lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 416

 
Актер:

Falsch, es ist seit 05.2014 ein guter No-Return-Trend, ich bin mir sicher, es geht nicht um die Quoten, es geht um ihn.


Ich habe keinen Grund zu schummeln. Außerdem bin ich selbst daran interessiert, den EA gründlicher zu prüfen, damit ich meine Einlage weniger riskieren kann.

 
khorosh:

Kenner sagen, dass viele PAMMs Martingale-Berater einsetzen. Dennoch ist eine Menge Geld im Umlauf. Darüber hinaus ist "echtes Geld" ein relativer Begriff. Für manche Menschen sind die Schilde zu flüssig, für andere sind die Diamanten zu klein.

Dazu muss man kein Kenner sein; eine Schwalbe ist leicht auf einer Karte zu erkennen. Allerdings ist es nicht so, wie Sie es hier darstellen wollen. Die Mittelwertbildung bei Summen wird nur als letztes Mittel eingesetzt, um die Situation zu retten und das Depot bei einer fehlerhaften Eingabe zumindest auf Null zu bringen. Ihre Broschüren beruhen auf diesem Prinzip. Selbst wenn Sie das wollen, wird die Hebelwirkung auf den Pam es nicht zulassen, dass sie funktionieren.

 
khorosh:

Ich habe keinen Grund zu schummeln. Außerdem bin ich selbst daran interessiert, den EA gründlicher zu prüfen, damit ich weniger Gefahr laufe, meine Einlage zu riskieren.

Warum sitzen Sie dann nicht einfach still, warum hängen Sie hier Ihre Plakate auf? Es gibt sowieso niemanden, der Ratschläge geben kann, wenn man sie sich ansieht, es gibt nicht genügend Informationen. Fazit - eitler alter Knacker vergnügt sich hier und erwartet Ooohs und Ahhs von Jüngeren, die nichts gehackt haben und vor einem Monat zum ersten Mal ein Demokonto angemeldet haben.

 
Актер:

... Sie hingegen sitzen hier wie eine Spinne im Hinterhalt, die sich an die Beute heranpirscht und an Ihren Fäden - Grafiken - zerrt. Deshalb bin ich hier, um das Chaos aufzuräumen, das du angerichtet hast.

Obwohl unsere Leute auch in Hollywood sind, empfehle ich Ihnen nicht, Hollywood-Filme zu konsumieren. Das ist schlecht für die Psyche. Du schaust dir alle möglichen Batman- und Spider-Men-Filme an und verdächtigst dann alle, unmenschlich zu sein.)))

 
khorosh:

Obwohl unsere Leute in Hollywood sind, empfehle ich Ihnen nicht, es mit dem Ansehen von Hollywood-Filmen zu übertreiben. Das ist schlecht für die Psyche. Du schaust dir alle möglichen Batman- und Spider-Men-Filme an und verdächtigst dann alle, unmenschlich zu sein.)))

Der Ruhestandshumor eines Cent-Testing-Millionärs.

 
Актер:

Na, dann setz dich ruhig hin, warum hängst du deine Klamotten hier auf. Niemand wird in der Lage sein, einen Rat zu erteilen, wenn er sie ansieht, denn es gibt nicht genügend Informationen. Fazit - eitler Oldtimer amüsiert sich hier auf diese Weise und wartet auf die Oohs und Ahhs der Youngsters, die nichts gehackt haben und erst vor einem Monat ein Demokonto angemeldet haben.

Ich stelledie Testergebnisse ein, damit diejenigen, die sich mit einem ähnlichen Thema beschäftigen, einige Anhaltspunkte haben, welche Ergebnisse mit Martingale erzielt werden können. Ich für meinen Teil schaue mir die Ergebnisse anderer Kollegen an, wenn sie sie veröffentlichen, damit ich weiß, was ich anstreben muss. Es handelt sich um eine Art Erfahrungsaustausch. Dafür sind dieser und viele andere Threads gedacht. Und Sie hängen hier herum, um den Prozess zu behindern, indem Sie jeden und alles kritisieren.

Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии (советники) перед началом использования их в реальной торговле. При тестировании советника происходит его однократная прогонка с начальными параметрами на исторических данных. При оптимизации торговая стратегия прогоняется несколько раз с различным набором параметров...
 
khorosh:

Ich postedie Testergebnisse, damit diejenigen, die sich mit ähnlichen Themen beschäftigen, einen Anhaltspunkt dafür haben, welche Ergebnisse mit Martingal erzielt werden können. Ich für meinen Teil schaue mir die Ergebnisse anderer Kollegen an, wenn sie sie investieren, damit ich weiß, was ich anstreben muss. Dies ist eine Art gemeinsame Erfahrung. Dafür sind dieser und viele andere Threads gedacht. Und Sie hängen hier herum, um den Prozess zu behindern, indem Sie jeden und alles kritisieren.

In diesem Thread gibt es schon lange niemanden mehr, mit dem man Erfahrungen austauschen kann, du lügst schon wieder. Und ich behindere den Prozess nur für Schnorrer wie Sie. Und dann gibt es noch einige, die "immer betrunken und immer jung" sind))

 
Актер:

In diesem Thread gibt es schon lange niemanden mehr, mit dem man Erfahrungen austauschen kann, du lügst schon wieder. Und ich störe nur die Schurken wie Sie. Und dann gibt es noch die "ewig Betrunkenen und ewig Jungen"))

Ein Schauspieler aus einem ausgebrannten Theater! Die Rolle, die Sie hier spielen, passt überhaupt nicht zu Ihnen, es ist eine ungebührliche Rolle und wird Ihnen keinen Ruhm einbringen. Sie verstecken sich hinter einer Maske der Vornehmheit (die angeblich Neuankömmlinge vor Fehlinformationen schützt) und beleidigen gleichzeitig Menschen. Für Sie ist sogar das Alter einer Person (ein alter Knacker) bereits ein Nachteil. Man sollte meinen, dass man nie ein alter Knacker sein wird. Sie werden es nicht sein, wenn Sie früher in die nächste Welt gehen. Vielleicht werden Sie das, denn Ihrer Einstellung zu alten Menschen nach zu urteilen, werden Sie nicht einer werden).

 
khorosh:

Ein Schauspieler aus einem ausgebrannten Theater! Die Rolle, die Sie hier spielen, lässt Sie überhaupt nicht gut aussehen, es ist eine schändliche Rolle und sie wird Ihnen keinen Ruhm einbringen. Sie verstecken sich hinter einer Maske der Vornehmheit (die angeblich Neulinge vor Fehlinformationen schützen soll) und beleidigen gleichzeitig Menschen. Für Sie ist sogar das Alter einer Person (ein alter Knacker) bereits ein Nachteil. Man sollte meinen, dass man nie ein alter Knacker sein wird. Sie werden es nicht sein, wenn Sie früher in die nächste Welt gehen. Wahrscheinlich wird es so sein, denn nach deiner Einstellung zu alten Männern zu urteilen, wirst du kein solcher werden).

Juri, alte Menschen sind unterschiedlich, es gibt solche mit grauen Haaren und solche mit grauem Bart. Ich habe Respekt vor Ersterem. Und letztere rufen Mitleid und Empörung hervor, weil sie nur die Luft in dieser Welt verpesten, der Jugend Schlechtes beibringen, lügen, verdrehen, angeben, ganz allgemein nichts Gutes. Ich habe kein Mitleid mit solchen alten Knackern, vor allem, wenn sie stur auf ihrem Standpunkt beharren, anstatt Konsequenzen aus dem Gesagten zu ziehen.

 
Vladimir Baskakov:
Roma, wo bleibt die versprochene Überwachung der Liga?


:-) dort gepunktet. Ich verschiebe meine Themen. Ja. Versprochen. Gestartet.... aber es ist nicht so gut gelaufen... :-)
Grund der Beschwerde: