Problem mit der EA-Validierung auf dem Markt - Seite 15

 
Ich habe gerade einen Mt5-Roboter gekauft, aber aus irgendeinem Grund ist er im Terminal nicht sichtbar und kann daher nicht heruntergeladen und aktiviert werden, obwohl das Produkt bezahlt wurde und der Roboter sagt, dass er gekauft wurde?
 
2002569:
Ich habe gerade einen Mt5-Roboter gekauft, aber ich sehe ihn nicht im Terminal, also kann ich ihn nicht herunterladen oder aktivieren, obwohl ich für das Produkt bezahlt habe und es heißt, dass es bereits gekauft wurde. Ich habe versucht, einen Indikator vom Markt zu installieren, er wird nicht einmal in der Plattform angezeigt?
Versuchen Sie, die Marktdaten-Dateien im gemeinsamen Ordner zu löschen.

Menü Datei öffnen gemeinsamer Ordner
Community \ market \*.dat
 

Problem mit der Validierung. News Expert Advisor wird gehandelt und eine Menge Kontrollen wurden laut ihrem Artikel durchgeführt...was könnte der Grund sein?

Hinweis: Sie sollten im Strategietester die Möglichkeit hinzufügen, die Handelsfunktionen des Programms auf Fehler zu überprüfen.

  1. Es ist nicht zulässig, den Betrieb des Produkts in Abhängigkeit von Zeit, Art oder Anzahl der Handelskonten, Finanzinstrumente usw. einzuschränken.
  2. Für einen Nachrichtenexperten können Sie mehrmals täglich Testnachrichten von unterschiedlicher Bedeutung erstellen.
  3. Für einen Multiwährungs-Expert Advisor fügen Sie die Möglichkeit hinzu, nur ein Währungspaar zu handeln.
 
Maxim Sokolov:

Problem mit der Validierung: EA ist im Handel und laut ihrem Artikel wurden viele Kontrollen durchgeführt... was könnte der Grund sein?

Sie müssen die Möglichkeit hinzufügen, die Handelsfunktionen des Programms im Strategietester auf Fehler zu überprüfen.

  1. Es ist verboten, den Betrieb des Produkts in Abhängigkeit von Zeit, Art oder Anzahl der Handelskonten, Finanzinstrumente usw. einzuschränken.
  2. Für einen Nachrichtenexperten können Sie mehrmals täglich Testnachrichten von unterschiedlicher Bedeutung erstellen.
  3. Für einen Multiwährungs-Expertenberater fügen Sie die Möglichkeit hinzu, nur ein Währungspaar zu handeln.


Ich hatte gestern genau denselben Fehler. Derselbe Expert Advisor - es gab eine Serverstörung - wahrscheinlich.

 
Vladislav Andruschenko:


Ich hatte gestern genau denselben Fehler. Derselbe Experte - es gab eine Serverstörung - wahrscheinlich.

Wenn die Zeit der Nachrichten nicht angegeben ist, arbeitet meine Eule im Tester und stellt die ausstehenden Aufträge jeden Tag um 10 Uhr. Im Testprogrammfunktioniert alles, aber die Validierung schlägt fehl. Was sollte ich tun? Hat Ihr EA die Validierung bestanden?

 
Maxim Sokolov:

Wenn die Nachrichtenzeit nicht angegeben ist, arbeiten meine Eulen im Tester und stellen die ausstehenden Bestellungen jeden Tag um 10 Uhr ein. Im Testprogrammfunktioniert alles, aber die Validierung schlägt fehl. Was sollte ich tun? Hat Ihr EA die Validierung bestanden?


Ja, ich habe es Ihnen gesagt - es gab eine Panne, derselbe Expert Advisor wurde zweimal gesendet, beim ersten Mal - nicht bestanden, beim zweiten Mal - bestanden.

 

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Alle Anforderungen an den Kundenservice wurden erfüllt. Aber ich kann den Test nicht bestehen. Was muss ich noch tun?

 
Wenn Sie den Fehler 130 für MT4 erhalten, liegt das Problem höchstwahrscheinlich darin, dass die Funktion SymbolInfoInteger(_Symbol, SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL), deren Verwendung in den Prüfungen erforderlich ist, nicht funktioniert. Sie liefert 0, obwohl ein Fehler auftritt, d.h. der tatsächliche Wert ist nicht 0. Verwenden Sie eine Konstante, z.B. 10. Die Tatsache, dass SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_POINT) ebenfalls 0 zurückgibt, während _Point=0,00001 (für EURUSD) ist, bestätigt indirekt die Funktionskrümmung.
 

SymbolInfoInteger(_Symbol, SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL) ergibt 0 für die gleitende Streuung (die 90% der Makler bereits haben)

daherist es nicht mehr ratsam, SymbolInfoInteger(_Symbol, SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL) zu verwenden()

In mt5SymbolInfoInteger(_Symbol, SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL) - macht Sinn.

 
int stopLevel = (int)SymbolInfoInteger(_Symbol, SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL);

Für einen Marktplatz ist das immer sinnvoll. Experte geht für den Vertrieb und damit unter verschiedenen DCs.

Grund der Beschwerde: