibt die Standardanforderungen für zuverlässigen Code für Market. Hier gibt es also nichts zu meckern: Wenn Sie auf dem Markt verkaufen wollen, müssen Sie außergewöhnliche Situationen vorhersehen. Der Moderator ist nicht verpflichtet, Sie zu beraten, Sie müssen die Kontrollen selbst durchführen.

2. Das ist richtig - bei jedem komplexen Projekt sind Fehler unvermeidlich und nicht so leicht zu erkennen. Wenn Sie dem Entwickler helfen wollen, können Sie alle Details angeben, um den Fehler zu reproduzieren. So lässt sich die Ursache schnell finden und das Fehlverhalten beheben. Wir haben Hunderte von manuellen und automatisierten Tests vor jedem Build, aber es ist unmöglich, alles vorherzusehen.

Wenn es sich um den Markt handelt, wird der Verkäufer des Produkts auch versuchen, Fehler zu beheben, die ihm von Kunden gemeldet werden. Sie werden nach Details für die Befragung und die Fehleranalyse fragen. Aber nur im Falle von Market führen wir einige der Tests für den Verkäufer selbst durch. Um Standardfehler zu erkennen und ein problematisches Produkt nicht in den Verkauf zu geben.

Auch hier haben Sie nichts gehört.

Sie wollen sich das Leben leichter machen und bitten uns stets um ausführliche Erläuterungen zu den Bedingungen Ihrer Wanzen. Aber wir, ihr Normalsterblichen, sind uns nichts schuldig.

Das ist nicht einmal ethisch vertretbar.

 
Rashid Umarov:

Es ist also zu früh für Sie, Ihr Produkt zu veröffentlichen. Gehen Sie raus und lassen Sie sich auspowern, es hat keinen Sinn, Geschichten über die Strenge der Moderatoren des Marktes zu erzählen.

Es ist unhöflich, eine Person auf diese Weise in die Öffentlichkeit zu schicken. Spricht über Versäumnisse in der Bildung.

 
Vadim Zotov:

Es ist unhöflich, jemanden auf diese Weise in die Öffentlichkeit zu schicken. Spricht von einer Lücke in der Erziehung.

Das hat der Moderator an Sie geschrieben. Worüber beschweren Sie sich?



 
Rashid Umarov:

Rashid, ich habe eine Frage oder einen Vorschlag zum Markt und zu den Kontrollen...

Angenommen, es gibt nicht genug Geld für Transaktionen. Es handelt sich nicht um einen Fehler, sondern um das Stadium der Vorbereitung einer Anfrage an den Server. Wir fanden heraus, dass das Geld nicht ausreichte. Welchen Sinn hat es also, den EA bis zum Ende des Tests laufen zu lassen? Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, den Expert Advisor dem Journal mitzuteilen, damit er aus dem Chart entladen wird. Warum wird der EA in einem solchen Fall nicht automatisch entschärft?

 
Alexey Viktorov:

Rashid, ich habe eine Frage oder einen Vorschlag zum Markt und zu den Inspektionen...

Nehmen wir an, es gäbe eine Situation, in der nicht genug Geld für Transaktionen vorhanden ist. Es handelt sich nicht um einen Fehler, sondern um das Stadium der Vorbereitung einer Anfrage an den Server. Wir fanden heraus, dass das Geld nicht ausreichte. Und welchen Sinn hat es, den EA bis zum Ende des Tests laufen zu lassen? Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, den Expert Advisor dem Journal mitzuteilen, damit er aus dem Chart entladen wird. Warum wird der EA in einem solchen Fall nicht automatisch entschärft?

Welchen Sinn hat es, sie aus der Karte zu löschen?

Es gibt jetzt nicht genug, und vielleicht gibt es später genug. Warum sollte ich es entladen?

 
Rashid Umarov:

Das hat Ihnen der Moderator geschrieben. Worüber beschweren Sie sich?



Ich beschwere mich nicht. Ich habe diese Fehler schon vor langer Zeit und mit Erfolg korrigiert. Ich habe mich nicht in dieses Gespräch eingemischt, um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Ich bin in der Lage, meine eigenen Fehler zu korrigieren, und ich denke nicht, dass das etwas ist, wofür man sich schämen muss. Jeder macht Fehler, auch Sie.

Ich habe mich nur eingemischt, weil ich denke, dass Sie sich bei Iwan Titow für seine Unhöflichkeit entschuldigen müssen. Jeder war irgendwann einmal ein Anfänger. Sie brauchen Hilfe, keine Demütigung.

 
Evgeny Belyaev:

aus dem Fahrplan entladen - wozu?

Jetzt ist nicht genug da, aber später vielleicht schon. Warum es entladen?

Ich denke, dass dies im Ermessen des EA-Autors liegt. Wenn Sie einen bestimmten EA mit einem bestimmten Magier entfernen möchten, wenn nicht genug Geld vorhanden ist und keine Positionen eröffnet wurden, dann lassen Sie es so sein. Füllen Sie das Depot wieder auf und starten Sie den Expert Advisor neu. Wenn der Autor der Meinung ist, dass sein EA kontinuierlich laufen sollte, dann sollte er ihn laufen lassen und die Protokolle mit Meldungen über unzureichende Mittel füllen.

Für die besonders Begabten können Sie einen Halbbildschirm mit der Meldung einblenden, dass der Expert Advisor aufgrund unzureichender Mittel entladen wurde, und anbieten, den Expert Advisor nach Auffüllen der Einlage erneut zu starten.

Grund der Beschwerde: