Problem mit der EA-Validierung auf dem Markt - Seite 2

 
Marat Sultanov:

"Es gibt keinen Handel" - wenn man den Text des Fehlers wörtlich übersetzt.

Wenn also der Expert Advisor keine Trades durchführt, wird dies als Fehler in der Funktionsweise des Expert Advisors betrachtet?

Wenn ja, ist es zumindest seltsam, vielleicht ist der Expert Advisor für dieses Symbol einfach nicht ausgelegt :)

Sie können nicht begrenzen Handelspaare programmatisch, wenn das optimale Paar ist EURAUD, sollte es in der Produktbeschreibung angegeben werden, aber es sollte ohne Fehler auf allen Paaren und Metallen getestet werden, das Handelsergebnis auf nicht-optimale Paare ist nicht wichtig, die Hauptsache, die nicht haben würde Fehler. p.s. keine Einschränkungen für den Handel mit Paaren im EA (((.
 
Marat Sultanov:

"Es gibt keinen Handel" - wenn man den Text des Fehlers wörtlich übersetzt.

Wenn also der Expert Advisor keine Trades durchführt, wird dies als Fehler im Betrieb des Expert Advisors angesehen?

Wenn ja, ist es zumindest seltsam, vielleicht ist der Expert Advisor für dieses Symbol einfach nicht ausgelegt :)

Ich habe diese Symbole und Timeframes auch nicht vorgesehen, aber es muss sich auf jeden Fall etwas fehlerfrei öffnen.
 
Vladimir Zubov:

Versuchen Sie, die aktuelle Spanne und nicht die 100er-Spanne anzugeben. Durch Ihre Validierung wird kein Auftrag für ein Paar eröffnet. Sie müssen mehrere Aufträge für mindestens ein Paar im Validator eröffnen.

Die letzte Korrektur wurde am aktuellen Spread getestet. Dieselben Fehler, dieselben Paare und derselbe Zeitrahmen. ((
 
Александр:
Letzte Korrektur, die mit der aktuellen Ausbreitung getestet wurde. Die Fehler sind die gleichen, genau diese Paare und diese tf. ((
Und noch eine Frage: Wie wollten Sie das Produkt auf den Markt bringen, wenn Sie keinen Verkäuferstatus erhalten haben? Das heißt, Sie haben die Dokumente, die Ihre Identität bestätigen, nicht eingereicht ...
 
Vladimir Zubov:
Und noch eine Frage: Wie wollten Sie das Produkt auf den Markt bringen, wenn Sie nicht den Status eines Verkäufers erhalten haben? Das heißt, Sie haben keinen Identitätsnachweis geschickt ...
Ich bin kein Verkäufer, ich bin Programmierer) Das ist mein Roboter, den ich vor 1,5 Jahren geschrieben habe. Ein Kunde wandte sich an mich wegen eines Problems mit der automatischen Validierung.
 
Александр:
Ich bin kein Verkäufer, ich bin ein Programmierer) Dies ist mein Roboter, den ich vor 1,5 Jahren geschrieben habe. Ein Kunde kam mit einem Problem mit der automatischen Validierung zu mir.

Sind Sie sicher, dass es kein explizites Symbol im Code gibt und daher andere Symbole ignoriert werden?

Vielleicht gibt es im Code ein Spread-Limit, und bei einem Spread von 100 werden keine Trades eröffnet?

 
Александр:
Ich bin kein Verkäufer, ich bin Programmierer) Das ist mein Roboter, den ich vor 1,5 Jahren geschrieben habe. Ein Kunde wandte sich an mich wegen eines Problems mit der automatischen Validierung.
Ist es die Arbeit mit Arrays oder die Analyse von Candlesticks im Verlauf? Befindet sich eine Aufzählung von Kerzenständern in einer Schleife oder in einem Array, wird der Roboter durch die Historie begrenzt und verlässt schließlich das Array. Nun, es ist eine andere Variante. Wir sollten auch auf solche Fälle achten.
 
Vladimir Zubov:
Verwenden Sie Array-Arbeit oder Candlestick-Analyse auf die Geschichte?
Es gibt keine Array-Arbeit und keine Analyse von Candlesticks in der Geschichte. Die Geschäfte werden auf dem Markt eröffnet. Es wird keine Superanalyse durchgeführt. Alle problematischen Paare bestehen im Tester ohne einen einzigen Fehler im Protokoll...
 
Александр:
Es gibt keine Array-Arbeit und auch keine Candlestick-Analyse der Geschichte. Die Geschäfte werden auf dem Markt eröffnet. Es wird keine Superanalyse durchgeführt. Alle problematischen Paare bestehen im Tester ohne einen einzigen Fehler im Protokoll.
Wenn wir es mit 1$ starten , erscheint im Tester der Fehler 134?
 

OK, Sie schreiben, dass Sie sowieso Geschäfte machen müssen.

Das leuchtet mir nicht ein. Was ist der Sinn der Sache?

Gehen wir davon aus, dass das Handelssystem auf Mustern für das Währungspaar EURUSD basiert, wobei es keine Rolle spielt, welche und in welcher Menge. Wichtig ist, dass sich diese Muster im Laufe der Geschichte nur beim EURUSD häufig wiederholen. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir ein Handelsinstrument finden, in dem diese Muster nicht existieren können, ist sehr hoch (vor allem, wenn wir anfangen, TFs auszuwählen, aber ich weiß nicht, ob der Roboter das tut).

Der Automat läuft auf allen zufälligen Handelsinstrumenten (möglicherweise + auf zufälligen TFs) und findet am Ende solche, in denen es keine Trades gibt, da keine Muster erkannt wurden.

Es gibt keine ausdrücklichen Handelsbeschränkungen für Handelsinstrumente.

Es gibt nur eine Besonderheit des Handelssystems.

Es stellt sich also heraus, dass wir ein linkes Handelssystem schreiben müssen, das nichts mit dem Handelssystem des Expert Advisors zu tun hat, nur um die Marktprüfung zu bestehen?

Zumindest für mich sieht es seltsam aus...

Grund der Beschwerde: