Problem mit der EA-Validierung auf dem Markt - Seite 3

 
Vladimir Zubov:
Wenn ich mit 1$ laufe, gibt es einen 134 Fehler im Tester?
Wenn ich den EA im Tester mit TP von 1$ ausführe, gibt es keinen Fehler. Ich habe es vor einer halben Stunde ausgeführt))
 
Marat Sultanov:

OK, Sie schreiben, dass Sie so oder so ein Geschäft machen müssen.

Das leuchtet mir nicht ein. Was ist der Sinn der Sache?

Gehen wir davon aus, dass das Handelssystem auf Mustern für das Währungspaar EURUSD basiert, wobei es keine Rolle spielt, welche und in welcher Menge. Wichtig ist, dass sich diese Muster in der Geschichte oft nur beim EURUSD wiederholen. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir ein Handelsinstrument finden, in dem diese Muster nicht existieren können, ist sehr hoch (vor allem, wenn wir anfangen, TFs auszuwählen, aber ich weiß nicht, ob das Terminal das tut).

Der Automat läuft auf allen zufälligen Handelsinstrumenten (möglicherweise + auf zufälligen TFs) und findet als Ergebnis solche, in denen es keine Trades gibt, da keine Muster erkannt wurden.

Es gibt keine ausdrücklichen Handelsbeschränkungen für Handelsinstrumente.

Es gibt nur eine Besonderheit des Handelssystems.

Wir müssen also ein linkes Handelssystem schreiben, das nichts mit dem Handelssystem des EA zu tun hat, nur um die Marktprüfung zu bestehen?

Das ist zumindest für mich seltsam...

Ich weiß nicht, das sind die Voraussetzungen für eine Veröffentlichung auf dem Markt.
 
Vladimir Zubov:
Das weiß ich nicht, das sind die Voraussetzungen für eine Veröffentlichung auf dem Markt.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Jetzt weiß ich, dass ich nicht die Einzige bin, die das nicht versteht :)

 
Александр:
Kein Fehler beim Ausführen des EA im Tester mit einem TP von $1. Ich habe es vor einer halben Stunde ausgeführt))
In diesem Fall ist es nicht TP=1, aber es ist nicht genug Geld auf dem Konto. Wird der Fehler 134 angezeigt oder nicht? Minimale Einzahlung und maximales Lot, wie verhält sich der EA?
 
Gibt es nach dem Fehler nicht so etwas wie ein Protokoll auf dem Marktplatz, um zu sehen, wo und was der Fehler ist?
 
Александр:
Gibt es nach der Fehlermeldung nicht so etwas wie ein Protokoll auf dem Marktplatz, um zu sehen, wo und was der Fehler ist?

Sie selbst haben den Bericht (das Protokoll) mit den Fehlern gepostet, und es wird deutlich gesagt, dass es keine Geschäfte gibt. Fügen Sie dem Code ein Dutzend Zeilen hinzu, so dass überall gehandelt wird, außer bei dem gewünschten Paar, für das der Expert Advisor geschrieben wurde. So einfach kann es sein, jeden Dienstag zu eröffnen, mit einem Stopp und einem Gewinn von 20 Punkten. Alles

Der Zusatz: Im Allgemeinen kann jedes Muster auf jedem Symbol und Zeitrahmen gefunden werden, es gibt keine, die nur auf dem Euro/Dollar oder auf dem Yen/Frank sind

 
Vitaly Muzichenko:
Sie selbst haben den Bericht (das Protokoll) mit den Fehlern gepostet, und es wird deutlich gesagt, dass es keine Geschäfte gibt. Fügen Sie dem Code ein Dutzend Zeilen hinzu, so dass überall gehandelt wird, außer bei dem gewünschten Paar, für das der Expert Advisor geschrieben wurde. So einfach kann es sein, jeden Dienstag zu eröffnen, mit einem Stopp und einem Gewinn von 20 Punkten. Die gesamte
Und was dann? Ich werde den Markt betrügen und dann den Code aus der Eule herausschneiden. Wie einfach ist es, eine Eule mit 10 Zeilen zu schreiben, die Validierung zu bestehen und dann alle Arten von linkshändigen Bots hineinzusetzen? Ich muss mit sauberem Code aus einem 100% funktionierenden EA.... validieren
 
Александр:
Was ist der nächste Schritt? Ich werde den Markt austricksen, und dann schneide ich den Code aus der Eule... Was glauben Sie, wie einfach es ist, eine Eule mit 10 zu validierenden Zeilen zu schreiben und dann alle Arten von linkshändigen Robotern hineinzusetzen? Ich brauche, um die Validierung mit einem sauberen Code 100% arbeiten EA.... passieren
Es gibt keine Notwendigkeit zu betrügen, setzen Sie den Code ist bereits sauber ohne "Bugs". Weiter, in der Beschreibung und so schreiben: "Bot nur für Paar XXXYYYYY, Parameter so-und-so, arbeitet auf dem Schnittpunkt von MA und RSI".
 
Vladimir Zubov:

Sie müssen sich gegen mögliche falsche Benutzerwerte schützen, z.B. ein negatives Los oder MM-Saldo = 0, alle möglichen Nuancen müssen berücksichtigt werden.

Ich mache alle möglichen Kontrollen gegen Dummheit)

// если поставили лот меньше или больше возможного
double MinL = MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT);
if (LotSize < MinL) LotSize = MinL; else LotSize = MathAbs(LotSize);
double MaxL = MarketInfo(Symbol(),MODE_MAXLOT);
if (LotSize > MaxL) LotSize = MaxL; else LotSize = MathAbs(LotSize);
// если поставили баланс равный нулю или отрицательный
if (Balance == 0) Balance = 1000; else Balance = MathAbs(Balance);
// если поставили отрицательные значения
if (StopLoss < 0) StopLoss = MathAbs(StopLoss); else StopLoss = StopLoss;
if (TakeProfit < 0) TakeProfit = MathAbs(TakeProfit); else TakeProfit = TakeProfit;
if (StartHour < 0) StartHour = MathAbs(StartHour); else StartHour = StartHour;
if (StartMinute < 0) StartMinute = MathAbs(StartMinute); else StartMinute = StartMinute;
if (EndHour < 0) EndHour = MathAbs(EndHour); else EndHour = EndHour;
if (EndMinute < 0) EndMinute = MathAbs(EndMinute); else EndMinute = EndMinute;
if (FridayExit < 0) FridayExit = MathAbs(FridayExit); else FridayExit = FridayExit;
if (MaxSpread < 0) MaxSpread = MathAbs(MaxSpread); else MaxSpread = MaxSpread;
if (Slippage < 0) Slippage = MathAbs(Slippage); else Slippage = Slippage;


Vielen Dank, ich werde diese Punkte überprüfen. D.h. das System auf dem Markt stellt möglicherweise nicht die richtigen Werte ein? p.s. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe)))
 
Александр:
Danke, ich werde diese Punkte überprüfen. Es kann also sein, dass das System auf dem Markt nicht die richtigen Werte einstellt? p.s. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe)))
Theoretisch ist es möglich, dort eine besondere Notsituation zu emulieren, die vom Typ TP = SL = 1pp ist, und den Saldo = 0 oder negative Lotwerte setzen kann)
Grund der Beschwerde: