Variabler Spread oder fester Spread?

 
Ich möchte Informationen über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Arten von Spreads sammeln . Es scheint für jeden Händler ziemlich offensichtlich zu sein , einen Broker mit den niedrigsten Spreads zu finden. Aber ich persönlich weiß nicht , welche offensichtlichen Auswirkungen die Wahl zwischen floating und fixed hat.

Haben Sie irgendwelche Informationen? So viel wie möglich nicht Spekulation , sondern Argumente auf der Grundlage von Fakten. Ich denke, dass könnte für alle Händler nützlich sein, wenn wir das Wissen und die Erfahrungen der Gemeinschaft MQL5 synthetisierenkönnen .

Vorteile des Floatings scheinen zu sein: ein niedrigerer Wert im Durchschnitt, aber eine Ausweitung bei Ereignissen, die unseren Stoploss auslösen können.

Ressourcen über Spread :

Spread auf dem Chart (Indikator)

Spread Kerze Schöpfer (Indikator)

Forex Broker Spread Vergleich


 

Ich denke - viele (vielleicht - die meisten) Makler sind mit Floating Spread, die erhöht oder verringert sich vor allem während der Forex-News-Ereignisse.

Wie auch immer - danke für die Links zu spead-Indikatoren - Ich denke - Sie sind sehr nützlich.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties - Documentation on MQL5
 

Feste Spreads Broker sind besser, aber Sie können Floating Spread Broker auch mit Weisheit verwenden.

Ich benutze Floating Spreads Broker und ich habe es in meinem EA codiert, um nicht zu öffnen, um, wenn Spreads mehr als 0,5 pip(s) ist

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties - Documentation on MQL5
 

Es ist sehr ärgerlich, dass wir den ersten Beitrag nach dem ersten Kommentar bearbeiten können. Wie auch immer...

Eine weitere sehr nützliche Ressource: Forex Broker Spread Vergleich

 
gbemi1:

Feste Spreads Broker sind besser, aber Sie können Floating Spread Broker auch mit Weisheit verwenden.

Ich benutze Floating Spreads Broker und ich habe es in meinem EA codiert, um nicht zu öffnen, um, wenn Spreads mehr als 0,5 pip(s) ist

Ja, das ist sehr nützlich, aber nur für Ihren Einstieg wirksam. Was ist mit der Ausweitung des Spreads, die Ihren Stoploss (Exit) trifft? Ich sehe keine Möglichkeit, dies zu verhindern.
 
angevoyageur:
Ja sehr nützlich, aber nur wirksam für Sie Eintrag. Was ist mit erweiterten Spreads, die Ihren Stoploss (Exit) treffen? Ich sehe keine Möglichkeit, dies zu verhindern.

Das ist einer der Gründe, warum ich diese Maßnahme ergreife, um dies zu verhindern. So dass mein EA wird nicht öffnen Handel, wenn es Spreads erweitern.

Selbst die meisten Broker, die feste Spreads verwenden, verlangen 2-3 Pips. Und das ist zu viel für mich. Also, ich bevorzuge, schwebende Spreads mit meinem System, aber nicht geeignet für Scalping.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties - Documentation on MQL5
 
gbemi1:

Das ist einer der Gründe, warum ich diese Maßnahme ergreife, um dies zu verhindern. So dass mein EA nicht öffnen Handel, wenn es Spreads erweitern.

Selbst die meisten Broker, die feste Spreads verwenden, verlangen 2-3 Pips. Und das ist zu viel für mich. Also, ich bevorzuge, schwebende Spreads mit meinem System, aber nicht geeignet für Scalping.

  • nicht öffnen Handel, wenn Spread erweitern: Ich verstehe gut, es helfen, aber was ist, wenn Spread erweitern, wenn Sie zu schließen haben, Ihre Stoploss kann hier wegen der Floating Spread genommen werden. Das wäre bei einem festen Spreadnicht passiert .
  • 2-3 Pips: Über welche Paare sprechen Sie? Ich habe einen Broker, der feste Spreads ab 0,8 Pips (0,00008) anbietet.
  • Floating nicht geeignet für Scalping ? Sie verblüffen mich, ich dachte genau das Gegenteil. Scalping ist sehr kurz in der Zeit, so dass Sie es verwenden können (mit Kontrolle, wie Sie gesagt haben) mit Erfolg nicht ?
 
angevoyageur:
  • Handel nicht öffnen, wenn sich der Spread ausweitet: Ich verstehe das gut, es ist hilfreich, aber was ist, wenn sich der Spread ausweitet, wenn Sie schließen müssen, kann Ihr Stoploss hier wegen des variablen Spreads genommen werden. Das wäre mit einem festen Spreadnicht passiert .
Nur für einen VERKAUF, die SL und TP eines KAUFs sind nicht betroffen.
 
RaptorUK:
Nur bei einem VERKAUF wird der SL und TP eines KAUFs nicht beeinflusst.
Und warum nicht?
 
angevoyageur:
Und warum nicht?
Ein BUY wird zum Bid geschlossen, wir nehmen eine Veränderung des Spreads als eine Veränderung des Ask im Verhältnis zum Bid wahr, so dass der Spread sich ausweitet, weil sich der Ask im Verhältnis zum Bid bewegt, was dazu führen kann, dass der SL eines Sell erreicht wird oder der TP nicht erreicht wird. In Wirklichkeit kann eine Ausweitung des Spreads auch eine Bewegung des Bid im Verhältnis zum Ask sein, aber wir würden dies normalerweise nicht als Veränderung des Spreads wahrnehmen, sondern nur als eine Bewegung des Bid-Preises.
 
angevoyageur:
  • Handel nicht öffnen, wenn sich der Spread ausweitet: Ich verstehe das gut, es ist hilfreich, aber was ist, wenn sich der Spread ausweitet, wenn Sie schließen müssen, kann Ihr Stoploss hier aufgrund des variablen Spreads genommen werden. Das wäre bei einem festen Spreadnicht passiert .
  • 2-3 Pips: Über welche Paare sprechen Sie? Ich habe einen Broker, der feste Spreads ab 0,8 Pips (0,00008) anbietet.
  • Floating nicht geeignet für Scalping ? Sie verblüffen mich, ich dachte genau das Gegenteil. Scalping ist sehr kurz in der Zeit, so dass Sie es verwenden können (mit Kontrolle, wie Sie gesagt haben) mit Erfolg nicht ?

Mein Broker zieht die Spreads nur ab, wenn er einen Handel eröffnet, nicht wenn er ihn schließt. Wenn sich also die Spreads beim Schließen eines Handels ausweiten, hat das keine Auswirkungen auf mich.

Die meisten Makler Gebühr von 2-3 Pips festen Spread auf EurUsd. Es gibt wenig Makler, die weniger als die Gebühr.

Floating ist nicht für Scalping geeignet, da sich die Spreads ausweiten können, wenn Sie eine Order eröffnen wollen, und sie können bis zum Ablauf des Signals ausgeweitet bleiben. (Beispiel: Sie wollen in den Markt einsteigen und 10 Pips mitnehmen und wieder aussteigen, aber die Spreads weiten sich so weit aus, dass Sie mehr Spread-Pips abdecken müssen als Sie gewinnen).