Problem mit der EA-Validierung auf dem Markt - Seite 19

 
Konstantin Nikitin:
Andrey Khatimlianskii: Nun, das ist keine sehr gute Option. Es ist besser, mehr Informationen zu haben, damit man nicht unnötig in solche Situationen gerät. Ich möchte beim ersten Mal bestätigt werden.

Leider ist dies nicht möglich. Es geht nicht um den Berater, es geht um den Prüfer.

 
Александр:
Hallo zusammen, Problem mit EA-Validierung!!! Der EA ist auf den Handel mit allen Paaren außer EURAUD beschränkt. Screenshot im Anhang. Ich habe keine Ahnung, was diese Fehlermeldung bedeutet und wie sie umgangen werden kann. EA besteht die automatische Validierung nicht.
Das gleiche Problem.
Ich habe drei Tage damit verbracht, den Roboter zu veröffentlichen, dann habe ich den Check-Bot mit NICHTS außer dem Tooltip gemacht - das Ergebnis ist das gleiche: "Kein Handel"
Ich habe die Funktion der Volumenprüfung von Grund auf neu geschrieben - sie prüft den Volumenschritt, das minimale und maximale Volumen, das erlaubte Volumen auf der freien Marge. Auch das maximale Order- und Handelsvolumen wurde überprüft.
Ich habe alles so geschrieben, wie es mir in der ersten Klasse (damals in MT3) beigebracht wurde - Fehler wurden ausgeschlossen.
Das Ergebnis ist dasselbe: "Kein Handel".
 

Ich habe dasselbe Problem und weiß nicht, was oder wo ich suchen soll.

Sehr cooler Validator

 
Александр:
Ja, Wladimir, alles ist da. Ich glaube, ich habe den Grund gefunden)). Der Fehler im Testprotokoll ModifyOrder error 1 - höchstwahrscheinlich tritt ein Fehler beim Ändern einer Bestellung auf, und zwar im Moment des Preisvergleichs (alt und neu). Ich normalisiere die Preise nicht über NormalizeDouble und sie scheinen gleich zu sein. Ich werde versuchen, sie zu korrigieren).
Nein, das ist es nicht.
Ich habe nicht nur einen, sondern über ein Dutzend Testroboter mit einer Zelle geschrieben, um den Fehler zu lokalisieren.
Der letzte hatte nur 2 Eingabeparameter: Losgröße und Eröffnungsschritt.
Es öffnet sich (natürlich im Tester) mit dem ersten Häkchen und geht dann entlang des Rasters auf und ab, bis das Depot ausverkauft ist.
Keine TP und SL. Nichts, außer dem hundertfach erprobten Öffner.
Und das Ergebnis ist immer noch dasselbe - kein Handel.
Volumes - Индикаторы объемов - Справка по MetaTrader 5
Volumes - Индикаторы объемов - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Для рынка Форекс индикатор Volumes (объемы) представляет собой показатель количества изменений цены в течение каждого периода выбранного таймфрейма. Для биржевых инструментов данный индикатор является показателем реально торгуемых объемов (контракты, деньги, штуки и т.д.). Бары индикатора раскрашиваются в два...
 
Vitaly Muzichenko:

Sie selbst haben den Bericht (das Protokoll) mit den Fehlern gepostet, und es wird deutlich gesagt, dass es keine Geschäfte gibt. Fügen Sie dem Code ein Dutzend Zeilen hinzu, so dass überall gehandelt wird, außer bei dem gewünschten Paar, für das der Expert Advisor geschrieben wurde. So einfach kann es sein, jeden Dienstag zu eröffnen, mit einem Stopp und einem Gewinn von 20 Punkten. Alles

Im Allgemeinen kann jede Art von Muster auf jedem Symbol oder Zeitrahmen gefunden werden, es gibt keine von ihnen, nur auf Euro/Dollar, oder auf Yen/Frank

Vitaly,
Bevor Sie anderen Ratschläge erteilen, sollten Sie Ihre Bots JETZT zur Validierung einsenden.
Und der Ton Ihrer Bemerkungen würde sich ändern...

 
Александр:
Die Frage ist, welche Daten sich auf dem Merket während des Tests ändern. Kaution und Los? Market ändert nur die Variablen, die in den Einstellungen gesetzt sind, so wie ich es verstehe? Das macht die menschliche Simulation, nicht wahr?

Der Validator funktionierte, als er in Betrieb war, wie ein Uhrwerk.
Ich war zufrieden - ich kam mit der Maschine zehnmal schneller voran als mit einem Live-Moderator. + Selbstübersetzung ins Englische und der Bot wurde sofort veröffentlicht.
Was wir jetzt haben, ist das Ergebnis einer "Verbesserung".
nach der Relevanz des Themas zu urteilen (dieser Thread ist nicht der einzige) wird bald korrigiert werden.
Vorzugsweise spätestens im Jahr 2021 ;)

 
Programmer4896 Vasily Temchenko:

Vitaly,
Bevor Sie anderen Ratschläge erteilen, sollten Sie Ihre Bots JETZT zur Validierung einsenden.
Und der Ton Ihrer Bemerkungen würde sich ändern...

Clone, warum bringst du meinen 4 Jahre alten Beitrag JETZT wieder?

 
Leute!
Es gibt ein Heilmittel - ich habe es gerade erhalten und bereits getestet.
Schreiben Sie die Funktion zur Überprüfung der Lautstärke/Schrittweite ein:



if(lot<minLot) lot=minLot;

In den OWN-Briefen haben Sie natürlich andere Variablennamen.
 
Programmer4896 Vasily Temchenko:
Leute!
Es gibt ein Heilmittel - ich habe es gerade erhalten und bereits überprüft.
Geben Sie die Funktion zur Überprüfung der Lautstärke/Schrittweite ein:



if(lot<minLot) lot=minLot;

In den OWN-Briefen haben Sie natürlich andere Variablennamen.

Dies muss standardmäßig im Code enthalten sein, ebenso wie

if(lot>maxLot) lot=maxLot;

 
Vitaly Muzichenko:

Dies muss standardmäßig im Code enthalten sein, ebenso wie

if(lot>maxLot) lot=maxLot;

Dies ist BEIDES.
Im Gegensatz zu MaxLot sollte das nicht der Fall sein.
Ganz im Gegenteil, es war schon immer richtig:

if(lot<minLot) return(0);
Grund der Beschwerde: