Experiment - Seite 262

 
Maxim Kuznetsov #:

Das einzig Interessante sind hier die wilden Fehler. Die Tatsache, dass der Indikator selbst nicht besser ist als der MA, ist von dem Moment an, in dem er erscheint, klar.

Die Tatsache, dass der Indikator selbst nicht besser ist als der MA-Indikator, ist von dem Moment an, in dem er erscheint, klar.

Es gibt eine Kategorie von Menschen, die gerne nach Fehlern in den Ideen anderer suchen, aber nicht in der Lage sind, eigene Ideen zu entwickeln.

Es ist richtiger, sich auf die Entwicklung eigener Ideen zu konzentrieren, als seine Energie darauf zu verschwenden, andere mit Kritik unnötig unter Druck zu setzen.

 

Hier zeigt sich ein ernüchterter Uladzimir mit etwas Selbstkritik :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

Hier zeigt sich ein ernüchterter Uladzimir mit etwas Selbstkritik :-)

Seien Sie vorsichtig mit ihm - er hat gestern drei ganze Punkte auf eine vierstellige Punktzahl gemacht....

 
Maxim Kuznetsov #:

Hier zeigt sich ein ernüchterter Uladzimir mit etwas Selbstkritik :-)

Ooh. Es bedeutet, dass Sie einen Nerv getroffen haben. Vielleicht bist du in Zukunft schlauer))).

 
vladavd #:

Seltsam, der Input für die "Analyse" ist jetzt der letzte Teil der Erholung von der Talfahrt, aber nicht die Talfahrt selbst und der Trend, der ihr vorausging. Das war's also:

Eine Art Anstieg. Sehr fair und aufschlussreich, ja.

Und das sollte es sein, die aktuelle Tabelle ohne die jüngsten Ergänzungen:


Ich bin daran interessiert, die Dynamik des Aufschwungs zu analysieren, und der Absturz hat bereits stattgefunden, es gibt nichts, was seine Dynamik analysieren könnte. Es ist klar, dass der Rückgang rapide war - es gab einen Ansturm auf 30 von 33 Instrumenten. Wir sehen, dass der Aufschwung nicht mit dem gleichen Tempo voranschreitet.

 
Uladzimir Izerski #:

Es gibt eine Kategorie von Menschen, die gerne nach Fehlern in den Ideen anderer suchen, aber nicht in der Lage sind, eigene Ideen zu entwickeln.

Es ist sinnvoller, sich auf die Entwicklung eigener Ideen zu konzentrieren, als seine Energie darauf zu verschwenden, andere mit Kritik unnötig unter Druck zu setzen.

+++. Lassen Sie sie eine Meisterklasse auf einem echten Konto zeigen.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

+++. Lassen Sie ihn eine Meisterklasse auf einem echten Konto zeigen.

Wenn man bedenkt, wie lange er sich schon in diesem Forum herumtreibt, wird er in nächster Zeitkeine Meisterklasse bekommen. Aber er könnte spotten. Tolerieren wir die Ungeduldigen))))

 
khorosh #:

Ja, das können Sie, warum sollten Sie nicht? Demokratie - jeder ist frei, mit seinem Geld zu tun, was er will. Manche geben es für Alkohol aus, manche für Drogen, manche für Mädchen. Geld für Devisen auszugeben, ist nicht die schlechteste Option).

Ich habe die 88 Dollar bereits ausgegeben, und ich bin mir sicher, dass ich sie wieder zurückbekommen werde. Dieser Roboter hat eine siebenjährige Geschichte des Handels ohne Geld zu verlieren und zehnfache Erhöhung der Kaution in diesem Zeitraum. Schauen wir uns nun die Wertentwicklung im Vergleich zu einem Währungskorb an.

 
vladavd #:

Die Formel hinkt nicht hinterher, aber sie sagt auch nichts zuverlässig voraus, sie ist nur eine Annäherung an den Trend, das Wesen eines nicht standardisierten Durchschnitts. Wir geben einfach den historischen Trend an und hoffen, dass er sich fortsetzt (aber warum sollte er das tun?), das ist das ganze Know-how und der ganze Durchbruch. Sie haben sogar schon einen Screenshot hierher gebracht, auf dem die einfachen Stäbe die PNB-Signale wiederholen (und ich würde sogar sagen, noch besser hervorheben). Offensichtlich wird es zu spät und verlieren auf scharfe Trendumkehr und flach. Bei einem solchen Signal wird es kein gutes Ergebnis geben, egal welcher Expert Advisor verwendet wird, es kann einfach nicht existieren.

Und jetzt dieser offensichtliche Unsinn, dieser Kindergarten, die Leute sind bereit, ernsthaft über etwas zu diskutieren, das ist erstaunlich.

Ich möchte lediglich durch die Einbeziehung der PNB in den Handel zeigen, dass sie nicht nur alle Arten von Prozessen natürlicher und anthropogener Natur angemessen beschreibt, sondern auch den Handel, der keine Ausnahme von den Regeln darstellt und durch ein einziges Muster beschrieben werden kann. Wenn Ihnen PNB nicht zusagt, können Sie nach dem Prinzip "Meister ist Meister" mit jeder anderen Methode handeln. Interessehalber können Sie mit der parallelen Überwachung Ihrer Handelsvariante beginnen und versuchen, länger und effektiver als mit PNB am Markt zu bleiben, ohne Geld zu verlieren. Wer hindert Sie daran? Nehmen Sie die MA in die Hand und legen Sie los!

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Als ob ich diese 88 Dollar bereits ausgegeben hätte, bin ich umso sicherer, dass ich sie mehr als zurückbekommen werde. Dieser Roboter hat eine siebenjährige Geschichte des Handels ohne Verlust und zehnmal die Einzahlung in diesem Zeitraum. Schauen wir uns nun die Wertentwicklung im Vergleich zu einem Währungskorb an.

Es ist nicht so, dass ich Sie erwähnt habe, sondern es geht darum, was Sie können und was Sie im Prinzip nicht können. Niemand hat das Recht, ein Urteil zu fällen: WIE man NICHT handelt.

Grund der Beschwerde: