Problem mit der EA-Validierung auf dem Markt - Seite 18

 
Ich werde das Thema noch einmal aufgreifen. Ich habe versucht, eine Datei hinzuzufügen und erhielt den Fehler
in MQL4.
es gibt keine Handelsgeschäfte
Ich habe versucht, es in MQL5 hinzuzufügen, aber die automatische Validierung funktionierte ohne Probleme.
Dies scheint ein Problem beim Einchecken zu sein 4.
 

Gleiche Geschichte, keine Handelsgeschäfte

Ich habe sogar versucht, eine frühere Version zu laden, die diesen Test bereits bestanden hat, aber es gibt immer noch einen Fehler.

Hat sich an den Testbedingungen etwas geändert?

 

Ich habe alles versucht, nichts hilft. Ich habe sogar ein altes Build kompiliert. In meinem Testgerät und in der Realität funktioniert es einwandfrei. Im Testgerät sind auch die Standardeinstellungen keine schlechten Positionen. Ich wünschte, ich könnte schreiben, welchen Fehler es gibt, aber ich bekomme nur Stille, keine offenen Positionen und nichts weiter.
Derselbe Expert Advisor in MQL5 hat die automatische Validierung erneut ohne Probleme bestanden. Es war das erste Mal.

P.S. Die letzten Versionen sind Entwürfe. Ich werde sie bis morgen nicht anfassen. Vielleicht werden die Administratoren einen Blick darauf werfen.

 
Konstantin Nikitin:

Kompilieren, senden, Ergebnisse prüfen. Kompilieren, senden, ...

Und so weiter, bis es akzeptiert wird.

Ich habe die MT4-Version heute nach etwa 8 Versuchen heruntergeladen.

 

Jetzt habe ich beschlossen, ihn zu drehen und zu prüfen, ob er überhaupt etwas öffnet.

     static int test_tester = 0;
     if( MQLInfoInteger(MQL_TESTER) )
     {
          if( test_tester == 500 )
          {
               if(OrdersTotal() == 0)
                    if( AccountFreeMarginCheck( _Symbol, OP_BUY, MarketInfo(_Symbol,MODE_MINLOT) ) > 0 )
                         if(OrderSend(_Symbol, OP_BUY, MarketInfo(_Symbol,MODE_MINLOT), Ask, 5, 0, 0, "", i_magic_number) < 0) return false;
          } else test_tester++;
     }

Es scheint, dass bei jedem Tick, wenn es keine Positionen gibt, geöffnet werden sollte. Aber ich habe das gleiche Ergebnis.
Aber als ich es ohne
ausgeführt habe, erhielt ich die Fehlermeldung, dass die Mittel nicht ausreichen.

if( AccountFreeMarginCheck( _Symbol, OP_BUY, MarketInfo(_Symbol,MODE_MINLOT) ) > 0 )

Ich habe die Fehlermeldung erhalten, dass die Mittel nicht ausreichen. Daraus lässt sich schließen, dass der Saldo unter der Möglichkeit liegt, auch nur ein Mindestlos zu nehmen. Und natürlich wird es 0 offene Stellen geben.

P.S. Die Prüfungen für die Gewerbeberechtigung usw. werden vorher durchgeführt und sind hier nicht aufgeführt.

 
Darf ich die Verwaltung fragen, auf welche Zeit der Prüfer bei der automatischen Validierung eingestellt ist, und noch besser, würden Sie diese Information angeben, wenn Sie die Datei an die automatische Validierung senden? Gestern war ich auf der Jagd nach Ticks und bemerkte, dass sich nichts öffnet, wenn ich eine Position eröffne, wenn ich mehr als 1000 Ticks erhalte.
Bitte geben Sie mir diese Informationen, damit ich keine Probleme beim Einrichten von Expert Advisors in MT4 habe. Wenn Sie dort ein Intervall von 1-2 Tagen haben, sollte der EA so eingestellt sein, dass er die automatische Validierung besteht. Sie sollten ihn so einstellen, dass er einige Positionen einnimmt.
Dann wird es weniger Fragen zu diesem Problem geben.
 
Konstantin Nikitin:

Jetzt habe ich beschlossen, ihn zu drehen und zu prüfen, ob er überhaupt etwas öffnet.

Es scheint, dass bei jedem Tick, wenn es keine Positionen gibt, geöffnet werden sollte. Aber ich habe das gleiche Ergebnis.
Aber als ich es ohne
ausgeführt habe, erhielt ich die Fehlermeldung, dass die Mittel nicht ausreichen.

Ich habe die Fehlermeldung erhalten, dass die Mittel nicht ausreichen. Daraus lässt sich schließen, dass der Saldo unter der Möglichkeit liegt, auch nur ein Mindestlos zu nehmen. Und natürlich wird es 0 offene Stellen geben.

P.S. Die Kontrollen für die Gewerbeberechtigung usw. werden früher durchgeführt und sind hier nicht aufgeführt.

Ich habe bereits geschrieben, dass nach ihrer Logik der Berater zu Beginn auf kritische Fehler prüfen sollte, und wenn er unzureichende Mittel erhält, das Kennzeichen tru. Und hören Sie auf zu arbeiten und kehren Sie zurück. Durch fenshui alert oder print sorgen Sie dafür, dass die Arbeit des EAs gestoppt wird. Einchecken des Testers mit einer Einzahlung von 0,1 $. In Validator vor einem Jahr oder mehr neuen Test aus Mangel an Mitteln. Vor sechs Monaten oder einem Jahr, als ich das Geschriebene hinzufügte, wurde die Validierung durchgeführt. Auch alte Varianten bestanden die Validierung nicht mehr.

 
Ich habe mich gestern ein wenig darüber aufgeregt, den Tester auf den anfänglichen Mangel an Mitteln einzustellen.
Es ist sinnvoll, dass einer der Durchgänge auf ein Minimum gesetzt wird, um Expert Advisors abzufangen, die beim Eingehen von Positionen nicht auf die Verfügbarkeit von Mitteln prüfen.
Das Problem scheint darin zu bestehen, dass aufgrund des Zustroms von Produkten. Verkürzung des Zeitraums für einen Testlauf. Es wäre gut, das zu wissen. So dass in den Standardeinstellungen des Experten. Solche Einstellungen zu schreiben, die es erlauben, während dieses Zeitraums mehrere Positionen einzunehmen. Viele Menschen haben den Eindruck, dass es im Moment kein Signal gibt, um Positionen zu eröffnen. Und der EA hat keine Zeit, Stellung zu beziehen. Daher erhalten wir die Fehlermeldung, dass es keine offenen Positionen gibt.
 
Konstantin Nikitin:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Das Problem mit der EA-Validierung auf dem Markt

Andrey Khatimlianskii, 2020.11.30 21:11

Zusammenstellen, einreichen, Ergebnisse prüfen. Kompilieren, einreichen, ...

Und so weiter, bis es akzeptiert wird.

Ich habe meine Version für MT4 heute nach etwa 8 Versuchen heruntergeladen.


 
Andrey Khatimlianskii: Nun, das ist nicht wirklich eine Option. Es ist besser, mehr Informationen zu haben, damit man nicht unnötig in solche Situationen gerät. Sie wollen beim ersten Mal bestätigt werden.
Grund der Beschwerde: