Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 45

 
Uladzimir Izerski #:

Nein, das müssen Sie nicht.

Wie begründen Sie, dass die Wellen nicht funktionieren?

Ich habe es satt. Nennen Sie mir die Fakten anhand eines Beispiels. Widerlegen Sie den Markt und stoßen Sie mich von meinem Sockel).

Hier ist ein einfaches Beispiel.

Und hier ein einfaches Beispiel.

---

Nur gibt es in diesen Beispielen nichts - es ist kein Geld damit zu verdienen.

 
Alea iacta est! - Jetzt wird der Prophet allen beweisen, dass die Wellen funktionieren! - Hört ihn an! - Seht!
 
Vitaly Muzichenko #:

Und hier ein einfaches Beispiel

---

Nur gibt es in diesen Beispielen nichts - es ist kein Geld damit zu verdienen.

Sie werden kein Geld verdienen.)

 
Damit ein Streit sinnvoll ist, müssen sich die Parteien zunächst über die Begriffe "Welle" und "Arbeit" im Klaren sein, es muss eine klare und eindeutige Auslegung dieser Begriffe geben, zum Beispiel..: "Machen Sie dies und das und Sie werden in diesen und jenen Fällen einen Gewinn erzielen" oder etwas anderes...
 
transcendreamer #:
Alea iacta est! - Jetzt wird der Prophet allen beweisen, dass Wellen funktionieren! - Zuhören! - Seht!

Wenn der Kapitalist die Wellen nicht bemerkt hat, dann sind sie nicht da)))

 
transcendreamer #:
Damit ein Argument substanziell ist, müssen die Parteien zunächst die Begriffe "Welle" und "Werke" definieren, d. h. es muss eine genaue und eindeutige Auslegung dieser Begriffe geben: "Tu dies und tu das und du wirst in so und so vielen Fällen einen Gewinn erzielen" oder etwas anderes...

Der Begriff "funktioniert" - gibt Ihnen die Möglichkeit, Geld zu verdienen, und zwar nicht durch den Verkauf des Indikators, sondern durch den Handel mit ihm.

Bislang haben wir das noch nicht gesehen.

So zeigen Sie es: Eröffnen Sie ein paar Trades und nehmen Sie ~70% der Welle auf sie. So einfach ist das.

 
Uladzimir Izerski #:

Wenn der Kapitalist die Wellen nicht bemerkt hat, dann sind sie nicht da))))

Ich bin ironisch, um die Gemüter zu erhitzen 😊

Eigentlich ist an Wellen an sich nichts auszusetzen, die Kursbewegung kann mit jedem Wort bezeichnet werden...

Alles, worauf es ankommt, ist eine angemessene Methodik, um sie zu beschreiben und zu verwenden, oder eine Handelsmethodik...

Was unterscheidet einen systematischen Ansatz vom paläolithischen Handel...

😃

 
transcendreamer #:
Damit ein Streit sinnvoll ist, müssen die Parteien zunächst die Begriffe definieren, z. B. was eine "Welle" ist und was "Arbeit" bedeutet; es muss eine genaue und eindeutige Auslegung dieser Begriffe geben: "Machen Sie dies und das, und Sie werden in diesen und jenen Fällen einen Gewinn erzielen" oder etwas anderes...

Wir haben keinen Streit. Es gibt Klammern (in denen es keine Wellen gibt). Kapitalisten sind schließlich blind und bemerken sie gar nichtb))

 
transcendreamer #:

Ich bin ironisch, um die Stimmung aufrechtzuerhalten 😊.

Eigentlich ist an Wellen an sich nichts auszusetzen, die Kursbewegung kann mit jedem Wort bezeichnet werden...

Alles, worauf es ankommt, ist eine angemessene Methodik, um sie zu beschreiben und zu verwenden, oder eine Handelsmethodik...

Was unterscheidet einen systematischen Ansatz vom paläolithischen Handel...

😃

Ich sehe, der Appetit auf Wellen hat sich am Ende des Tages gezeigt???)))

P.s..

Ich sehe nichts Falsches daran, wenn Sie sich mit dem Thema befassen.

Ich werde nach bestem Wissen und Gewissen helfen.

 
Vitaly Muzichenko #:

Der Begriff "funktioniert" - gibt Ihnen die Möglichkeit, Geld zu verdienen, und zwar nicht durch den Verkauf des Indikators, sondern durch den Handel mit ihm.

Bislang haben wir das noch nicht gesehen.

So zeigen Sie es: Eröffnen Sie ein paar Trades und nehmen Sie ~70% der Welle auf sie. So einfach ist das.

Im Allgemeinen, ja, ich frage mich, wie genau der Prophet beweisen will, dass "Wellen funktionieren", denn dafür müsste er entweder (1) eine überprüfbare Handelsmethodik nennen und dafür seinen Gral verbrennen (ahaha) und höchstwahrscheinlich wird der Prophet antworten, dass er nichts sagen wird... oder (2) er muss ein einigermaßen repräsentatives Beispiel für die Funktionsweise von Wellen vorlegen, und zwar auf irgendeinem Konto und verifiziert/geprüft, so dass die Gegner zufrieden sein können...

Grund der Beschwerde: