Servicedesk: Faulheit, Autismus oder mangelnde Bereitschaft, Fehler zuzugeben? Ergänzung der Diagramme durch nicht-native Kerzen. - Seite 19

 
Mischek:
Es ist also beschissen, wird Ihr mt5dc Ihnen die richtige Liquidität zur richtigen Zeit geben?
Wie hängt die Liquidität mit dem Kursanbieter zusammen? Was hat das mit der Sache zu tun? So nutze ich zum Beispiel neben anderen Anbietern den Kursanbieter Yahoo Finance. Sagen Sie mir, wird Yahoo mir "die richtige Liquidität zur richtigen Zeit" zur Verfügung stellen oder nicht? - Wird das jetzt wirklich albern?
 
C-4:
Wie hängt die Liquidität mit dem Kursanbieter zusammen? Was hat das damit zu tun? So nutze ich zum Beispiel neben anderen Anbietern den Kursanbieter Yahoo Finance. Sagen Sie mir, wird Yahoo mir "die richtige Liquidität zur richtigen Zeit" zur Verfügung stellen oder nicht? - Wird das jetzt wirklich albern?
Also schreiben Sie keinen Unsinn mehr.
 
Mischek:
Nun, auf dem mt5-Chart sind sie auch indikativ, nicht wahr?
Nein, Handel.
 
Mischek:
also schreiben Sie keinen Unsinn mehr.
Das haben Sie gesagt.
 
Renat:
Nein, Handel.
aber auf mt4?
 
C-4:
Das ist das Dumme, was du gesagt hast.
Das ist richtig, verteidigen Sie sich bis zum Tod, machen Sie es rückgängig, aber geben Sie nicht auf. Und testen Sie es mit den eSignal-Kotierern
 
Mischek:
Das ist richtig, verteidigen Sie sich bis zum Tod, machen Sie es rückgängig, aber geben Sie nicht auf. Und testen Sie es mit den Kursen von eSignal.
Bereits ging auf eSignal kotirs zu testen.
 
Mischek: Können Sie mir sagen, warum Sie persönlich "ihre Zitate" brauchen? kein rf, kein bloomberg, keine star wars

ja, das kann ich - damit ich später keinen Fehler finden muss, habe ich selbst hochgeladene/geschraubte/gelöschte Stifte/geschraubte Zukunftsbände..... - Es ist also seine Schuld, wenn der Forex nur in der Testversion funktioniert.

und in diesem Stadium von MT5 ist es schwer zu erraten, was funktioniert und was für die vorgeschlagene Version von OHLC optimiert wurde

ZS: Ich bin gerade dabei, meinen TS für binäre Optionen in MT4 fertigzustellen, dank der Möglichkeit, die History-Daten zu bearbeiten, kann ich "die Serverzeit verschieben" - es ist beeindruckend, wie sich die Indikatoren verhalten, wenn die Serverzeit verschoben wird, und in MT5 ist es schwach? )))))))

 
IgorM:

selbst hochgeladen/geschrottet/geschraubte Bolzen/geschraubte Zukunftsbände.....

grün angemalt und mit einem Stern versehen. Und vergessen Sie die Girlanden nicht.
 
Mischek:
Ich habe ihn grün angemalt und mit einem Stern versehen. Und vergessen Sie die Lichter nicht.

Ja, ich wusste, dass Sie das verstehen würden, aber das Wichtigste ist, dass der Benutzer eine Wahl hat und nicht nach einem Fehler suchen muss.

Grund der Beschwerde: