lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 415

 
Ivan_Invanov:
Wurde es bereits als Demo veröffentlicht?

Nein. Ich benutze keine Demos, ich setze normalerweise auf Cent real nach Tester. Aber ich habe noch nicht gewettet, denn ich arbeite weiter an der Verbesserung der Qualitätsindikatoren.

 

Wie zuvor geplant, habe ich zusätzliche Signale für verschiedene Strategien hinzugefügt, um die Anzahl der Trades und Gewinne zu erhöhen. Und das ist dabei herausgekommen. Test vom 01.01.2017 auf Euro.

Wie Sie sehen können, haben sich die Anzahl der Geschäfte und der Gewinn mehr als verdoppelt. Das geplante Ziel ist erreicht, es ist möglich, es für die Prüfung auf Cent real von Montag. Der Expert Advisor sieht eine Verlustbegrenzung bei einem Drawdown-Niveau von 28 % vor.

 
khorosh:

Wie zuvor geplant, habe ich zusätzliche Signale für verschiedene Strategien hinzugefügt, um die Anzahl der Trades und Gewinne zu erhöhen. Und das ist dabei herausgekommen. Test vom 01.01.2017 auf Euro.

Wie Sie sehen können, haben sich die Anzahl der Geschäfte und der Gewinn mehr als verdoppelt. Das geplante Ziel ist erreicht, es ist möglich, es für die Prüfung auf Cent real von Montag. Der Expert Advisor bietet eine Verlustübernahme bei einem Drawdown von 28 %.


,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Herzlichen Glückwunsch!!! Sie haben, wie immer, hervorragende Werte in Bezug auf Rentabilität und mathematische Erwartung!!! :-)

 
khorosh:

Der Expert Advisor sieht eine Verlustübernahme bei einem Drawdown-Niveau von 28 % vor.

Ein solcher Abzug wäre bei korrekter Berechnung für jeden Marketender fast sofort verfügbar. Aber wenn wir sie als Differenz zum maximalen Eigenkapital auf dem Papier berechnen, dann ist der süße Selbstbetrug nicht verboten.

Angepasst an die gegebene Periode an das Unmögliche. Starten Sie jetzt etwas früher, mit den gleichen Einstellungen, z. B. ab Mai 2014, und das Kartenhaus wird zusammenbrechen.

Interessant ist, dass Sie in diesen 3,5 Jahren selbst bei einem günstigen Ergebnis theoretisch 780 Dollar verdienen würden.) Das ist natürlich ein Hirngespinst, ich glaube, man würde in dieser Zeit mehr Strom verbrauchen. So sind sie nun mal, die armen Seidenaffen...
 
Roman Shiredchenko:

Brüder - Dorfbewohner, ich frage mich, wie ist es möglich, d.h. mit einem Flip zu martinieren, es spielt keine Rolle - zum Durchschnitt, wie in den Alpen mit 300 Baki PAMM, was ist der mögliche Kanal für den Handel dort? Ich habe immer hierher geschaut - ich hatte keine Steinblume, die herauskam.

Aber ich brauche eine. :-)

Ich werde Bilder als Beispiel posten....

Frage, wie man mit 300 und Martini perevorotnym Durchschnitt? Bitte senden Sie nicht für Martini - ich verwenden.

hier ist ein Beispiel von Reis - es ist nicht wichtig, was er mit ja begonnen - es ist nur ein Bild von Interesse - wie man mit 300 bakinis zeichnen - gut, mit fünfhundert ...

FÜR EINE LEINWAND AUCH NICHT SENDEN - SAM TEIG SCHÖN ZU MALEN WISSEN, WIE.

PPSY für außerordentlich begabte Moderatoren - dies ist KEINE WERBUNG, sondern DIREKTES INTERESSE !!!!!!!!!!!!!

ES IST NUR EIN BILD - RUFEN SIE NICHT NACH EINEM KELLER UND ALLES ANDERE - ICH WEISS NICHT, WOHER ES KAM.


Roma, wo bleibt die Überwachung der Liga, die Sie versprochen haben?
 
Актер:

Diese Art von Drawdown wird jeder Affe fast sofort haben, wenn Sie es richtig berechnen. Aber wenn Sie die Differenz zum maximalen Papierwert zählen, ist der süße Selbstbetrug nicht verboten.

Sie haben es an den Grenzwert für den jeweiligen Zeitraum angepasst. Führen Sie ihn jetzt etwas früher aus, mit den gleichen Einstellungen, z. B. im Mai 2014, und das Kartenhaus bricht zusammen.

Interessant ist, dass Sie in diesen 3,5 Jahren selbst bei einem günstigen Ergebnis theoretisch 780 Dollar verdient hätten). Das ist natürlich ein Hirngespinst, ich glaube, man würde in dieser Zeit mehr Strom verbrauchen. So sind sie nun mal, die armen Seidenaffen...

Leider habe ich Kurse vom 27. April 2016 auf meinem realen Arbeitskonto. Ich habe keine Lust, die Zitate anderer Leute hochzuladen. Hier ist ein Lauf vom 01.05.2016 und gestoppt am 07.02.2017. Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:

Was den Verdienst betrifft, so hoffe ich, dass Sie sich bewusst sind, dass der Verdienst von den investierten Mitteln abhängt und dass EAs nicht nur auf Cent-Konten verwendet werden können.

 
khorosh:

Leider hat mein echtes Konto Notierungen vom 27. April 2016. Ich habe keine Lust, die Zitate anderer Leute hochzuladen. Hier habe ich es ab dem 01.05.2016 laufen lassen und am 07.02.2017 beendet. Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:

Was den Verdienst betrifft, so hoffe ich, dass Sie sich bewusst sind, dass der Verdienst von den investierten Mitteln abhängt und dass EAs nicht nur auf Cent-Konten verwendet werden können.

Wertlos, es ist seit 05.2014 ein guter no return Trend, ich bin mir sicher, es geht nicht um die Quoten, es geht darum.

Das hoffe ich auch, denn niemand, der bei Verstand ist, würde jemals einen Martin auf echtes Geld setzen. Du siehst also immer nur Cents und stellst dir nachts vor, es wären Dollars))

 
Актер:

Wertlos, es ist seit 05.2014 ein guter No-Return-Trend, ich bin mir sicher, es geht nicht um die Zitate, es geht um ihn.

Das hoffe ich auch, denn niemand, der bei Verstand ist, würde jemals einen Martin auf echtes Geld setzen. Du siehst also immer nur Cents und stellst dir nachts vor, es wären Dollars))

Na und? Und wenn ich 28 % verliere? Das wird nicht tödlich sein. Das Wichtigste ist, dass der Expert Advisor mehr verdient als er verliert. Und das können Sie herausfinden, nachdem der Expert Advisor mindestens ein Jahr lang in Betrieb war. Was Ihre Prophezeiungen betrifft, so kann ich sagen, dass Sie aufgrund Ihrer geringen Qualifikation nicht für die Rolle des Propheten und Gurus geeignet sind, auch wenn Sie versuchen, die Lorbeeren des "tollwütigen Vissarion" in diesem Forum zu gewinnen).

 
Актер:

...

Ich hoffe auch, dass niemand, der bei klarem Verstand ist, jemals einen Martin auf echtes Geld setzen würde. Man sieht sich also ewig die Cents an und stellt sich nachts vor, dass es Dollars sind))

Sie mögen Recht haben, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie Recht haben oder ob Sie falsch liegen. Dennoch gibt es dort eine Menge Geld. Außerdem ist das Konzept des "echten Geldes" relativ. Manchen Menschen ist die Kohlsuppe zu flüssig, und manchen sind die Diamanten zu klein.

 
khorosh:

(Obwohl Sie versuchen, die Lorbeeren des "tollwütigen Vissarion" in diesem Forum zu ernten.))

Sie irren sich, ich bin aus einem anderen Grund hier, nämlich um zu verhindern, dass Pseudo-Gurus wie Sie naive mongolische Jugendliche, die gelegentlich den Weg hierher finden, täuschen. Sie hingegen sitzen hier wie eine Spinne im Hinterhalt, die sich an ihre Beute heranpirscht und an ihren Fäden - den Grafiken - zerrt. Deshalb bin ich hier, um mit euren Problemen aufzuräumen.

Grund der Beschwerde: