Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 7

 
Hallo Falsche Statistik. Screenshots im Anhanghttps://www.mql5.com/ru/signals/1314
 
Renat:
Ab den neuen Builds wird es möglich sein, Signale mit einer Hebelwirkung von 1:500 zu abonnieren.

MT4 und MT5 werden auf welche Version aktualisiert, um mit einem Hebel von 1 bis 500 zu arbeiten?

Weil mein Broker mich ausbluten lässt.

 


Die Manipulation, mit der die Zahl "Gewinn" ermittelt wird, ist höchst zweifelhaft.

Ich habe versucht, mir etwas einfallen zu lassen - ich bin nicht einfallsreich genug.

 
TheXpert: Ich habe versucht, einen Weg zu finden - ohne Fantasie.

Ich vermute einige Wunder bei der Berechnung der Gewinne in den "Signalen" wegen der Rollover-Gebühr auf FXCM

Ich weiß nicht, ob es gerechtfertigt ist, Cent-Konten als reguläre Konten zu veröffentlichen, denn das könnte die Abonnenten in die Irre führen, hier ein Beispiel:

https://www.mql5.com/ru/signals/1672

Starteinlage: 6 712,83 USD
Gewinn: -12 097,19 USD
Wiederauffüllungen: 7 341,62 USD
Abhebungen: 500,00 USD
Saldo: 1 457,25 USD
Mittel: 122,04 USD

----------------------------

Vermittler: InstaForex-Cent.com
Hebelwirkung: 1:50
Handelsmodus: Real

Wenn ein Abonnent sorgfältig liest die Informationen zur Verfügung gestellt, was, wenn ein Makler, zum Beispiel, benennt ein Cent-Konto als xxxx-mini001.som, imho, sollte es eine einzige Informationen über den Betrag von jedem Signal Verkäufer investiert und der Verkäufer überschätzt die Risiken für seine Kaution, zum Beispiel, um $ 100 zu investieren, um einen Gewinn von $ 500 ist zu hohes Risiko, aber die Kaution Betrag zeigt, warum, und wenn 10 000 Sept aussehen wie $ 10 000, können Sie verbrannt werden, wenn die Wahl eines Signal Verkäufer

 

Seit letzter Woche ist die Mathematik der Berechnungen in den Signalen gebrochen: Der Zinssatz entspricht nicht der Bilanzausweitung, die jährlichen und monatlichen Wachstumsprognosen haben sich insgesamt geändert und ihre Größe wird von der Obergrenze übernommen. Dies ist höchstwahrscheinlich das Ergebnis einer fehlerhaften Innovation seitens des Entwicklers.

 
Michel_S:

Seit letzter Woche ist die Mathematik der Berechnungen in den Signalen gebrochen: Der Zinssatz entspricht nicht der Bilanzausweitung, die jährlichen und monatlichen Wachstumsprognosen haben sich insgesamt geändert und ihre Größe wird von der Obergrenze übernommen. Dies ist höchstwahrscheinlich das Ergebnis einer fehlerhaften Innovation seitens des Entwicklers.

Nicht in den Signalen, aber in einem bestimmten Signal, es ist irgendwie für jedes Signal isoliert.

Es wird innerhalb von 24 Stunden über servicedesk mit Angabe des Signals und der Ungenauigkeit korrigiert

 
IvanIvanov:

Nicht in den Signalen, aber in einem bestimmten Signal, es ist irgendwie für jedes Signal getrennt.

Sie wird innerhalb von 24 Stunden über den Service Desk korrigiert, wobei das Signal und die Ungenauigkeit angegeben werden.

Es gibt Fehler in der Statistik, wenn auch nicht in allen Signalen, aber in einigen einzelnen, das ist eine Tatsache. Und es ist nicht richtig, Informationen über jeden erkannten Fall an den Service Desk zu senden, nur damit er korrigiert wird. Wir sollten nicht Fehler in einzelnen Signalen korrigieren, sondern Fehler im Code, so dass es im Prinzip keine Fehler in der Mathematik gibt.
 

Irgendwie ist nicht klar, ob die Übertragung für 1:500 funktioniert oder nicht, und es scheint, dass die Zahl der Abonnenten zunimmt, aber beim Versuch, sie selbst zu verbinden, heißt es

2012.12.18 11:09:07 Signal '2723711': Synchronisation abgebrochen, Signalanbieter hat Hebelwirkung 1:500, Hebelwirkung größer als 1:100 nicht erlaubt


 

Hallo, ich habe in meinem Signalder Zinssatz nicht auf den Anstieg in meinem Gleichgewicht, jährliche Prognosen, monatliche Erhöhung entsprechen,

Ich habe die Signalinformationen auf dem Bildschirm des Terminals seit vierzehn Tagen nicht mehr aktualisiert.


 
server:

Hallo, ich habe in meinem Signaldie Höhe der Zinsen nicht mit dem Anstieg der Bilanz Wachstum, jährliche Prognosen, monatliche Wachstum

Behoben. Die Erhöhung wurde wiederhergestellt.
Grund der Beschwerde: