Interessant und humorvoll - Seite 371

 
Im_hungry:

OK, wenn Sie so denken - dies ist mein letzter Beitrag in diesem Forum. Und das letzte Thema.

Um dieses Problem endgültig zu lösen

Es liegt an Ihnen, ich (und auch nicht ich, obwohl ich nicht für alle unterschreiben werde) versuche nur, Sie zu einer Bestellung zu bewegen.
 
Mischek:

12. Juni Moskau

 
FAQ:
Sie glauben, es sei so einfach, Beiträge zu löschen - auf jeden gelöschten sinnlosen Beitrag kommen drei empörte Beiträge aus der Ferne. Trollismus ist wie eine mehrköpfige Hydra, das vierte Forum hat es bewiesen.

Ich verstehe das, aber es ist auch keine gute Idee, es schleifen zu lassen. Die Menschen benutzen auch Mobiltelefone, und manche haben einfach die Nase voll von Themen, die mit Smileys auftauchen...

Vielleicht sogar vorschlagen, eine "Spüle" Abschnitt im Keller des Forums, ohne eine Liste der Themen, und mischen Sie dort - ohne Bewertungen und das Recht zu steigen :)

 
abolk:

Ich habe mich gefragt, wer die Tussi am Ende ist.
 
Mischek:
Ich habe mich gefragt, wer die Tussi am Ende ist.
"Wer will noch eine Leiche im Kommissariat?", stammt das nicht aus diesem Film? Es gab einen Präzedenzfall für "Ich bin ein Arschloch" :)))
 
Hören Sie auf, Im_hungry!!!!!!!! unter Druck zu setzen.

Überall wird heutzutage für Beiträge bezahlt, hier ein Beispiel für 30 Cent pro Beitrag: http://ruforum.mt5.com/ und niemand ist empört!!!

 
Mischek:
Wer ist die Tussi am Ende?
Man sieht dort nur den Kopf der Tante, wie soll man das beurteilen? Übrigens, eine schöne, exotische Frau heißt Yabyvdul.
 
pusheax:
Hör auf zu drängeln!!!

Im_hungry 2012.06.12 16:53

Heutzutage wird überall für Beiträge bezahlt, hier ein Beispiel 30 Cent pro Beitrag: http://ruforum.mt5.com/ und niemand ist empört!!!!

Du solltest besser auf den "ruforum" Link zu diesem Forum klicken :)
 
pusheax:
Überall wird heutzutage für Beiträge gezahlt, hier ein Beispiel für 30 Cent pro Beitrag: http://ruforum.mt5.com/ und niemand empört sich irgendwo!!!
Pro Quadratmeter gibt es einen Moderator. Und sie verbieten Bonus-Jäger.
 
TheXpert:
Pro Quadratmeter gibt es einen Moderator. Und sie verbieten Bonus-Jäger.

Ich werde einen kleinen Auszug aus den Regeln hinzufügen:

4. Der Bonus kann nicht vom Handelskonto abgehoben werden...
6. Das für den Bonus angegebene Konto muss unter dem Partnerlink von Ruforum registriert sein.

Was die Qualität der Stellen betrifft, so stellen wir folgende Anforderungen.

1. Die Beiträge müssen originell und informativ sein.
2. Beiträge mit werbendem Charakter werden nicht honoriert.
3. Nachrichten, die überschwemmt werden oder vom Thema abweichen, werden nicht belohnt.
4 Nachrichten in den Mitarbeiterbereichen des Forums werden nicht honoriert.
5. Beiträge mit vielen grammatikalischen Fehlern werden nicht belohnt.
6. Die Nachricht sollte mindestens 2 volle Zeilen lang sein, ohne Smileys und/oder andere Sonderzeichen (für Bildschirme mit einer horizontalen Auflösung von 1376 dpi).


Für diesen Preis ist es ziemlich ernst.

Mit einer Kanone auf Spatzen schießen.

Grund der Beschwerde: