Problem mit der EA-Validierung auf dem Markt - Seite 20

 
Programmer4896 Vasily Temchenko:
Hier ist COSTLE.
Im Gegensatz zu MaxLot sollte dies nicht der Fall sein.
Ganz im Gegenteil, es war schon immer richtig:

if(lot<minLot) return(0);

Dies ist "richtig", wenn der Programmierer eine ruhige Hand hat, wobei die Partie berechnet wird

Es ist auch wünschenswert, es in Verbindung mit

if(AccountFreeMarginCheck(symb,type,lot)<=0) {

 
Vielen Dank !!!
 

Der Berater besteht die Validierung nicht. Dort steht, dass es keinen Handel gibt.

Im Tester habe ich Trades auf allen Timeframes, ich sende es zur Validierung - es gibt keine Trades.

Mein Expert Advisor sucht nach Einträgen auf den Indikatoren von zwei Zeitrahmen, M5 und M15, kann aber von jedem Zeitrahmen, der festgelegt wird, eingeben.

Was sollte ich in dieser Situation tun? Kann jemand den Grund dafür nennen, warum es keine Angebote im Validator gibt?

Frühere Versionen bestanden die Validierung ohne Probleme...

 
Oleg Pavlenko:

Der Berater besteht die Validierung nicht. Hier steht, dass es keinen Handel gibt.

Im Tester habe ich Trades auf allen Timeframes, ich sende es zur Validierung - es gibt keine Trades.

Mein Expert Advisor sucht nach Einträgen für die Indikatoren auf zwei Zeitrahmen, auf M5 und M15, aber er kann von jedem Zeitrahmen, der eingestellt wird, eingeben.

Was sollte ich in dieser Situation tun? Kann jemand den Grund dafür nennen, warum es keine Angebote im Validator gibt?

Frühere Versionen bestanden die Validierung ohne Probleme...

Prüfen Sie auf der gleichen TF und mit den gleichen Werten der Einstellungen, die der Validator verwendet. Der Bericht sollte verfügbar sein. Wenn sie nicht verfügbar ist, handelt es sich um einen Validierungsfehler.

 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist "richtig", wenn der Programmierer eine ruhige Hand hat, wobei die Partie berechnet wird

Es ist auch wünschenswert, es in Verbindung mit

if(AccountFreeMarginCheck(symb,type,lot)<=0) {

Ich habe 2 schlechte Nachrichten für Sie :-[

1. Es sollte nicht 0 sein...es sollte ein Betrag übrig bleiben, um den Spread mit dem gegebenen Volumen zu bezahlen.

2. Glitches wurden auf Metallen bemerkt; es gibt seltene Situationen, in denen AccountFreeMarginCheck ein fantastisches Ergebnis liefert, ohne einen Fehler zu erzeugen; es sollte mit etwas dupliziert werden oder selbst geschrieben werden

 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe 2 schlechte Nachrichten für Sie :-[

1. es sollte nicht 0 sein... es sollte ein Betrag übrig bleiben, um den Spread bei einem bestimmten Volumen zu bezahlen.

2. bei Metallen wurden Pannen festgestellt; es gibt seltene Situationen, in denen AccountFreeMarginCheck ein fantastisches Ergebnis liefert, ohne einen Fehler zu erzeugen; es sollte mit etwas dupliziert werden oder sich selbst schreiben

Er ist nicht ein einziges Mal ausgefallen.

 

Hallo zusammen!

Mein Team von Händlern und Programmierern und ich haben einen Expert Advisor für den Nasdaq-Handel geschrieben, den wir erfolgreich auf unseren eigenen realen Konten einsetzen.

Wie viele von Ihnen besteht er die Validierung nicht. Da der Roboter ursprünglich für NQ und für eine bestimmte Höhe der Einlage geschrieben wurde, die auf der Grundlage von

Er folgt nicht dem MQL-Code, da er von Anfang an ein anderes Konzept verfolgt.

Die Frage an diejenigen, die diesen Weg gegangen sind:

1. Ist es sinnvoll, den Validator zu bekämpfen und Zeit darauf zu verwenden, wenn der Roboter eindeutig für NQ geschrieben ist?

2. Kann jemand von Ihnen eine Validierung gegen Geld durchführen, unter Berücksichtigung der oben genannten Besonderheiten, falls eine solche Möglichkeit wirklich besteht?

Ich bin gerne bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten oder Ihnen zu antworten.

 
Vadzim Matsviayonak haben einen Expert Advisor für den Nasdaq-Handel geschrieben, den wir erfolgreich auf unseren eigenen realen Konten einsetzen.

Wie viele von Ihnen besteht er die Validierung nicht. Da der Roboter ursprünglich für NQ und für eine bestimmte Höhe der Einlage geschrieben wurde, die auf der Grundlage von

Er folgt nicht dem MQL-Code, da er von Anfang an ein anderes Konzept verfolgt.

Die Frage an diejenigen, die diesen Weg gegangen sind:

1. Ist es sinnvoll, den Validator zu bekämpfen und Zeit darauf zu verwenden, wenn der Roboter eindeutig für NQ geschrieben ist?

2. Kann jemand von Ihnen eine Validierung gegen Geld durchführen, unter Berücksichtigung der oben genannten Besonderheiten, falls eine solche Möglichkeit wirklich besteht?

Ich bin gerne bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten oder Ihnen zu antworten.

Hinzufügen eines intu-Parameters TradeNQ, Standard ist false.

Wenn das der Fall ist, soll der Roboter so arbeiten, wie er es jetzt tut. Und wenn sie falsch ist, lassen Sie sie unter Berücksichtigung aller Marktkontrollen handeln.

 
Andrey Khatimlianskii #:

Hinzufügen eines intu-Parameters TradeNQ, Standard ist false.

Wenn ja, lassen Sie den Roboter so arbeiten, wie er jetzt ist. Und wenn sie falsch ist, soll sie unter Berücksichtigung aller Marktkontrollen gehandelt werden.

Andrey, danke für den Tipp, wir werden es auf jeden Fall ausprobieren.

Grund der Beschwerde: